• Willkommen! Heute ist der 21. Mai 2019

News

Punisher und Man in the High Castle abgesetzt
Projekte mit Stargate-Darstellern eingestellt

News - Cadman 1

Viele Stargate-Darsteller fanden nach dem TV-Aus des SG-Serienuniversums ein neues Zuhause oder beehrten andere Projekte in Gast- oder wiederkehrenden Rollen.
Aktuell gibt es allerdings wieder zwei Produktionen weniger, an denen auch Stargate-Schauspieler mitwirkten: The Punisher und The Man in the High Castle.

Nachdem vor einem Monat schon Daredevil, Luke Cage und Iron Fist eingestellt wurden, ist das Ende der Marvel-Serien des Streamingriesen Netflix nun komplett.
Denn wie Syfy Wire berichtet, wurden auch Jessica Jones und The Punisher inzwischen abgesetzt. Frank Castles Rachefeldzug endet somit nach Season 2.

Stargate-Fans durften sich in The Punisher über ein Wiedersehen mit Jaime Ray Newman freuen, die in 9 Episoden dabei war. Aber auch Tim Guinee schaute für 2 Folgen beim Marvel-TV vorbei.

Wie es mit The Punisher und den anderen Serien weitergeht, steht noch nicht fest - Spekulationen über eine spätere Fortsetzung auf der Streamingplattform Hulu, die teilweise dem Disney-Konzern gehört, halten sich jedoch hartnäckig.

Währenddessen setzte auch Amazon bei einer seiner Erfolgsserien die Axt an: The Man in the High Castle endet mit Season 4, wie ebenfalls auf Syfy Wire zu lesen ist.

In der Besetzungsliste der dystopischen Vision einer alternativen Welt, in der die Achsenmächte den Zweiten Weltkrieg gewonnen haben, werden Gater ebenfalls schnell fündig: 

Hier wirkten unter anderem Cary-Hiroyuki Tagawa, Hiro Kanagawa, Alex Zahara, Ty Olsson, Ben Cotton und Louis Ferreira mit.

The Man in the High Castle basiert auf einer Romanvorlage von Philip K. Dick und galt als eines der Flaggschiffe des Streamingdienstes Amazon Prime, auf dem die ersten 3 Staffeln für Prime-Kunden verfügbar sind.

The Man in the High Castle Season 1 streamen *

The Man in the High Castle Season 2 streamen *

The Man in the High Castle Season 3 streamen *

Quelle:

Syfy Wire


Verwandte News:

News - Film - 1

15 Mai

Roland Emmerich führt Regie bei Moonfall

Von RodneysGirl    |    Allgemein

Bereits 2016 wurde angekündigt, dass Regisseur Roland Emmerich bei dem Science-Fiction-Streifen Moonfall mitwirken würde. Jetzt gibt es weitere News zum Projekt!

News - Stargate: Atlantis - 1

15 Mai

Nachbau des Pegasus-Stargates in London

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate: Atlantis, Allgemein, Stargate

Die Fangruppe Les Enfants de Mac Gyver hat nach 10 Jahren eine detailgetreue Replik des Pegasus-Gates aus Stargate: Atlantis fertiggestellt und in London präsentiert.

News Jewel Staite Jennifer Keller

26 Apr

Leo Awards 2019 - Die Nominierungen!

Von RodneysGirl    |    Allgemein, Schauspieler

Ende Mai gehen die Leo Awards in die nächste Runde. Und auf der Liste der Nominierungen stechen direkt einige bekannte Namen heraus. Wir haben für euch eine kleine Liste erstellt, wer sich unter den Nominierten findet!


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Collectormania 26 / Film & Comic Con Birmingham 2019
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 26 / Film &  Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
FedCon 28
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 28 findet vom 7. bis 10. Juni 2019 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Stars wie Kevin Sorbo (Kapitän Dylan Hunt in Andromeda) und Bruce Boxleitner (John Sheridan in Babylon 5) wird erstmals seit 20015 auch Stargate-Akteur Corin Nemec (Jonas Quinn) wieder zu Gast sein.

   

mehr +
German Comic Con München 2019
- MOC, München, DE -

Seit 2017 gibt es die German Comic Con auch in München. 2019 steigt die  Nerdparty ein weiteres Mal. Besucher dürfen sich auf Autogrammstunden,  Photo Shoots, Panels, Aussteller und Händler sowie eine Menge Cosplay  und Action freuen.

   

mehr +