‘Ronon Dex’-Darsteller Jason Momoa ist nach seiner Zeit bei "Stargate: Atlantis" gut im Geschäft.
Wie bereits berichtet, rückt der Starttermin für seinen Film "Conan The Barbarian" immer näher, doch bereits jetzt spricht Momoa über eine mögliche Fortsetzung von ‘Conan’.
Blastr.com merkt natürlich an, dass dies wohl hauptsächlich von dem
Einspielergebnis des Streifens abhängen wird, aber Jason sieht es
offensichtlich optimistisch.
Nachdem er bereits eine Rohfassung
des Films gesehen hat, versichert er, dass die Kinobesucher begeistert
sein werden und dass sie keinesfalls die Arbeit von Arnold
Schwarzenegger neu auflegen, sondern eine neue Geschichte mit dem
gleichen Charakter verarbeiten. Dabei nutzen sie vor allem den Stoff von
Robert E. Howard und versuchen es dem Publikum in einer neuen und
frischen Art zu präsentieren.
Des Weiteren spielt er in der Serie "Game of Thrones" den Charakter ‘Khal Drogo’. Weiterhin werden Sean Bean, Nikolaj Coster-Waldau, Peter Dinklage und Lena Heady zu sehen sein. Die Ausstrahlung der ersten Staffel wird in den USA am 17. April auf HBO beginnen.
In
einem Interview spricht Momoa darüber, dass ihn seine Arbeit bei
"Stargate: Atlantis" sehr gut auf seine aktuellen Rollen vorbereitet
hat, da er sich nach vier Jahren am Set zu Hause gefühlt hat und sich so
trauen konnte mit seinem Charakter ein wenig zu experimentieren. Er ist
froh, dass es für ihn geklappt hat sich im Sci-Fi und Fantasy-Genre zu
etablieren, da es in diesen keine Grenzen gibt und man an Orte gehen
kann, die nicht der Wirklichkeit entsprechen.
Das komplette Interview findet man in englischer Sprache auf DenOfGeek.com.
Sobald es weitere Neuigkeiten zu Momoas Projekten gibt, werden wir darüber berichten.
* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.
Erick Avari wird heute 1 Jahr älter. Der in Indien geborene Schauspieler verkörperte den Abydonier Kasuf sowohl im Kinofilm als auch in Stargate SG-1.
Aktuelles
SG-P-Forum (wieder da!)
Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.
Austria Comic Con 2026 2026-05-02 - 2026-05-03 - Messe Wels -
Der Veranstalter Con World Austria lädt am 2. und 3. Mai 2026 zur Comic Con ins oberösterreichische Wels ein. Als erster Gast wurde Robert Picardo angekündigt.
Nicht nur die Ascension 2 von Starfury ist für Stargate-Fans interessant, auch die Star-Trek-Convention Warp 2 des britischen Veranstalters lockt mit Stargate-Beteiligung.