[UPDATE] Ming-Na Wen auch bei The Bad Batch dabei

Der SG:U-Star spricht Fennec Shand auch im Clone Wars-Sequel


22.12.2020 · Sci_Fi-Dave · Stargate: Universe, Schauspieler, Science-Fiction

News - Ming-Na Wen / Camile Wray 2

[UPDATE] Nach dem Finale von The Mandalorian Season 2 ahnten es Fans bereits, inzwischen hat es Lucasfilm auf starwars.com offiziell bestätigt: Ming-Na Wen bleibt dem Star Wars-Universum auch in Live-Action erhalten!

Eine überraschende End-Credits-Szene mit Boba Fett (Temuera Morrison) und SG:U-Darstellerin Ming-Na Wen als Fennec Shand in Jabba the Hutts einstigem Palast auf Tatooine enthüllte eine weitere Spin-off-Serie, The Book of Boba Fett, die Dezember nächsten Jahres exklusiv auf Disney+ Premiere feiern soll.

Jon Favreau, Dave Filoni und Regisseur Robert Rodriguez wirken als ausführende Produzenten an der neuen Serie mit, die Produktion ist bereits gestartet. 

The Book of Boba Fett spielt zur gleichen Zeit wie die Hauptserie The Mandalorian, deren dritte Staffel gleich im Anschluss in Produktion gehen soll.


Ursprüngliche Meldung vom 18.12.2020:

Ming-Na Wen macht derzeit als Fennec Shand erneut eine weit, weit entfernte Galaxis unsicher und sorgt in den finalen Folgen von The Mandalorian Season 2 für reichlich Action.

Aber schon jetzt steht fest: Der SG:U-Star wird ihren Star Wars-Charakter noch eine Weile behalten, denn Ming-Na leiht der Attentäterin auch in der brandneuen Animationsserie The Bad Batch ihre Stimme!

Das bestätigte die Stargate-Darstellerin kürzlich via Twitter:


Schon als vergangene Woche im Rahmen des Disney Investor Day der Sizzle Reel-Trailer zu Star Wars: The Bad Batch seinen Weg ins Web gefunden hatte, fiel aufmerksamen Fans eine bekannte Figur auf - und tatsächlich ist Fennec bereits kurz im Clip zu sehen:


Wie Ming-Na Wen auf Twitter weiter mitteilt, zeigt Dave Filonis Clone Wars-Sequel (das zwischen den Episoden 3 und 4 spielt) eine jüngere Version des Charakters und liefert Fennec Shands Hintergrund und Vorgeschichte nach.

Star Wars: The Bad Batch war Mitte Juli angekündigt worden, ein konkreter Starttermin für die Serie auf Disney+ steht aktuell noch aus. 

Aber sobald bekannt ist, wann wir Ming-Na Wen auch in animierter Form als Fennec erleben dürfen, erfahrt ihr das natürlich hier auf Stargate-Project.de!

Quelle

Twitter

Verwandte News

15 JAN
News - Stargate: Universe - 2

Syfy nimmt Stargate: Universe Staffel 1 & 2 ins Programm

Stargate: Universe-Fans haben es nicht leicht. Während Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis im Pay-TV und im Free-TV praktisch in Dauerschleife wiederholt werden, kann SGU nur selten gesichtet werden.
04 JAN
Gary Jones - Walter Harriman - News - Teaser

Alles Gute zum Geburtstag!

Gary Jones verkörperte den "Chevron Guy" im SGC, Walter Harriman, in allen 3 Stargate-Serien. Heute wird der Schauspieler und Comedian 1 Jahr älter.
21 DEZ
News - David Telford 2

Lou Diamond Phillips: Neue Promo zu Prodigal Son

Prodigal Son mit SG:U-Darsteller Lou Diamond Phillips erhielt im Mai eine 2. Staffel, jetzt liefert ein Promo-Clip erstes Bewegtmaterial zur neuen Season.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] London Comic Con Spring 2021
2021-02-27 - 2021-02-28
- Olympia, London, UK -

Die London Comic Con Spring aus dem Hause Showmasters fand 2019 erstmals statt und kehrt auch 2021 wieder zurück.

WonderCon Anaheim 2021
2021-03-26 - 2021-03-28
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions.

[ABGESAGT] Inspirations 2021
2021-04-09 - 2021-04-11
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Nach seinen zehn erfolgreichen AT-Events wollte der Veranstalter Gabit im April 2020 mit einem etwas anderen Format an den Start gehen, dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery.