Ming-Na Wen in 50 States of Fright

Quibi-Serie von Sam Raimi


07.10.2019 · RodneysGirl · Schauspieler

News - Ming-Na Wen

Die Quibi-Horrorserie 50 States of Fright von Sam Raimi hat grünes Licht erhalten; mit dabei Ming-Na Wen!

Bei den Quick Bites handelt es sich um Serien, deren Episoden ca. 8 bis 10 Minuten lang sind.  Wie bislang bekannt gegeben wurde, wird die ersten Staffel von Mythen der US-amerikanischen Staaten Colorado, Florida, Iowa, Kansas, Michigan, Minnesota, Missouri, Oregon und Washington erzählen und somit Schauergeschichten des Landes den Zuschauern näher bringen.

Weitere Schauspieler, die an der Serie mitwirken, sind unter anderem Rachel Brosnahan (The Marvelous Mrs. Maisel), Travis Fimmel (Vikings), Christina Ricci (The Addams Family) und Asa Butterfield (Ender's Game). Jeder Schauspieler wird in einer Episode mitwirken.

Ming-Na wird dabei in einer Gruselgeschichte aus Kansas zu sehen sein; der Episodentitel lautet America's Largest Ball of Twine.

Quelle

www.Deadline.com https://deadline.com/2019/10/rachel-brosnahan-travis-fimmel-christina-ricci-among-cast-quibi-horror-anthology-series-50-states-of-fright-1202750637/

Verwandte News

25 FEB
News - Steven Caldwell - Mitch Pileggi 2

Mitch Pileggi im Walker-Reboot

Nach Kung Fu bekommt auch Walker, Rexas Ranger einen Reboot - und mit Mitch Pileggi ist hier ebenfalls Stargate-Verstärkung dabei.
24 FEB
News - Amanda Tapping 1

Gate-Häppchen: Ausgabe Februar 2020

Viele Stargate-SchauspielerInnen sind weiterhin in der Film- und Serienwelt äußerst umtriebig oder können mit anderen Projekten aufwarten. Diesen Monat erreichten uns mehrere Meldungen in diese Richtung.
22 FEB
News - Matthew Scott 2

Matrix 4: Brian J. Smith als Stargate-Verstärkung an Bord

Lana Wachowski holt Brian J. Smith an Bord. Für den Stargate: Universe-Star geht es in die Matrix!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Inspirations 2020
2020-04-03 - 2020-04-05
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Auf die AT10 folgt im Jahr 2020 die Inspirations 2020 - dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery.

WonderCon Anaheim 2020
2020-04-10 - 2020-04-12
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions. 

Wales Comic Con: Telford Takeover 2020
2020-04-25 - 2020-04-26
- The International Centre, Telford, UK -

Schon zum 2. Mal kehrt die Wales Comic Con unter dem Motto Telford Takeover nach England zurück.