Poster & deutscher Trailer zu Warcraft - The Beginning

mit Ryan Robbins und Dan Payne


07.04.2016 · shadow-of-atlantis · Schauspieler

News Warcraft - The Beginning Teaser Bildnachweis: (c) Universal Pictures International Germany

Beinahe wäre das an uns vorbeigezogen. Dabei muss das anstehende Fantasy-Spektakel Warcraft - The Beginning doch unbedingt genannt werden. Schließlich sind in kleineren Rollen auch zwei Stargate-Darsteller mit von der Partie: Ryan Robbins und Dan Payne. Ersteren sieht man auch in dem neuen deutschen Trailer wieder kurz in Erscheinung treten.

Zugleich dürfen wir uns über ein neues Hauptplakat freuen.

Viel neues Material gibt es zwar nicht zu sehen, dafür ist der neue Trailer äußerst gut zusammengesetzt und macht richtig Lust auf mehr.

Wie die Auseinandersetzung zwischen Menschen und Orks ausgeht, das erfahren wir allerdings erst ab dem 26. Mai 2016. Denn dann kommt Warcraft - The Beginning in die Kinos und steht mit seinem Namen hoffentlich tatsächlich mal für einen Auftakt.

Denn in der Vergangenheit scheiterte bereits so manche Videospielverfilmung. Irgendwann muss es dann doch schließlich auch mal klappen. Auf einen tollen Cast hat man sich jedenfalls schon mal verlassen: Travis Fimmel, Paula Patton, Ben Foster, Dominic Cooper, Toby Kebbell, Ben Schnetzer, Robert Kazinsky und Daniel Wu werden sich in Warcraft - The Beginning auf der großen Leinwand kloppen.


 

 


(c) Universal Pictures International Germany

 

Quelle

Universal Pictures International Germany

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

14 APR
News - Robert Carlyle - Teaser

Glückwunsch zum Geburtstag!

Robert Carlyle bereicherte als Dr. Nicholas Rush den Haupt-Cast von SG:U. Heute wird der schottische Charakterdarsteller 1 Jahr älter.
13 APR
News - Kasuf - Erick Avari 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Erick Avari wird heute 1 Jahr älter. Der in Indien geborene Schauspieler verkörperte Kasuf sowohl im Kinofilm als auch in Stargate SG-1.
11 APR
Stargate Origins - Artikel-Teaser

Tonatiuh in Kiss Of The Spider Woman

Von den meisten Stargate Origins-Darstellern hört man kaum noch etwas. Umso erfeulicher, wenn es dann doch einmal Casting-News gibt, so wie aktuell für Tonatiuh in der Roman- und Musicalverfilmung Kiss Of The Spider Woman.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.