• Willkommen! Heute ist der 22. Mai 2018

News

Poster & deutscher Trailer zu Warcraft - The Beginning
mit Ryan Robbins und Dan Payne

News Warcraft - The Beginning Teaser Bildnachweis: (c) Universal Pictures International Germany

Beinahe wäre das an uns vorbeigezogen. Dabei muss das anstehende Fantasy-Spektakel Warcraft - The Beginning doch unbedingt genannt werden. Schließlich sind in kleineren Rollen auch zwei Stargate-Darsteller mit von der Partie: Ryan Robbins und Dan Payne. Ersteren sieht man auch in dem neuen deutschen Trailer wieder kurz in Erscheinung treten.

Zugleich dürfen wir uns über ein neues Hauptplakat freuen.

Viel neues Material gibt es zwar nicht zu sehen, dafür ist der neue Trailer äußerst gut zusammengesetzt und macht richtig Lust auf mehr.

Wie die Auseinandersetzung zwischen Menschen und Orks ausgeht, das erfahren wir allerdings erst ab dem 26. Mai 2016. Denn dann kommt Warcraft - The Beginning in die Kinos und steht mit seinem Namen hoffentlich tatsächlich mal für einen Auftakt.

Denn in der Vergangenheit scheiterte bereits so manche Videospielverfilmung. Irgendwann muss es dann doch schließlich auch mal klappen. Auf einen tollen Cast hat man sich jedenfalls schon mal verlassen: Travis Fimmel, Paula Patton, Ben Foster, Dominic Cooper, Toby Kebbell, Ben Schnetzer, Robert Kazinsky und Daniel Wu werden sich in Warcraft - The Beginning auf der großen Leinwand kloppen.


 

 


(c) Universal Pictures International Germany

 

Quelle:

Universal Pictures International Germany


Verwandte News:

News - Stargate: Universe - 1

21 Mai

Leo Awards 2018: Es wird wieder spannend!

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Nominierungen für ehemalige Stargate-Darsteller sind bei den alljährlichen Leo Awards Standard. Auch 2018 ist die Liste wieder beachtlich!

News - Stargate SG-1 - 1

18 Mai

Serien mit Stargate-Beteiligung - Der neueste Stand

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Die US-Sender haben über die nächste TV-Saison entschieden. Hier erfahrt ihr, welche Serien mit Stargate-Beteiligung verlängert und welche abgesetzt wurden und wie es um neue Pilotprojekte steht.

News - Ryan Robbins 1

17 Mai

Ryan Robbins in Sacred Lies

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Cast zur neuen Facebook Watch-Serie Sacred Lies wurde bekannt gegeben. Mit dabei ist auch Stargate: Atlantis-Darsteller Ryan Robbins!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +