• Willkommen! Heute ist der 23. Juli 2018

News

Neuer Trailer zu "Solo - A Star Wars Story"

Solo - A Star Wars Story - Teaser Bildnachweis:

(c) Disney / Lucasfilm

Erst vor wenigen Monaten kam Star Wars - Die letzten Jedi in die Kinos, der Star Wars: Die letzten Jedi*- und Star Wars: Die letzten Jedi [Blu-ray]*-Start steht auch schon bevor, da hat man bei Lucasfilm schon den nächsten Streifen auf Lager. Dabei handelt es sich bekanntermaßen um Solo - A Star Wars Story, der in der Produktion vom Schicksal gebeutelt war. Ausgiebige Nachdrehs wurden anberaumt, nachdem die beiden ursprünglichen Regisseure Phil Lord und Christopher Miller gefeuert wurden, und Hollywood-Urgestein Ron Howard für sie übernahm.

Die Gerüchteküche brodelt auch darauf hin immer fleißig weiter, wenngleich kaum Infos zum Film nach außen getragen wurden. Interessant, bedenkt man, wie nah der Kinostart bereits ist. Es gibt weder genaue Hinweise auf die Handlung, noch Es hat schon eine gehörige Zeit gedauert, bis der erste Trainer zu Solo - A Star Wars Story erschien, jetzt folgt auch schon der zweite. Wenig verwunderlich, kommt der Film doch schon in rund einem Monat, am 24. Mai, in die Kinos.

Die Hauptrollen haben Alden Ehrenreich, Woody Harrelson, Emilia Clarke, Donald Glover, Thandie Newton, Phoebe Waller-Bridge und Joonas Suotamo inne.

Quelle:

Lucasfilm / Disney


Verwandte News:

News - Conventions (allgemein)

10 Jul

Stargate-Highlights auf der San Diego Comic-Con 2018

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Schauspieler, Science-Fiction, Stargate

Die San Diego Comic-Con wartet jedes Jahr mit einer Fülle an interessanten Panels und Neuigkeiten auf. Auch Stargate wird in diesem Jahr wieder vertreten sein. Zahlreiche andere Projekte der Stargate-Darsteller aber ebenfalls.

Singularity - Teaser - News

28 Mai

Heimkinostart: Singularity mit Carmen Argenziano

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Schauspieler Carmen Argenziano war schon immer reichlich umtriebig. Singularity, ein Sci-Fi-Streifen mit Argenziano in einer Hauptrolle feiert am 6. Juni seinen Heimkinostart auf DVD und Blu-ray.

News - Ori / William B. Davis

17 Mai

Vorerst keine 12. Staffel für Akte X

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Gillian Anderson hört als Agent Scully auf, und ohne sie wird es vorerst keine 12. Staffel geben. An dem Akte X-Revival wirkten auch einige Stargate-Darsteller mit.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +
GECANCELT --- FAMECON
- MCC Halle Münsterland, Münster -

Auch in Münster gibt es künftig eine Convention; die FAMECON! Die FAMECON findet 2018 zum ersten Mal statt, die ersten Gastankündigungen sprechen aber bereits für sich.

   

mehr +