Helkin

  • Stargate: Atlantis - Charakterguide - Helkin

    Helkin lebt in Geldar auf dem Planeten M4D-058 und unterstützt ihre Anführerin Nola. Ihr Volk hält sich stets an die Anweisungen des "Orakels".

    Bei einem Angriff auf ihre Kohleminen durch die Bewohner von Hallona übernimmt er das Kommando, muss seine Leute allerdings anweisen ein nahegelegenes Dorf vor ihnen zu beschützen.

    Als der Feind weiterhin angreift, befiehlt er ein Luftschiff zu starten, das mit einer ihrer neuen Bomben ausgerüstet sein soll.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Das Spiel The Game

    McKay und Sheppard wetteifern in einem Spiel der Antiker um den Sieg. Doch plötzlich stellen sich die virtuellen Welten und deren Bewohner als Real heraus.

  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 3
  • James Long

    Stargate: Atlantis - Charakterguide - Helkin

    Biografie

    Neben seinem Auftritt in “Stargate: Atlantis” war James Long lediglich noch in den Serien “Intelligence” und “Saved” zu sehen. Weiteres ist uns über ihn derzeit leider nicht bekannt.

    Filmografie

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Film & Comic Con 2024
2024-07-05 - 2024-07-07
- Olympia, London -

Die London Film & Comic Con ist und bleibt das größte Event des britischen Veranstalters Showmasters Events. Bereits seit Jahren wird jährlich ein äußerst großes, abwechslungsreiches und hochkarätiges Line-Up präsentiert.

London Comic Con Winter 2024
2024-11-16 - 2024-11-17
- Olympia, London -

Die London Comic Con Winter wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

German Comic Con 2024
2024-12-07 - 2024-12-08
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.