• Willkommen! Heute ist der 22. Mai 2018

News

Morena Baccarin in The Flash
Sprechrolle enthüllt!

News - Adria

Stargate-Darstellerin Morena Baccarin hat ihre Zusammenarbeit mit den DC-Serienformaten erweitert.

Nachdem die als Orici und Valas Tochter Adria aus der finalen SG-1-Staffel bekannte Schauspielerin bereits für den Cast von "Gotham" bestätigt wurde (wir berichteten), wurde nun bekannt gegeben, dass Morena auch bereits in "The Flash" auftrat - sie leiht darin dem Supercomputer Gideon ihre Stimme, wie die Kollegen von comingsoon.net berichten.

Dabei kann Morena Baccarin bereits auf eine lange Reihe von Sprechrollen für DC-Projekte zurückblicken, darunter Black Canary in der "Justice League"-Animationsserie, als Cheetah in "Batman The Brave and The Bold", sowie als Taliah al Ghul in "Son of Batman", ebenfalls ein Animationsprojekt, das dieses Jahr direkt auf DVD erscheinen soll.

Quelle:

ComingSoon

http://www.comingsoon.net/tv/news/387187-the-voice-of-gideon-from-the-flash-revealed

Verwandte News:

News - Stargate: Universe - 1

21 Mai

Leo Awards 2018: Es wird wieder spannend!

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Nominierungen für ehemalige Stargate-Darsteller sind bei den alljährlichen Leo Awards Standard. Auch 2018 ist die Liste wieder beachtlich!

News - Stargate SG-1 - 1

18 Mai

Serien mit Stargate-Beteiligung - Der neueste Stand

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Die US-Sender haben über die nächste TV-Saison entschieden. Hier erfahrt ihr, welche Serien mit Stargate-Beteiligung verlängert und welche abgesetzt wurden und wie es um neue Pilotprojekte steht.

News - Ryan Robbins 1

17 Mai

Ryan Robbins in Sacred Lies

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Cast zur neuen Facebook Watch-Serie Sacred Lies wurde bekannt gegeben. Mit dabei ist auch Stargate: Atlantis-Darsteller Ryan Robbins!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +