Flora

  • SGA - Flora

    Flora ist die Schwester von Mardola und Harmony. Sie schätzt sich und ihr Volk sehr glücklich, dass sie solch gute Beziehungen zu den Atlantern haben. Da sich ihre Schwester Harmony auf eine Reise durch den Wald begeben und herausfinden muss, ob die Götter sie für würdig halten, Königin zu werden, überredet sie Sheppard und McKay sie zu begleiten, da sie noch so jung sei und es unter ihrem Volk Tradition ist, diesen Weg alleine zu beschreiten. Die beiden Atlanter stimmen zu, worüber sie sich sehr freut.

    Als sie erfährt, dass ihre Schwester Harmony von Genii angegriffen wurde, ist sie außer sich und lässt eine Durchsuchung von Mardolas Zimmer zu. Flora kann einfach nicht glauben, dass Mardola zu so einer Tat in der Lage war.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Prinzessin Harmony Harmony

    Sheppard und McKay sollen einer königlichen Gesellschaft helfen, erfolgreich ihre neue Königin zu bekommen und müssen deswegen um ihr Leben fürchten, denn die Genii sind hinter ihnen her........

  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 4
  • Alexis Kellum-Creer

    SGA - Flora

    Biografie

    Alexis Kellum-Creer, die in "Stargate: Atlantis" die Rolle der 'Flora' übernommen hat, ist sonst lediglich in der Serie "The L Word" und dem Film "The Perfect Child" zu sehen.
    Mehr Informationen liegen uns über sie derzeit leider nicht vor.

    Filmografie

    2007
    The Perfect Child

    2008
    The L Word
    Stargate: Atlantis

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

[VERSCHOBEN] WonderCon Anaheim 2020
2020-04-10 - 2020-04-12
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Die WonderCon Anaheim 2020 wurde auf ein unbestimmtes Datum verschoben! Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions. 

[VERSCHOBEN] Cal Mah 3: Unending - FCD's Unofficial Stargate Convention
2020-05-29 - 2020-05-31
- Telford Centre Hotel by Accor -

Die Cal Mah 3: Unending wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Bitte beachtet hierzu unsere News! --- 2020 findet die Cal Mah bereits zum dritten Mal statt. Der britische Veranstalter FCD Events richtet das inoffizielle Stargate-Event aus, wobei auch Stargate Command Präsenz zeigt.

FedCon 29
2020-05-29 - 2020-05-31
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 findet vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn statt. Die bereits seit 1992 jährlich stattfindende Science-Fiction-Con ist die größte ihrer Art in Europa und wartet stets mit einer Vielzahl von Gästen aus Filmen und Serien dieses Genres auf. 

2020 können sich Stargate-Fans auf ein Wiedersehen mit David Hewlett freuen, der zuletzt 2015 auf der FedCon zu Gast war, sowie auf Rachel Luttrell, die Darstellerin der Teyla Emmagan, die erstmals zur FedCon kommt. Außerdem wurden bislang Marina Sirtis (Star Trek: The Next Generation, Star Trek: Picard) und Claudia Christian (Babylon 5) und Marina Sirtis angekündigt.