• Willkommen! Heute ist der 24. Januar 2019

News

Neue God of War-Clips mit Chris Judge
Der Stargate-Darsteller zeigt sich von seiner humorvollen Seite

News - Teal'c 2

Seit knapp einem Monat ist God of War nun im Handel erhältlich und begeistert die Gaming-Welt - ein Riesenerfolg für Stargate-Darsteller Christopher Judge, der für das neueste PlayStation 4 Exclusive die Hauptrolle des Kratos von Terrence C. Carson übernommen hatte.

Während es in dem Soft Reboot der God of War-Reihe allerdings eher roh zugeht, veröffentlichte die Gaming- und Entertainment-Website Polygon vor Kurzem zwei Videos, in denen sich der Cast im Gegenzug mal von seiner humorvollen Seite zeigen kann.

Und Chris Judge, den Stargate-Fans natürlich als Jaffa Teal'c kennen, hat sichtlich Spaß daran, in Anspielung auf Kratos' neue Rolle Vater-Witze zu reißen oder nicht ganz ernst gemeinte Fragen von God of War-Regisseur Cory Barlog zu beantworten:

Wollt ihr Christopher Judge als neuen Kratos erleben? God of War für die PlayStation 4 ist als Standard-Version * und edle Limited Edition * verfügbar, das Spiel ist ab 18 Jahren freigegeben.

Quelle:

Polygon auf YouTobe


Verwandte News:

News - Jack O'Neill 2

23 Jan

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Richard Dean Anderson wird heute 1 Jahr älter. Als Jack O'Neill trug der Schauspieler maßgeblich zum Erfolg von Stargate auf den TV-Bildschirmen bei.

Interview-Galerie - Suanne Braun 2013

23 Jan

Stargate & Theater? Wir haben zwei Empfehlungen für euch!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Ihr seid gerne in London unterwegs und geht auch mal ins Theater? Dann haben wir gleich zwei Empfehlungen für euch!

News - Jennifer Spence - Lisa Park

22 Jan

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Jennifer Spence wird heute 1 Jahr älter. Die Schauspielerin verkörperte Lisa Park in Stargate: Universe, Fans kennen sie aber auch aus vielen anderen Sci-Fi-Serien.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

The Hollywood Show
- Westin LAX, Los Angeles, USA -

Richard Dean Anderson wird am 2. Februar 2019 erstmals bei Hollywoods größtem Signing Event The Hollywood Show zu Gast sein. Unter den zahlreichen weiteren Stargästen sind auch viele Star-Trek-Darsteller.

   

mehr +
London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Comic Con Brussels
- Tour & Taxis, Brüssel -

Bei der Comic Con Brussels handelt es sich um ein Signing Event, das  auch in diesem Jahr einige bekannte Schauspieler nach Belgien bringt.

   

mehr +