Replikator - Outcast

  • Stargate: Atlantis - Charakterguide - Replikator Outcast / Adrian Hein

    Der Replikator wird auf der Erde von Dr. Richard Poole im Rahmen von Projekt Archetypus konstruiert. Tatsächlich gehört das Replizieren aber gar nicht zu seinen programmierten Aufgaben. Auch ist der Replikator anfällig für menschliche Projektilwaffen, die ihm Schaden zufügen, da er kaum Material hat, um sich zu reparieren. Dafür hat Dr. Poole dafür gesorgt, dass er gegen die aktuellen Anti-Replikatoren-Waffen immun ist.

    Nachdem Poole den Replikator deaktivieren möchte, entkommt er und ist auf der Flucht. Ava Dixon sucht John Sheppard und Ronon Dex auf, die ihn aufspüren sollen. Dies gelingt ihnen auch und der Replikator wird zerstört, indem er in die Erdumlaufbahn gebeamt wird. Beim Wiedereintritt verglüht er.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Der Ausgestoßene Outcast

    Colonel Sheppards Vater ist verstorben, was ihn dazu bringt zur Erde zurückzukehren. Dort angekommen, warten nicht nur alte Erinnerungen auf ihn. Auch das Wiedersehen mit seinem Bruder verläuft nicht sonderlich familiär. Doch viel Zeit bleibt ihm nicht, das Stargate Project wirft lange Schatten.

    Kurze Zeit später befindet sich Sheppard mit Ronon auf der Jagd nach einem Replikator und trifft einen alten Bekannten wieder.

  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 4
  • Adrian Hein

    Stargate: Atlantis - Charakterguide - Replikator Outcast / Adrian Hein

    Biografie

    Adrian Hein ist vor allem für seine Arbeit als Stuntman bekannt. So wirkte er unter anderem an Projekten wie X-Men: Der letzte Widerstand, Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer, 300: Rise of an Empire, The First Avenger: Civil War und Jumanji: The Next Level mit.

    Nur am Rande betätigt er sich als Schauspieler. Eine der wenigen Rollen hat er in Stargate: Atlantis als humanoider Replikator, da der Charakter auf Kampfszenen ausgelegt war.

    Filmografie

    2005
    Stargate: Kommando SG-1

    2008
    Stargate: Atlantis
    Der unglaubliche Hulk

    2010
    Human Target

    2011
    Planet der Affen: Prevolution

    2012
    Ghosts of Europe

    2014
    The Tomorrow People

    2020
    Hold the Pass

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.