• Willkommen! Heute ist der 21. Mai 2019

News

Mitch Pileggi auf der German Comic Con
Ende des Jahres sehen wir Colonel Caldwell in Dortmund

News - Steven Caldwell

Conventiongänger aufgepasst! In Deutschland habt ihr dieses Jahr die Möglichkeit, einen eher raren Stargate-Gast zu treffen. Vor kurzem kündigte die German Comic Con an, dass sie Schauspieler Mitch Pileggi nach Dortmund holen!

Wir kennen Mitch Pileggi natürlich als Colonel Steven Caldwell aus Stargate: Atlantis. In insgesamt 22 Episoden war der Kommandant der Daedalus zu sehen und ist damit aus dem Stargate-Universum nicht wegzudenken. Viele werden ihn jedoch auch als Walter Skinner aus Akte X kennen, oder aus Supernatural oder Sons of Anarchy.

Die German Comic Con Dortmund - das "Hauptevent" - findet am 7. & 8. Dezember 2019 in der Messe Dortmund statt. Tagestickets sind bereits ab 27,50 € erhältlich, Wochenendetickets ab 50,00 €.

Auf der Gästeliste stehen bislang unter anderem Holly Marie Combs (Charmed), Brian Krause (Charmed), Lucy Hale (Pretty Little Liars), Rose McIver (iZombie), Billy Zane (Titanic) und weitere. Bis Dezember ist noch lange Zeit, sicherlich finden noch zahlreiche weitere Schauspieler den Weg auf die Gästeliste!

Quelle:

Facebook // German Comic Con

https://www.facebook.com/GermanComicCon/photos/a.898356643543783/2209145232464911/?type=3&theater

Verwandte News:

News - Elizabeth Weir 1

10 Mai

UPDATE: Cal Mah 2.0 - Und auch Dr. Weir verschlägt es nach Telford!

Von RodneysGirl    |    Conventions

Wenn das mal keine tollen Neuigkeiten am Freitag Abend sind...! Der britische Convention-Veranstalter FCD Events hat heute noch den nächsten Gast für ihre Cal Mah 2.0 - einer inoffiziellen Stargate-Convention - angekündigt.

News - Stargate Command - Teaser

3 Mai

Stargate Command auf der Gateway-Convention

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Die offizielle Stargate Convention von Creation Entertainment erhält Unterstützung von Stargate Command.

News - AT 10 - Amanda Tapping

10 Apr

UPDATE - Gabit Events: Termin für Amanda Tapping-Con mit Teryl Rothery

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Auf die AT10 folgt nicht die AT11 sondern die Inspirations 2020. Und die hat neben Amanda Tapping gleich auch noch Teryl Rothery im Gepäck.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Collectormania 26 / Film & Comic Con Birmingham 2019
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 26 / Film &  Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
FedCon 28
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 28 findet vom 7. bis 10. Juni 2019 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Stars wie Kevin Sorbo (Kapitän Dylan Hunt in Andromeda) und Bruce Boxleitner (John Sheridan in Babylon 5) wird erstmals seit 20015 auch Stargate-Akteur Corin Nemec (Jonas Quinn) wieder zu Gast sein.

   

mehr +
German Comic Con München 2019
- MOC, München, DE -

Seit 2017 gibt es die German Comic Con auch in München. 2019 steigt die  Nerdparty ein weiteres Mal. Besucher dürfen sich auf Autogrammstunden,  Photo Shoots, Panels, Aussteller und Händler sowie eine Menge Cosplay  und Action freuen.

   

mehr +