[UPDATE] Ming-Na Wen auch bei The Bad Batch dabei

Der SG:U-Star spricht Fennec Shand auch im Clone Wars-Sequel


22.12.2020 · Sci_Fi-Dave · Stargate: Universe, Schauspieler, Science-Fiction

News - Ming-Na Wen / Camile Wray 2

[UPDATE] Nach dem Finale von The Mandalorian Season 2 ahnten es Fans bereits, inzwischen hat es Lucasfilm auf starwars.com offiziell bestätigt: Ming-Na Wen bleibt dem Star Wars-Universum auch in Live-Action erhalten!

Eine überraschende End-Credits-Szene mit Boba Fett (Temuera Morrison) und SG:U-Darstellerin Ming-Na Wen als Fennec Shand in Jabba the Hutts einstigem Palast auf Tatooine enthüllte eine weitere Spin-off-Serie, The Book of Boba Fett, die Dezember nächsten Jahres exklusiv auf Disney+ Premiere feiern soll.

Jon Favreau, Dave Filoni und Regisseur Robert Rodriguez wirken als ausführende Produzenten an der neuen Serie mit, die Produktion ist bereits gestartet. 

The Book of Boba Fett spielt zur gleichen Zeit wie die Hauptserie The Mandalorian, deren dritte Staffel gleich im Anschluss in Produktion gehen soll.


Ursprüngliche Meldung vom 18.12.2020:

Ming-Na Wen macht derzeit als Fennec Shand erneut eine weit, weit entfernte Galaxis unsicher und sorgt in den finalen Folgen von The Mandalorian Season 2 für reichlich Action.

Aber schon jetzt steht fest: Der SG:U-Star wird ihren Star Wars-Charakter noch eine Weile behalten, denn Ming-Na leiht der Attentäterin auch in der brandneuen Animationsserie The Bad Batch ihre Stimme!

Das bestätigte die Stargate-Darstellerin kürzlich via Twitter:


Schon als vergangene Woche im Rahmen des Disney Investor Day der Sizzle Reel-Trailer zu Star Wars: The Bad Batch seinen Weg ins Web gefunden hatte, fiel aufmerksamen Fans eine bekannte Figur auf - und tatsächlich ist Fennec bereits kurz im Clip zu sehen:


Wie Ming-Na Wen auf Twitter weiter mitteilt, zeigt Dave Filonis Clone Wars-Sequel (das zwischen den Episoden 3 und 4 spielt) eine jüngere Version des Charakters und liefert Fennec Shands Hintergrund und Vorgeschichte nach.

Star Wars: The Bad Batch war Mitte Juli angekündigt worden, ein konkreter Starttermin für die Serie auf Disney+ steht aktuell noch aus. 

Aber sobald bekannt ist, wann wir Ming-Na Wen auch in animierter Form als Fennec erleben dürfen, erfahrt ihr das natürlich hier auf Stargate-Project.de!

Quelle

Twitter

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

15 MAR
News - Conventions (allgemein)

Basingstoke Comic Con: Meet & Greets verfügbar

Seit Kurzem sind neben den Autogramm- & Fototickets für das Stargate-lastige Event auch Karten für Meet & Greets mit den Gästen buchbar.
20 FEB
News - Everett Young 2

Alles Gute zum Geburtstag!

Louis Ferreira wird heute 1 Jahr älter. Der portugiesisch-kanadische Schauspieler führte in SG:U als Everett Young die unfreiwillige Crew der Destiny an.
17 FEB
News - David Telford 2

Glückwunsch zum Geburtstag!

Lou Diamond Phillips spielte als David Telford eine wichtige wiederkehrende Rolle in SG:U. Heute wird der US-Schauspieler 1 Jahr älter.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.

FACTS 2024
2024-04-06 - 2024-04-07
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Bereits seit 1993 findet die FACTS regelmäßig statt. Besucher können auch 2024 wieder Teil der "größten Geek-Familie in den Benelux-Staaten" werden, Schauspieler, Künstler und Autoren treffen sowie Merchandise durchstöbern.