• Willkommen! Heute ist der 20. Mai 2018

Charaktere

Flora

SGA - Flora

Flora ist die Schwester von Mardola und Harmony. Sie schätzt sich und ihr Volk sehr glücklich, dass sie solch gute Beziehungen zu den Atlantern haben. Da sich ihre Schwester Harmony auf eine Reise durch den Wald begeben und herausfinden muss, ob die Götter sie für würdig halten, Königin zu werden, überredet sie Sheppard und McKay sie zu begleiten, da sie noch so jung sei und es unter ihrem Volk Tradition ist, diesen Weg alleine zu beschreiten. Die beiden Atlanter stimmen zu, worüber sie sich sehr freut.

Als sie erfährt, dass ihre Schwester Harmony von Genii angegriffen wurde, ist sie außer sich und lässt eine Durchsuchung von Mardolas Zimmer zu. Flora kann einfach nicht glauben, dass Mardola zu so einer Tat in der Lage war.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Prinzessin Harmony

Harmony

Sheppard und McKay sollen einer königlichen Gesellschaft helfen, erfolgreich ihre neue Königin zu bekommen und müssen deswegen um ihr Leben fürchten, denn die Genii sind hinter ihnen her........

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 4
Prinzessin Harmony

Alexis Kellum-Creer

SGA - Flora
Biographie

Alexis Kellum-Creer, die in "Stargate: Atlantis" die Rolle der 'Flora' übernommen hat, ist sonst lediglich in der Serie "The L Word" und dem Film "The Perfect Child" zu sehen.
Mehr Informationen liegen uns über sie derzeit leider nicht vor.

Filmographie

2007
The Perfect Child

2008
The L Word
Stargate: Atlantis

Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +