• Willkommen! Heute ist der 21. Oktober 2018

News

Neuer Trailer zu Arrow Season 5
Erste Szenenbilder vom al-Ghul-Showdown mit Lexa Doig

News - Carolyn Lam 1

Vor wenigen Tagen erst berichteten wir, dass Lexa Doig als Talia al Ghul für das anstehende Staffelfinale zu Arrow zurückkehren wird, um sich ihrer Halbschwester Nyssa (Katrina Law) zu stellen, da gibt es schon erstes Bildmaterial!

Die aktuelle fünfte Staffel der DC-Erfolgsserie geht auf ihr Ende zu, und für die finalen fünf Folgen drehte der Arrowverse-Sender The CW nun noch einmal kräftig die Werbetrommel:

Der neue "Sizzle Reel"-Trailer stimmt mit reichlich Spannung auf die nächsten Episoden ein und liefert neben bekannten und neuen Szenen auch bereits Bilder vom Showdown zwischen den beiden al Ghul-Schwestern.

Natürlich ist auch Lexa Doig dabei, die Stargate-Fans als Dr. Carolyn Lam aus SG-1 bekannt ist.
Hier der actiongeladene Clip:

Dank geht an dieser Stelle an stargatefan74, der den Trailer in unserem Arrow-Foren-Topic gepostet hat.

Quelle:

comicbook.com

http://comicbook.com/dc/2017/04/20/arrow-sizzle-reel-teases-the-rest-of-season-5/

Verwandte News:

News - Teal'c 3

13 Okt

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Judge ist auch Jahre nach dem Ende von Stargate SG-1 noch eine feste Größe im SG-Franchise. Heute wird der als Jaffa Teal'c bekannte Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Brian J. Smith

12 Okt

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der US-Schauspieler Brian J. Smith wird heute 1 Jahr älter. Stargate-Fans lernten ihn als Lt. Matthew Scott in Stargate: Universe kennen.

News - Vala Mal Doran 2

11 Okt

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Claudia Black bereicherte den Cast von Stargate SG-1 in den finalen Staffeln und Direct-to-DVD-Filmen als Vala Mal Doran. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +
Vienna Comic Con 2018
- Messe Wien -

   

mehr +
Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +