Ming-Na Wen in 50 States of Fright

Quibi-Serie von Sam Raimi


07.10.2019 · RodneysGirl · Schauspieler

News - Ming-Na Wen

Die Quibi-Horrorserie 50 States of Fright von Sam Raimi hat grünes Licht erhalten; mit dabei Ming-Na Wen!

Bei den Quick Bites handelt es sich um Serien, deren Episoden ca. 8 bis 10 Minuten lang sind.  Wie bislang bekannt gegeben wurde, wird die ersten Staffel von Mythen der US-amerikanischen Staaten Colorado, Florida, Iowa, Kansas, Michigan, Minnesota, Missouri, Oregon und Washington erzählen und somit Schauergeschichten des Landes den Zuschauern näher bringen.

Weitere Schauspieler, die an der Serie mitwirken, sind unter anderem Rachel Brosnahan (The Marvelous Mrs. Maisel), Travis Fimmel (Vikings), Christina Ricci (The Addams Family) und Asa Butterfield (Ender's Game). Jeder Schauspieler wird in einer Episode mitwirken.

Ming-Na wird dabei in einer Gruselgeschichte aus Kansas zu sehen sein; der Episodentitel lautet America's Largest Ball of Twine.

Quelle

www.Deadline.com https://deadline.com/2019/10/rachel-brosnahan-travis-fimmel-christina-ricci-among-cast-quibi-horror-anthology-series-50-states-of-fright-1202750637/

Verwandte News

16 OKT
News - Jason Momoa 1

Apple TV+ verlängert Jason Momoas See vor Serienstart

Der Dienst ist noch nicht einmal gestartet, da verlängert Apple TV+ auch schon die ersten Serien.
13 OKT
News - Teal'c 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Christopher Judge ist auch Jahre nach dem Ende von Stargate SG-1 noch eine feste Größe im Franchise. Heute wird er 1 Jahr älter.
12 OKT
News - Matthew Scott 2

Alles Gute zum Geburtstag!

Der Schauspieler Brian J. Smith wird heute 1 Jahr älter. Stargate-Fans lernten ihn als Lt. Matthew Scott in Stargate: Universe kennen.

Aktuelles

Stargate Command

Stargate Command News Teaser weiß

Statte der offiziellen Stargate-Website einen Besuch ab!

Werbung

Conventions

Destination Star Trek Birmingham 2019
2019-10-25 - 2019-10-27
- NEC Birmingham, UK -

Die Destination Star Trek ist Europas offizielle Trek-Con, aber auch immer wieder für Stargate-Fans interessant - denn viele Schauspieler waren in beiden Franchises zu Hause!

Comic Con Paris
2019-10-25 - 2019-10-27
- Grande Halle de La Villette, Paris/Frankreich -

Die Comic Con in der französischen Hauptstadt wurde 2007 unter dem Namen „Kultima“ ins Leben gerufen. Im Jahr 2009 wurde sie nach amerikanischem Vorbild in „Comic Con Paris“ umbenannt. Nach einer Pause im Jahr 2015 kehrte sie 2016 zurück und findet vom 25. bis 27. Oktober 2019 in der Grande Halle de La Villette in Paris statt.

MCM Comic Con London 2019
2019-10-25 - 2019-10-27
- ExCel, London -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig   stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem  aber  auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern  gelegt  wird.