[UPDATE] Ming-Na Wen auch bei The Bad Batch dabei

Der SG:U-Star spricht Fennec Shand auch im Clone Wars-Sequel


22.12.2020 · Sci_Fi-Dave · Stargate: Universe, Schauspieler, Science-Fiction

News - Ming-Na Wen / Camile Wray 2

[UPDATE] Nach dem Finale von The Mandalorian Season 2 ahnten es Fans bereits, inzwischen hat es Lucasfilm auf starwars.com offiziell bestätigt: Ming-Na Wen bleibt dem Star Wars-Universum auch in Live-Action erhalten!

Eine überraschende End-Credits-Szene mit Boba Fett (Temuera Morrison) und SG:U-Darstellerin Ming-Na Wen als Fennec Shand in Jabba the Hutts einstigem Palast auf Tatooine enthüllte eine weitere Spin-off-Serie, The Book of Boba Fett, die Dezember nächsten Jahres exklusiv auf Disney+ Premiere feiern soll.

Jon Favreau, Dave Filoni und Regisseur Robert Rodriguez wirken als ausführende Produzenten an der neuen Serie mit, die Produktion ist bereits gestartet. 

The Book of Boba Fett spielt zur gleichen Zeit wie die Hauptserie The Mandalorian, deren dritte Staffel gleich im Anschluss in Produktion gehen soll.


Ursprüngliche Meldung vom 18.12.2020:

Ming-Na Wen macht derzeit als Fennec Shand erneut eine weit, weit entfernte Galaxis unsicher und sorgt in den finalen Folgen von The Mandalorian Season 2 für reichlich Action.

Aber schon jetzt steht fest: Der SG:U-Star wird ihren Star Wars-Charakter noch eine Weile behalten, denn Ming-Na leiht der Attentäterin auch in der brandneuen Animationsserie The Bad Batch ihre Stimme!

Das bestätigte die Stargate-Darstellerin kürzlich via Twitter:


Schon als vergangene Woche im Rahmen des Disney Investor Day der Sizzle Reel-Trailer zu Star Wars: The Bad Batch seinen Weg ins Web gefunden hatte, fiel aufmerksamen Fans eine bekannte Figur auf - und tatsächlich ist Fennec bereits kurz im Clip zu sehen:


Wie Ming-Na Wen auf Twitter weiter mitteilt, zeigt Dave Filonis Clone Wars-Sequel (das zwischen den Episoden 3 und 4 spielt) eine jüngere Version des Charakters und liefert Fennec Shands Hintergrund und Vorgeschichte nach.

Star Wars: The Bad Batch war Mitte Juli angekündigt worden, ein konkreter Starttermin für die Serie auf Disney+ steht aktuell noch aus. 

Aber sobald bekannt ist, wann wir Ming-Na Wen auch in animierter Form als Fennec erleben dürfen, erfahrt ihr das natürlich hier auf Stargate-Project.de!

Quelle

Twitter

Verwandte News

26 JUN
News - Vanessa James / Julia Benson

Glückwunsch zum Geburtstag!

Julia Benson wird heute 1 Jahr älter. Nach einer Gastrolle in Stargate: Atlantis bereicherte die kanadische Schauspielerin den Neben-Cast von SG:U als Vanessa James.
01 JUN
News - Dale Volker 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Patrick Gilmore wird heute 1 Jahr älter. Bevor er als Dale Volker an Bord der Destiny ging, hatte der kanadische Schauspieler bereits Gastrollen in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis absolviert.
17 APR
News - Tamara Johansen 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Alaina Huffman wird heute 1 Jahr älter. Die kanadische Schauspielerin bereicherte als Lt. Tamara Johansen den Haupt-Cast von Stargate: Universe.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

Comic-Con International: San Diego Comic-Con 2022
2022-07-20 - 2022-07-24
- San Diego Convention Center, USA -

Die San Diego Comic-Con ist eine der bedeutendsten Veranstaltungen ihrer Art. In der Vergangenheit spielte sie auch für Stargate mehrfach eine Rolle.

GateCon - The Celebration
2022-09-01 - 2022-09-05
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, Richmond, Vancouver, Kanada -

Die GateCon ist zurück und feiert 2022 "The Celebration". Erneut dürfen Fans in der Stargate-Metropole Vancouver mit einem Event rechnen, das über ein großartiges Gäste-Line-up und ein umfangreiches Programm verfügt.