• Willkommen! Heute ist der 14. August 2018

News

Neue God of War-Clips mit Chris Judge
Der Stargate-Darsteller zeigt sich von seiner humorvollen Seite

News - Teal'c 2

Seit knapp einem Monat ist God of War nun im Handel erhältlich und begeistert die Gaming-Welt - ein Riesenerfolg für Stargate-Darsteller Christopher Judge, der für das neueste PlayStation 4 Exclusive die Hauptrolle des Kratos von Terrence C. Carson übernommen hatte.

Während es in dem Soft Reboot der God of War-Reihe allerdings eher roh zugeht, veröffentlichte die Gaming- und Entertainment-Website Polygon vor Kurzem zwei Videos, in denen sich der Cast im Gegenzug mal von seiner humorvollen Seite zeigen kann.

Und Chris Judge, den Stargate-Fans natürlich als Jaffa Teal'c kennen, hat sichtlich Spaß daran, in Anspielung auf Kratos' neue Rolle Vater-Witze zu reißen oder nicht ganz ernst gemeinte Fragen von God of War-Regisseur Cory Barlog zu beantworten:

Wollt ihr Christopher Judge als neuen Kratos erleben? God of War für die PlayStation 4 ist als Standard-Version * und edle Limited Edition * verfügbar, das Spiel ist ab 18 Jahren freigegeben.

Quelle:

Polygon auf YouTobe


Verwandte News:

News - Chuck Campbell

5 Aug

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Schauspieler Chuck Campbell wird heute 1 Jahr älter. In über 40 Folgen von Stargate: Atlantis bereicherte er den Cast als "Chuck der Techniker".

News - Jason Momoa 1

1 Aug

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Jason Momoa gehörte als Ronon Dex zum Haupt-Cast von Stargate: Atlantis, jetzt mischt er als Aquaman das DCEU auf. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Stargate: Atlantis - 2

31 Jul

GATEWAY: Gäste- und Ticket-Updates für die Stargate-Con!

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler, Stargate

Creation Entertainment kehrt 2019 mit einer offiziellen Stargate-Convention nach Chicago zurück, und die Gästeliste wächst!


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

GECANCELT --- FAMECON
- MCC Halle Münsterland, Münster -

Auch in Münster gibt es künftig eine Convention; die FAMECON! Die FAMECON findet 2018 zum ersten Mal statt, die ersten Gastankündigungen sprechen aber bereits für sich.

   

mehr +
Gatecon: The Invasion
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, BC, Kanada -

Die Gatecon kehrt mit ihrer neuesten Ausgabe unter dem Titel "The Invasion" zurück. Als Veranstaltungsort dient erneut der Drehort der Stargate-Serien: Vancouver, Kanada. Zum Line-up gehören Amanda Tapping, Michael Shanks, Teryl Rothery, Paul McGillion und auch Autor und Produzent Brad Wright.

   

mehr +
German Comic Con München 2018
- MOC, München -

Seit 2017 gibt es die German Comic Con auch in München. 2018 steigt die Nerdparty ein weiteres Mal. Besucher dürfen sich auf Autogrammstunden, Photo Shoots, Panels, Aussteller und Händler sowie eine Menge Cosplay und Action.

   

mehr +