• Willkommen! Heute ist der 20. Mai 2018

News

Paul McGillion in Skyscraper, The Flash & Frontier
Carson Beckett im Serien- und Filmstress

News - Carson Beckett 1

Wer des Öfteren mal bei imdb.com vorbeischaut, der hat eventuell schon festgestellt, das Schauspiel Paul McGillion in letzter Zeit äußerst aktiv war. In den USA lief vor wenigen Tagen die erste von vermeintlich mehreren Episoden von The Flash Staffel 4 über die TV Bildschirme, in denen der Darsteller des Carson Beckett zu sehen war bzw. zu sehen sein wird. Auf dem Portal sind bislang insgesamt zwei Episoden vermerkt, in denen der von McGillion gespielte Earl Cox in Erscheinung trittj.

Bei drei Episoden sind wir hingegen schon bei der Serie Frontier. Der Charakter, den er in dieser spielt, trägt den Namen Major Vinnicombe, doch welche Rolle man sich darunter genau vorstellen kann, ist bislang noch nicht bekannt. Stargate Atlantis-Fans dürfte aber vor allem die Tatsache freuen, ihn somit an der Seite seines Kollegen Jason Momoa zu sehen, der in Frontier die Hauptrolle inne hat und den Fans natürlich bestens aus seiner Rolle als Ronon Dex bekannt ist.

Hinzu kommt, dass er einen Eintrag bei dem Film Skyscraper hat, der am 12. Juli 2018 mit Dwayne The Rock Johnson in der Hauptrolle in die Kinos kommt. Die voraussichtlich eher kleine Rolle bleibt aber bislang auch ungewiss. Ein Name für den Charakter, den Paul McGillion spielt, liegt nicht vor. Auch im ersten Trailer zu Skyscraper ließ er sich nicht blicken.

Wie groß seine Rolle in Midnight Sun ausfallen wird, ist bis dato ebenso unbestätigt. Die Romanze, in der die Hauptrollen mit Bella Thorne und Patrick Schwarzenegger besetzt sind, kommt hierzulande bereits am 22. März in die Kinos. McGillion spielt einen Charakter namens Blake Jones. Der Umfang der Rolle ist auch in diesem Fall noch nicht bekannt.

Quelle:

imdb.com

http://www.imdb.com/name/nm0569295/?ref_=nv_sr_1

Verwandte News:

News - Stargate SG-1 - 1

18 Mai

Serien mit Stargate-Beteiligung - Der neueste Stand

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Die US-Sender haben über die nächste TV-Saison entschieden. Hier erfahrt ihr, welche Serien mit Stargate-Beteiligung verlängert und welche abgesetzt wurden und wie es um neue Pilotprojekte steht.

News - Ryan Robbins 1

17 Mai

Ryan Robbins in Sacred Lies

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Cast zur neuen Facebook Watch-Serie Sacred Lies wurde bekannt gegeben. Mit dabei ist auch Stargate: Atlantis-Darsteller Ryan Robbins!

News - Ori / William B. Davis

17 Mai

Vorerst keine 12. Staffel für Akte X

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Gillian Anderson hört als Agent Scully auf, und ohne sie wird es vorerst keine 12. Staffel geben. An dem Akte X-Revival wirkten auch einige Stargate-Darsteller mit.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +