Jennifer Hailey

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Jennifer Hailey

    Lt. Jennifer Hailey ist die beste Schülerin ihres Jahrgangs auf der Air Force Akademie, doch hat sie betrefflich ihres sozialen Umfeldes arge Probleme. Statt zu diskutieren löst sie Strittigkeiten stets mit ihren Fäusten.

    Nach einem von Major Carter gehaltenen Vortrag an der Akademie, bei dem Hailey eine komplizierte physikalische Formel berichtigte, wurde sie beinahe der Akademie verwiesen, doch setzte sich Carter sehr für Hailey ein, da sie ihr Talent erkannte.

    Carter überredete Haileys und ihre Vorgesetzten, sie auf eine Mission durch das Stargate mitnehmen zu dürfen, um ihr zu zeigen, was auf sie warten würde, wenn sie sich zusammenreißen und ihre akademische Laufbahn ohne weitere Zwischenfälle fortsetzen würde.

    Dem geschah auch so, als SG-1 damit beauftragt wurde neue Leute für das Stargate-Programm zu testen, befand sich Hailey unter den jungen Leuten. Ihr wurde versprochen baldmöglichst in ein SG-Team aufgenommen zu werden.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Das Wunder Prodigy

    Carter muss einer jungen Kadettin helfen, nicht ihre Zukunft im SGC zu zerstören. O'Neill und Teal'c entdecken eine gefährliche Lebensform auf einem fremden Planeten, auf dem das SGC eine Forschungsbasis errichtet hat.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 4
    Staffel 5
  • Elisabeth Rosen

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Jennifer Hailey

    Biografie

    Über Elisabeth Rosen ist nicht viel mehr bekannt als die Informationen, die sich aus ihrer Filmographie schließen lassen.
    Ihren ersten TV-Auftritt hatte sie 1992 in "Neon Rider", ihr zweiter folgte noch im selben Jahr in "The Odyssey".

    Gastauftritte hatte sie zudem in Serien wie "The Sentinel", "Traders" und "The X-Files".

    Im "Stargate"-Universum erlangte sie einen gewissen Bekanntheitsgrad als Jennifer Hailey, einer stets rebellierenden Kadettin, die in der "SG-1"-Episode "Bewährungsprobe" der fünften Staffel schließlich den Aufnahmetest für das SGC erfolgreich bestand.

    Filmografie

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.