• Willkommen! Heute ist der 20. Juli 2019

News

Olympus bald im Handel erhältlich!
Regiearbeit von Tapping, Wood & Mikita

News - Amanda Tapping 1 Bildnachweis: Stargate-Project.de

Aktuell tauchen bei verschiedenen Projekten wieder bekannte Namen auf. Wer wieder einmal die gute Regiearbeit von Martin Wood und Andy Mikita, aber auch von Amanda Tapping sehen möchte, hat bald auf DVD und Blu-ray wieder die Gelegenheit dazu!

 

Mit der Serie Olympus fanden sich die drei hinter der Kamera ein. Alle drei nahmen für jeweils vier Episoden auf dem Regiestuhl Platz und wirkten so wesentlich an der Serie mit.

 

In den Hauptrollen sieht man Tom York, Sonya Cassidy und Sonita Henry mit Unterstützung von unter anderem Matt Frewer (EUReKA), Wayne Burns und Graham Shiels.

 

A.C. Peterson, der jeweils in einer Folge Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis erschien, verkörpert in Olympus für acht Folgen den Charakter Minos. Auch Ben Cotton (Kavanagh, SGA), Brenda McDonald (Charin, SGA) und Kirby Morrow (Dave Kleinman, SGA) sind in Gastauftritten zu sehen.

 

Olympus spielt im antiken Griechenland und dreht sich ganz um einen jungen Mann, der selbst zu einem Gott werden und die Tore zum Olymp öffnen möchte! Bei diesem Vorhaben muss er sich natürlich so mancher Herausforderung stellen.

 

Ab 7. April 2016 ist Olympus im Handel erhältlich. Natürlich könnt ihr diese aber bereits vorbestellen!

 


Verwandte News:

News - Film - 1

19 Jul

Update zu Roland Emmerichs Moonfall

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Science-Fiction

Das 50-jährige Jubiläum der Mondlandung steht an, und bei der Gelegenheit wird auch für Roland Emmerichs neues Sci-Fi-Projekt Moonfall die Werbetrommel gerührt.

News - Stargate SG-1 - 1

12 Jul

Neues Stargate-/Sci-Fi-Projekt? The Narrative sucht Bewerber

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Stargate

The Narrative ist ein neuer Produktionspartner von MGM. Was das bedeutet, wissen wir noch nicht, aber das Studio sucht für ein Projekt Kandidaten, die sich mit Stargate auskennen.

News - Conventions (allgemein)

12 Jul

SDCC: Legion M & MGM mit Stargate-Auftritt

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Allgemein, Stargate, Stargate Command

Nicht nur Stargate Command ist wieder auf der San Diego Comic-Con mit einem Panel vertreten, MGM und Legion M haben auf dem Mega-Event noch mehr für Gater zu bieten.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

London Film & Comic Con 2019
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Return to the Gate: Atlantis Rising
- Sydney & Melbourne -

The Hub Productions veranstaltete schon in der Vergangenheit hochwertige Stargate-Conventions. Nach langer Pause meldet sich der Veranstalter nun mit einer neuen Stargate-Con zurück.

   

mehr +
Cambridge Comic Con 2019
- Cambridge Junction, Cambridge, UK -

Der Veranstalter EH Events holt das beliebte Comic Con-Format nach Cambridge. Mit dabei sind auch Stargate-Darsteller!

   

mehr +