UPDATE: Moonfall erhält Castzuwachs


16.06.2020 · TheRealNeo · Allgemein, Science-Fiction

News - Film - 1

Nach Midway im letzten Jahr befindet sich Roland Emmerich bereits in den Vorbereitungen für seinen nächsten Film Moonfall.

Wie es der Titel des Films vermuten lässt ist die Prämisse des Films tatsächlich, dass der Mond aus seiner Bahn gerät und droht mit der Erde zu kollideren. Um dies zu verhindern soll ein Team gen Mon reisen, um dies zu verhindern.

Für diese Mission wurden nun Josh Gad und Halle Berry engagiert. Weitere Castzugänge sollten bald noch folgen.
Der Film soll 2021 in die Kinos kommen. Ob das aufgrund der aktuellen Lage und der Schwierigkeit von Dreharbeiten noch klappt, wird sich noch zeigen.

UPDATE: Patrick Wilson ist nun auch zum Cast dazugestoßen. Er soll den Protagonisten spielen, einen in Ungnade gefallenen Astronauten, der zurück in den Dienst geholt wird, als die Kollision mit dem Mond droht.

Quelle

Hollywood Reporter https://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/halle-berry-star-roland-emmerich-sci-fi-film-moonfall-1294852

Verwandte News

06 JUL
News - Stargate: Atlantis - A New Hope Banner

Rollenspiel A New Hope schließt

Viele Jahre konnten Fans der Serie im Stargate: Atlantis – A New Hope als Expeditionsmitglied oder Bewohner der Pegasus-Galaxie ihre eigenen Geschichten erleben. Nun schließt das Rollenspiel seine Pforten.
10 JUN
News - Stargate SG-1 - 1

MGM bekommt Zuwachs

Rola Bauer arbeitet seit Kurzem als Präsidentin der Sparte "Internationale TV-Produktionen" für das Stargate-Studio.
26 MAI
News - Ladon Radim / Ryan Robbins - 1

Leo Awards: Die Nominierungen 2020

Die Nominiertenlisten für die diesjährigen Leo Awards sind raus - und wie jedes Jahr sind auch diesmal wieder einige Stargate-Namen darunter.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] Comic-Con International: San Diego 2020
2020-07-23 - 2020-07-26
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die San Diego Comic-Con 2020 abgesagt. Sie findet erst 2021 wieder statt.

[ABGESAGT] German Comic Con Dortmund Spring Edition 2020
2020-08-01 - 2020-08-02
- Messe Dortmund -

Die diesjährige Frühlings-Ausgabe der German Comic Con war wegen COVID-19 mehrfach verschoben worden, zuletzt auf Anfang August. Da auch dieser Termin aufgrund der aktuellen Situation nicht umsetzbar ist, wurde sie verschoben auf den 5. - 6. Dezember 2020 und fällt damit zusammen mit der regulären German Comic Con Dortmund.

[ABGESAGT] Wales Comic Con: Telford Takeover 2020
2020-08-22 - 2020-08-23
- The International Centre, Telford, UK -

Schon zum 2. Mal kehrt die Wales Comic Con unter dem Motto Telford Takeover nach England zurück.