• Willkommen! Heute ist der 26. April 2018

News

Neuer Termin: Terminator 2-Re-Release mit Robert Patrick
Colonel Sumner in seiner Kultrolle

Dieses Jahr kam zum Jubiläum Terminator 2 - Tag der Abrechnung ein weiteres Mal in die Kinos. Doch neu dabei war, dass der Film völlig neu in 3D aufgearbeitet wurde. Leider konnten die Kinobesucher nur einen Tag lang das Meisterwerk von James Cameron auf der großen Leinwand und in 3D zum Greifen nah betrachten. Bis zum Heimkino-Release sollte noch ein wenig Zeit ins Land ziehen. Etwas mehr, als ursprünglich gedacht

Als neuer Erscheinungstermin wurde der 23. November auserkoren. Studiocanal bringt dann unter anderem die remasterte 4K-Kinofassung in euer Zuhause. Für alle, die ist gerne traditionell haben, bietet sich der Re-Relase der DVD * an. Auf Blu-ray * erscheint der Film inklusive einer Special Edition und einer Extended Special Edition.

Die 4K Ultra HD Blu-ray * setzt derweil auf die HDR-Technologie, während sich alle Sammler außerdem an einer 2 Disc umfassenden Steelbook Edition mit 3D-Blu-ray und 2D-Blu-ray* erfreuen können. Alle Versionen umfassen die brandneue Dokumentation T2 - Reprogramming the Terminator sowie aktuelle Interviews mit James Cameron und Arnold Schwarzenegger.

Wer seine Sammlung auf ein völlig neues Niveau heben möchte, der sichert sich die Terminator 2 Endo-Arm Special Edition. Neben der 4K UHD Blu-ray, der 3D-Blu-ray und der 2D-Blu-ray enthält diese Edition den Original-Soundtrack als CD sowie eine detailgetreue Replik des legendären T-800 Endo Arms.

Quelle:

Studiocanal


Verwandte News:

News - John Sheppard 2

25 Apr

Flanigan & Nykl im Interview

Von RodneysGirl    |    Interviews, Schauspieler

Vor etwa zwei Wochen – genauer gesagt am 7. & 8. April 2018 – fand in Toulouse die TGS Springbreak statt. Zu den anwesenden Gästen zählten auch Stargate: Atlantis-Darsteller Joe Flanigan und David Nykl. Dort hatte Objectif Festival die Möglichkeit, ein Interview mit den beiden zu führen, welches nun als Video zur Verfügung gestellt wurde.

News Sharon Taylor

24 Apr

Das Aus für Ghost Wars

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Und wieder eine Serie schafft es nicht über die erste Staffel hinaus. Der Sender Syfy entschied sich, die Horrorserie Ghost Wars nicht fortzusetzen.

News - Ryan Robbins 1

23 Apr

Deadly Class: Syfy bestellt Serie

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Syfy erweitert sein Comic-Repertoire: Deadly Class hat die Serienbestellung erhalten. An dem Projekt der Russo-Brüder wirkt auch SG:A-Darsteller Ryan Robbins mit.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +
FedCon 27
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 27 findet vom 18.05.2018. bis 21.05.2018 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Akteuren aus Star Trek und Battlestar Galactica wird nach 8 Jahren auch Ba'al-Darsteller Cliff Simon wieder zu Gast sein.

   

mehr +