• Willkommen! Heute ist der 24. März 2019

News

Mitch Pileggi: NCIS-Promo &-Sneak Peek

News - Steven Caldwell

Navy CIS kehrt heute in den USA aus der Winterpause zurück - und das gleich mit einem bekannten Gesicht. Unser guter Colonel Caldwell, Mitch Pileggi, ist dann als Verteidigungsminister Wynn Crawford mit von der Partie und kommt Gibbs und seinem Team in die Quere. 

In einer Promo sowie einem Sneak Peek legt er sich gleich mal mit Mark Harmons Special Agent an und TV Line ist im Besitz eines weiteren Promos, in dem er damit droht, McGee und Torres für ihre Beteiligung an dem torpedierten Einsatz mitzunehmen. 

Polaroid - ab dieser Woche im Kino 

Doch damit nicht genug von Mitch Pileggi. Am 10. Januar startet der Horrorschocker Polaroid in den deutschen Kinos. Darin spielt Pileggi den Sheriff Pembroke und wir haben so ein Gefühl, dass die Story für ihn nicht gut enden wird. 

Polaroid handelt von dem Highschool-Außenseiter Bird Fitcher, der keine Ahnung hat, welche mysteriösen Geheimnisse die Polaroid-Kamera verbirgt, über die er stolpert. Als er damit beginnt, Fotos mit ihr aufzunehmen, muss er alsbald feststellen, dass alle Fotografierten von einem grausamen Schicksal heimgesucht werden. Hoffentlich weiß dem Sheriff Pembroke zu entgehen! Alle Hände voll zu tun haben dürfte er jedenfalls. 


Verwandte News:

News - Amanda Tapping 1

23 Mrz

Supernatural verabschiedet sich mit Staffel 15

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Es ist wohl kaum übertrieben zu sagen, dass diese News das Ende einer Ära bedeuten. Mit der 15. Staffel endet **Supernatural**.

News - Tony Amendola 1

18 Mrz

Tony Amendola erneut im Conjuring-Filmuniversum

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Stargate-Darsteller Tony Amendola ist auch im Horror-Genre unterwegs: In The Curse of La Llorona ist er wieder als Father Perez zu sehen - und damit erneut Teil des Conjuring-Kinouniversums.

News - Film/Jack O'Neil

17 Mrz

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Kurt Russell war der erste Jack O'Neil im Stargate-Universum: Er spielte den Colonel in Roland Emmerichs Kinofilm. Heute wird der Hollywood-Star 1 Jahr älter.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +
German Comic Con 2019 - Spring Edition
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Die German Comic Con geht 2019 in die nächste Runde - und das erstmals im Frühjahr - und wird auch dieses  Jahr wieder mit einem umfangreichen Gäste-Line-up, tollen Aktionen und  jeder Menge Cosplay aufwarten.

   

mehr +
Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +