• Willkommen! Heute ist der 16. Juli 2019

News

Punisher und Man in the High Castle abgesetzt
Projekte mit Stargate-Darstellern eingestellt

News - Cadman 1

Viele Stargate-Darsteller fanden nach dem TV-Aus des SG-Serienuniversums ein neues Zuhause oder beehrten andere Projekte in Gast- oder wiederkehrenden Rollen.
Aktuell gibt es allerdings wieder zwei Produktionen weniger, an denen auch Stargate-Schauspieler mitwirkten: The Punisher und The Man in the High Castle.

Nachdem vor einem Monat schon Daredevil, Luke Cage und Iron Fist eingestellt wurden, ist das Ende der Marvel-Serien des Streamingriesen Netflix nun komplett.
Denn wie Syfy Wire berichtet, wurden auch Jessica Jones und The Punisher inzwischen abgesetzt. Frank Castles Rachefeldzug endet somit nach Season 2.

Stargate-Fans durften sich in The Punisher über ein Wiedersehen mit Jaime Ray Newman freuen, die in 9 Episoden dabei war. Aber auch Tim Guinee schaute für 2 Folgen beim Marvel-TV vorbei.

Wie es mit The Punisher und den anderen Serien weitergeht, steht noch nicht fest - Spekulationen über eine spätere Fortsetzung auf der Streamingplattform Hulu, die teilweise dem Disney-Konzern gehört, halten sich jedoch hartnäckig.

Währenddessen setzte auch Amazon bei einer seiner Erfolgsserien die Axt an: The Man in the High Castle endet mit Season 4, wie ebenfalls auf Syfy Wire zu lesen ist.

In der Besetzungsliste der dystopischen Vision einer alternativen Welt, in der die Achsenmächte den Zweiten Weltkrieg gewonnen haben, werden Gater ebenfalls schnell fündig: 

Hier wirkten unter anderem Cary-Hiroyuki Tagawa, Hiro Kanagawa, Alex Zahara, Ty Olsson, Ben Cotton und Louis Ferreira mit.

The Man in the High Castle basiert auf einer Romanvorlage von Philip K. Dick und galt als eines der Flaggschiffe des Streamingdienstes Amazon Prime, auf dem die ersten 3 Staffeln für Prime-Kunden verfügbar sind.

The Man in the High Castle Season 1 streamen *

The Man in the High Castle Season 2 streamen *

The Man in the High Castle Season 3 streamen *

Quelle:

Syfy Wire


Verwandte News:

News - Stargate SG-1 - 1

12 Jul

Neues Stargate-/Sci-Fi-Projekt? The Narrative sucht Bewerber

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Stargate

The Narrative ist ein neuer Produktionspartner von MGM. Was das bedeutet, wissen wir noch nicht, aber das Studio sucht für ein Projekt Kandidaten, die sich mit Stargate auskennen.

News - Conventions (allgemein)

12 Jul

SDCC: Legion M & MGM mit Stargate-Auftritt

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Allgemein, Stargate, Stargate Command

Nicht nur Stargate Command ist wieder auf der San Diego Comic-Con mit einem Panel vertreten, MGM und Legion M haben auf dem Mega-Event noch mehr für Gater zu bieten.

News - Film - 1

28 Jun

[Update] Roland Emmerichs Midway erhält deutschen Kinostart & Trailer

Von shadow-of-atlantis    |    Allgemein

Das Weltkriegs-Drama Midway von Roland Emmerich wurde mit einem deutschen Kinostart versehen.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

London Film & Comic Con 2019
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Return to the Gate: Atlantis Rising
- Sydney & Melbourne -

The Hub Productions veranstaltete schon in der Vergangenheit hochwertige Stargate-Conventions. Nach langer Pause meldet sich der Veranstalter nun mit einer neuen Stargate-Con zurück.

   

mehr +
Cambridge Comic Con 2019
- Cambridge Junction, Cambridge, UK -

Der Veranstalter EH Events holt das beliebte Comic Con-Format nach Cambridge. Mit dabei sind auch Stargate-Darsteller!

   

mehr +