• Willkommen! Heute ist der 19. Mai 2019

News

Olympus bald im Handel erhältlich!
Regiearbeit von Tapping, Wood & Mikita

News - Amanda Tapping 1 Bildnachweis: Stargate-Project.de

Aktuell tauchen bei verschiedenen Projekten wieder bekannte Namen auf. Wer wieder einmal die gute Regiearbeit von Martin Wood und Andy Mikita, aber auch von Amanda Tapping sehen möchte, hat bald auf DVD und Blu-ray wieder die Gelegenheit dazu!

 

Mit der Serie Olympus fanden sich die drei hinter der Kamera ein. Alle drei nahmen für jeweils vier Episoden auf dem Regiestuhl Platz und wirkten so wesentlich an der Serie mit.

 

In den Hauptrollen sieht man Tom York, Sonya Cassidy und Sonita Henry mit Unterstützung von unter anderem Matt Frewer (EUReKA), Wayne Burns und Graham Shiels.

 

A.C. Peterson, der jeweils in einer Folge Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis erschien, verkörpert in Olympus für acht Folgen den Charakter Minos. Auch Ben Cotton (Kavanagh, SGA), Brenda McDonald (Charin, SGA) und Kirby Morrow (Dave Kleinman, SGA) sind in Gastauftritten zu sehen.

 

Olympus spielt im antiken Griechenland und dreht sich ganz um einen jungen Mann, der selbst zu einem Gott werden und die Tore zum Olymp öffnen möchte! Bei diesem Vorhaben muss er sich natürlich so mancher Herausforderung stellen.

 

Ab 7. April 2016 ist Olympus im Handel erhältlich. Natürlich könnt ihr diese aber bereits vorbestellen!

 


Verwandte News:

News - Film - 1

15 Mai

Roland Emmerich führt Regie bei Moonfall

Von RodneysGirl    |    Allgemein

Bereits 2016 wurde angekündigt, dass Regisseur Roland Emmerich bei dem Science-Fiction-Streifen Moonfall mitwirken würde. Jetzt gibt es weitere News zum Projekt!

News - Stargate: Atlantis - 1

15 Mai

Nachbau des Pegasus-Stargates in London

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate: Atlantis, Allgemein, Stargate

Die Fangruppe Les Enfants de Mac Gyver hat nach 10 Jahren eine detailgetreue Replik des Pegasus-Gates aus Stargate: Atlantis fertiggestellt und in London präsentiert.

News Jewel Staite Jennifer Keller

26 Apr

Leo Awards 2019 - Die Nominierungen!

Von RodneysGirl    |    Allgemein, Schauspieler

Ende Mai gehen die Leo Awards in die nächste Runde. Und auf der Liste der Nominierungen stechen direkt einige bekannte Namen heraus. Wir haben für euch eine kleine Liste erstellt, wer sich unter den Nominierten findet!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Collectormania 26 / Film & Comic Con Birmingham 2019
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 26 / Film &  Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
FedCon 28
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 28 findet vom 7. bis 10. Juni 2019 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Stars wie Kevin Sorbo (Kapitän Dylan Hunt in Andromeda) und Bruce Boxleitner (John Sheridan in Babylon 5) wird erstmals seit 20015 auch Stargate-Akteur Corin Nemec (Jonas Quinn) wieder zu Gast sein.

   

mehr +
German Comic Con München 2019
- MOC, München, DE -

Seit 2017 gibt es die German Comic Con auch in München. 2019 steigt die  Nerdparty ein weiteres Mal. Besucher dürfen sich auf Autogrammstunden,  Photo Shoots, Panels, Aussteller und Händler sowie eine Menge Cosplay  und Action freuen.

   

mehr +