• Willkommen! Heute ist der 24. Mai 2018

News

Nachwuchs bei Morena Baccarin
Es ist ein Mädchen!

News - Adria

Am 2. März 2016 erblickte die kleine Frances Laiz Setta Schenkkan das Licht der Welt. Sie ist das erste gemeinsame Kind von Morena Baccarin und Ben McKenzie.

Morena kennen wir als Tochter von Vala Mal Doran und Anführerin der Ori namens Adria in Stargate und im Sci-Fi-Genre ebenfalls als Inara in Firefly und Anna in V – Die Besucher. Aktuell können wir sie an der Seite von Ryan Reynolds als Vanessa in Deadpool auf der großen Leinwand sehen. Auch in der DC-Serie Gotham ist sie derzeit regelmäßig als Dr. Leslie Thompkins zu sehen... zusammen mit Ben McKenzie, der hier den Hauptcharakter James Gordon verkörpert.

Baccarin hat bereits einen zweijährigen Sohn, Julius, mit Austin Chick. Ihr Mann hat im Juni nach vier Jahren Ehe die Scheidung eingereicht. Während Chick meint, dass sie bereits schwanger wurde, als sie noch zusammen waren, sagt Baccarin, dass es erst nach dem Einreichen der Scheidung zur Schwangerschaft kam.

Außerdem ließ Morena verlauten, dass sie plant Ben McKenzie zu heiraten, sobald die Scheidung durch ist.

Wir gratulieren zum Neuzugang in der Familie und wünschen alles Gute für die Zukunft!

Quelle:

TV Guide

http://www.tvguide.com/news/ben-mckenzie-morena-baccarin-baby-frances-laiz-sett-aschenkkan/?rss=breakingnews

Verwandte News:

News - Camile Wray 1

23 Mai

Bald im deutschen TV: 5. Staffel Agents of S.H.I.E.L.D.

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Schon bald können auch deutsche Fans die fünfte Staffel der Superheldenserie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. im Fernsehen sehen. Wann und wo? Das erfahrt ihr in unserer News!

News - Stargate: Universe - 1

21 Mai

Leo Awards 2018: Es wird wieder spannend!

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Nominierungen für ehemalige Stargate-Darsteller sind bei den alljährlichen Leo Awards Standard. Auch 2018 ist die Liste wieder beachtlich!

News - Stargate SG-1 - 1

18 Mai

Serien mit Stargate-Beteiligung - Der neueste Stand

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Die US-Sender haben über die nächste TV-Saison entschieden. Hier erfahrt ihr, welche Serien mit Stargate-Beteiligung verlängert und welche abgesetzt wurden und wie es um neue Pilotprojekte steht.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +