• Willkommen! Heute ist der 16. August 2018

News

Neuer Lesestoff mit Sheppard & Co.
Demnächst verfügbar!

News - Teaser - Fandemonium Pride of the Genii

Im Fandemonium-Verlag geht es fleißig weiter. Die Autoren legen mit einer neuen Geschichte in der Pegasus-Galaxie nach.

Nachdem sich die letzten Veröffentlichungen eher im Rahmen von Kurzgeschichten bewegten, wird Ende des Monats der nächste Roman erscheinen. Der Roman mit dem Titel Pride of the Genii wird sich nach den Ereignissen der Legacy-Reihe abspielen.

Colonel Sheppards Team ist zu Gast, als das erste Sternenschiff der Genii – die Pride of the Genii – zum ersten Mal startet. Ladon Radim möchte unbedingt, dass die erste Mission des Schiffs ein voller Erfolg wird. Allerdings verschwindet die Pride of the Genii und er wendet sich an Atlantis und bittet um Unterstützung. Das Team rund um Colonel Sheppard muss das Schiff aufspüren, bevor es für die Besatzung zu spät ist.

Der Roman erscheint wie immer in englischer Sprache. Zunächst wird Pride of the Genii ab 28. Juni 2018 auf Amazon* als Ebook zur Verfügung stehen; Vorbestellungen sind bereits möglich. Laut dem offiziellen Twitter-Account wird das Buch ab Juli auch als Print Edition erhältlich sein. Informationen werden dann voraussichtlich auch auf der offiziellen Homepage zu finden sein.

Quelle:

Twitter.com/StargateNovels

https://twitter.com/StargateNovels/status/1005951797196800000

Verwandte News:

News - Film - 1

2 Mai

Neue Prop-Replik aus dem Stargate-Kinofilm

Von Sci_Fi-Dave    |    Merchandise, Stargate

Chronicle Collectibles haben ein neues einmaliges Sammlerstück für Gater im Angebot: das Anubis- und Horus-Wachen-Fossil aus dem Director's Cut des Stargate-Kinofilms.

News - Stargate: Atlantis - 4

18 Apr

Neue Comic-Reihe in der Mache

Von RodneysGirl    |    Merchandise

Leseratten und Stargate-Fans bekommen schon bald Nachschub. Nachdem American Mythology Productions mit der Back to Pegasus-Reihe die Ereignisse nach der fünften Staffel Stargate: Atlantis erzählte und ebenso weitere Geschichten von der Destiny veröffentlichte, wurde nun bestätigt, dass neue Comics herausgebracht werden.

News - Stargate SG-1 - 2

23 Mrz

Neuer Soundtrack verfügbar: Stargate SG-1 - Final Cut

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Merchandise

Stargate-Merchandise ist rar gesät. Deshalb versuchen die Fans alles in die Finger zu bekommen, das es gibt. Ein wahres Meisterwerk dürfte sie in diesem Fall erwarten.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

GECANCELT --- FAMECON
- MCC Halle Münsterland, Münster -

Auch in Münster gibt es künftig eine Convention; die FAMECON! Die FAMECON findet 2018 zum ersten Mal statt, die ersten Gastankündigungen sprechen aber bereits für sich.

   

mehr +
Gatecon: The Invasion
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, BC, Kanada -

Die Gatecon kehrt mit ihrer neuesten Ausgabe unter dem Titel "The Invasion" zurück. Als Veranstaltungsort dient erneut der Drehort der Stargate-Serien: Vancouver, Kanada. Zum Line-up gehören Amanda Tapping, Michael Shanks, Teryl Rothery, Paul McGillion und auch Autor und Produzent Brad Wright.

   

mehr +
German Comic Con München 2018
- MOC, München -

Seit 2017 gibt es die German Comic Con auch in München. 2018 steigt die Nerdparty ein weiteres Mal. Besucher dürfen sich auf Autogrammstunden, Photo Shoots, Panels, Aussteller und Händler sowie eine Menge Cosplay und Action.

   

mehr +