Olympus bald im Handel erhältlich!

Regiearbeit von Tapping, Wood & Mikita


25.03.2016 · RodneysGirl · Allgemein, Schauspieler

News - Amanda Tapping 1 Bildnachweis: Stargate-Project.de

Aktuell tauchen bei verschiedenen Projekten wieder bekannte Namen auf. Wer wieder einmal die gute Regiearbeit von Martin Wood und Andy Mikita, aber auch von Amanda Tapping sehen möchte, hat bald auf DVD und Blu-ray wieder die Gelegenheit dazu!

 

Mit der Serie Olympus fanden sich die drei hinter der Kamera ein. Alle drei nahmen für jeweils vier Episoden auf dem Regiestuhl Platz und wirkten so wesentlich an der Serie mit.

 

In den Hauptrollen sieht man Tom York, Sonya Cassidy und Sonita Henry mit Unterstützung von unter anderem Matt Frewer (EUReKA), Wayne Burns und Graham Shiels.

 

A.C. Peterson, der jeweils in einer Folge Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis erschien, verkörpert in Olympus für acht Folgen den Charakter Minos. Auch Ben Cotton (Kavanagh, SGA), Brenda McDonald (Charin, SGA) und Kirby Morrow (Dave Kleinman, SGA) sind in Gastauftritten zu sehen.

 

Olympus spielt im antiken Griechenland und dreht sich ganz um einen jungen Mann, der selbst zu einem Gott werden und die Tore zum Olymp öffnen möchte! Bei diesem Vorhaben muss er sich natürlich so mancher Herausforderung stellen.

 

Ab 7. April 2016 ist Olympus im Handel erhältlich. Natürlich könnt ihr diese aber bereits vorbestellen!

 

Verwandte News

SCIFI
27 MAI
News - Film - 1

Moonfall erhält Castzuwachs

*Stargate*-Regisseur Roland Emmerich Cast für sein nächstes Projekt *Moonfall* formiert sich langsam
26 MAI
News - Ladon Radim / Ryan Robbins - 1

Leo Awards: Die Nominierungen 2020

Die Nominiertenlisten für die diesjährigen Leo Awards sind raus - und wie jedes Jahr sind auch diesmal wieder einige Stargate-Namen darunter.
22 MAI
News - Steven Caldwell - Mitch Pileggi 2

Reboots zu Walker und Kung Fu kommen 2021

The CW hat mit den Serienreboots Walker und Kung Fu gleich 2 Projekte mit Stargate-Beteiligung auf nächstes Jahr verschoben - aus gegebenem Anlass.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con München 2020
2020-06-20 - 2020-06-21
- Zenith München -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die German Comic Con München von Juni 2020 auf Juli 2021 verschoben. 

[NEUES DATUM] FedCon 29
2020-07-10 - 2020-07-12
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Neuer Termin aufgrund der Coronavirus-Krise ist der 10. bis 12. Juli 2020. Die bereits seit 1992 jährlich stattfindende Science-Fiction-Con ist die größte ihrer Art in Europa und wartet stets mit einer Vielzahl von Gästen aus Filmen und Serien dieses Genres auf.

[VERSCHOBEN] Survival 5
2020-07-10 - 2020-07-12
- Hilton Metropole, Birmingham, UK -

Die Survival 5, eine Convention für Fans der Sci-Fi-Serie "The 100" wurde auf 2021 verschoben. Ein neues Datum ist noch nicht bekannt.