• Willkommen! Heute ist der 24. Mai 2018

News

Neues Promo für Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 3
Serie kehrt aus der Winterpause zurück

News - Camile Wray 1

Warten ist für das deutsche Publikum ja nichts Neues. Noch immer warten wir auf die Free-TV-Ausstrahlung der 2. Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - von der DVD-/Blu-ray-Veröffentlichung ganz zu schweigen.

Gedulden musste sich nun auch das US-Publikum. Denn Ende letzten Jahres schickte der US-Sender ABC die Serie in die alljährliche Winterpause. Überbrückt wurde diese Winterpause von der 2. Staffel der Serie Marvel's Agent Carter.

Am 8. März geht es dann mit neuen Episoden von Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. weiter, denn dann kehrt die Serie aus der Winterpause zurück. 12 Episoden stehen noch aus und in diesen darf man sich auf jede Menge geballte Action freuen.

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 3 - Darum geht es!

Schon zum Auftakt der 3. Staffel waren die Secret Warriors angekündigt worden - quasi eine Avengers-Truppe, die im Geheimen agiert. Angeführt wird diese Gruppe in der Serie von Skye bzw. Daisy Johnson, wie sie nun heißt. Doch bislang haben sich die Secret Warriors sehr bitten lassen. Das soll sich ändern.

Nachdem die Inhumans mehr und mehr zur Gefahr werden, wird die Dringlichkeit für die Secret Warriors immer größer und auch S.H.I.E.L.D. muss sich neu orientieren, denn die Bedrohungen werden nicht weniger - und entwickeln sich immer weiter.

Für die 3. Staffel kehren natürlich Clark Gregg als Director Phil Coulson, Ming-Na Wen als Agent Melinda May, Brett Dalton als Grant Ward, Chloe Bennet als Agent Daisy Johnson, Iain De Caestecker als Agent Leo Fitz, Elizabeth Henstridge als Agent Jemma Simmons  und Nick Blood als Agent Lance Hunter zurück. Adrianne Palicki als Agent Bobbi Morse und Henry Simmons als Agent Alphonso “Mack” MacKenzie wurden zudem zum Maincast befördert, der ferner Unterstützung von Luke Mitchell als Lincoln Campbell erhält.

In Deutschland zeigt sich RTL 2 für die Free-TV-Ausstrahlung der Serie verantwortlich. Ab 1. März zeigt der Sender die Wiederholung der 1. Staffel der Marvel-Serie. Ob im Anschluss die 2. Staffel gezeigt wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Der Optimist tendiert zu einem vorsichtigen "Ja".

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. auf DVD und Blu-ray

Staffel 1 ist nach wie vor auf DVD und Blu-ray auch in deutscher Ausgabe erhältlich. Wer die Zeit bis zum Staffel-2-Auftakt also werbefrei überbrücken möchte, findet hier die Gelegenheit dazu.

 

Quelle:

Beyond the Show

http://beyondtheshow.de/agents-of-s-h-i-e-l-d-kehrt-zuruck-mit-neuem-promo/

Verwandte News:

News - Camile Wray 1

23 Mai

Bald im deutschen TV: 5. Staffel Agents of S.H.I.E.L.D.

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Schon bald können auch deutsche Fans die fünfte Staffel der Superheldenserie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. im Fernsehen sehen. Wann und wo? Das erfahrt ihr in unserer News!

News - Stargate: Universe - 1

21 Mai

Leo Awards 2018: Es wird wieder spannend!

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Nominierungen für ehemalige Stargate-Darsteller sind bei den alljährlichen Leo Awards Standard. Auch 2018 ist die Liste wieder beachtlich!

News - Stargate SG-1 - 1

18 Mai

Serien mit Stargate-Beteiligung - Der neueste Stand

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Die US-Sender haben über die nächste TV-Saison entschieden. Hier erfahrt ihr, welche Serien mit Stargate-Beteiligung verlängert und welche abgesetzt wurden und wie es um neue Pilotprojekte steht.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +