Midway: Schon bald im Kino!

Film von Roland Emmerich startet nächste Woche


31.10.2019 · RodneysGirl · Allgemein

Midway - News - Teaser Bildnachweis:

(c) Universum Film

Midway - Für die Freiheit wird der nächste von Roland Emmerich inszenierte Kino-Blockbuster. In einer Woche, genauer gesagt am 7. November 2019, startet dieser in den deutschen Kinos.

Die Werbetrommel wurde für den Film, der auf wahren Ereignissen basiert, im Vorfeld kräftig gerührt. Die bisherigen Fotos und Videoclips versprechen erneut ein bildgewaltiges Spektakel auf der Leinwand.

Vor der Kamera standen einige bekannte Namen, darunter Woody Harrelson (Zombieland), Patrick Wilson (Aquaman), Luke Evans (Der Hobbit), Dennis Quaid (The Day After Tomorrow), Aaron Eckhart (The Dark Knight) und Ed Skrein (Deadpool).

Wie wir bereits letztes Jahr berichteten (siehe unsere News vom 28.09.2018) gab es einige Hinweise darauf, dass David Hewlett in dem Film zu sehen sein würde. Inzwischen wird er auf IMDB offiziell in der Castliste samt Rolle geführt. Er wird als Admiral Kimmel zu sehen sein. Nach einer kurzen Internetsuche stößt man hier auf Husband E. Kimmel. Er diente in der Marine, wurde kurzzeitig vom Konteradmiral zum Admiral befördert. Er führte die Flotte von Pearl Harbor aus und wurde schließlich für das Desaster von Pearl Harbor verantwortlich gemacht.

Hewlett beschreibt es als einen kleinen Auftritt, somit können wir davon ausgehen, dass sein Charakter eher am Rande der Erzählung steht. Dennoch könnte er in der ein oder anderen Schlüsselszene präsent sein.

Hier noch einmal der Trailer & die offizielle Inhaltsangabe:



Pazifik, 4. bis 7. Juni 1942: Demokratie und Freiheit stehen auf dem Spiel, als es nach dem Angriff auf Pearl Harbour bei den abgelegenen Midwayinseln zu einem entscheidenden Aufeinandertreffen kommt, bei dem die zahlenmäßig geschwächte US-amerikanische Marine und Luftwaffe allen Widrigkeiten trotzt, um sich einem in jeder Hinsicht überlegenen  Gegner  zu stellen. Mit Mut, außergewöhnlicher Entschlossenheit und historisch beispielloser Gefechtskunst konfrontieren sie die Kaiserliche Japanische Marine in einer atemberaubenden Luft- und Seeschlacht, die den entscheidenden Wendepunkt des Pazifikkrieges einleiten soll...

Und wer sich den Film direkt für sein Heimkino sichern will, kann diesen sogar schon vorbestellen:


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

SCIFI
16 APR
Teaser - Artikel / Review - Monarch: Legacy of Monsters - Kurt Russell / Anna Sawai / Mari Yamamoto / Anders Holm / Wyatt Russell / Kiersey Clemons / Ren Watabe

Monarch: Legacy of Monsters - Season 2 bestätigt

Die Monsterverse-Serie Monarch: Legacy of Monsters, an der auch Stargate-Darsteller mitwirkten, hat grünes Licht für eine 2. Staffel sowie Spin-offs erhalten.
10 APR
News - Film - 1

Those About To Die: 1. Teaser online

Stargate-Regisseur Roland Emmerich entführt die Zuschauer in Those About To Die ins Alte Rom. Mit erstem Bewegtbildmaterial wird das Projekt aktuell auf YouTube angeteast.
UPDATE
08 MAR
News - Cadman 1

Jaime Ray Newman: Doch keine Chance auf Oscar Nr. 2

Der von Jaime Ray Newman mitproduzierte animierte Kurzfilm Wild Summon ist kurz vor der Verleihung leider raus aus dem Oscar-Rennen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.