• Willkommen! Heute ist der 22. Mai 2018

News

Olympus bald im Handel erhältlich!
Regiearbeit von Tapping, Wood & Mikita

News - Amanda Tapping 1 Bildnachweis: Stargate-Project.de

Aktuell tauchen bei verschiedenen Projekten wieder bekannte Namen auf. Wer wieder einmal die gute Regiearbeit von Martin Wood und Andy Mikita, aber auch von Amanda Tapping sehen möchte, hat bald auf DVD und Blu-ray wieder die Gelegenheit dazu!

 

Mit der Serie Olympus fanden sich die drei hinter der Kamera ein. Alle drei nahmen für jeweils vier Episoden auf dem Regiestuhl Platz und wirkten so wesentlich an der Serie mit.

 

In den Hauptrollen sieht man Tom York, Sonya Cassidy und Sonita Henry mit Unterstützung von unter anderem Matt Frewer (EUReKA), Wayne Burns und Graham Shiels.

 

A.C. Peterson, der jeweils in einer Folge Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis erschien, verkörpert in Olympus für acht Folgen den Charakter Minos. Auch Ben Cotton (Kavanagh, SGA), Brenda McDonald (Charin, SGA) und Kirby Morrow (Dave Kleinman, SGA) sind in Gastauftritten zu sehen.

 

Olympus spielt im antiken Griechenland und dreht sich ganz um einen jungen Mann, der selbst zu einem Gott werden und die Tore zum Olymp öffnen möchte! Bei diesem Vorhaben muss er sich natürlich so mancher Herausforderung stellen.

 

Ab 7. April 2016 ist Olympus im Handel erhältlich. Natürlich könnt ihr diese aber bereits vorbestellen!

 


Verwandte News:

News - Stargate: Universe - 1

21 Mai

Leo Awards 2018: Es wird wieder spannend!

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Nominierungen für ehemalige Stargate-Darsteller sind bei den alljährlichen Leo Awards Standard. Auch 2018 ist die Liste wieder beachtlich!

News - Stargate SG-1 - 1

18 Mai

Serien mit Stargate-Beteiligung - Der neueste Stand

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Die US-Sender haben über die nächste TV-Saison entschieden. Hier erfahrt ihr, welche Serien mit Stargate-Beteiligung verlängert und welche abgesetzt wurden und wie es um neue Pilotprojekte steht.

News - Stargate SG-1 - 2

16 Mai

Schlechte Neuigkeiten zur Stargate-Kampagne

Von RodneysGirl    |    Allgemein, Stargate

Unter Anleitung des früheren Stargate: Atlantis-Showrunner Joseph Mallozzi bündelten die Stargate-Fans im März ihre Kräfte und zeigten die anhaltende Unterstützung ihrer Lieblingsserie. Mit den Ergebnissen von insgesamt zwei Tweetstorms, wollte Mallozzi eine Reaktion von MGM erwirken. Doch dann wurde es verdächtig still.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +