Mehr Photosessions mit RDA

Tickets gehen morgen online


25.02.2015 · RodneysGirl · Conventions

News - Richard Dean Anderson 1
Mit der Ankündigung, dass Jack O'Neill- und MacGyver-Darsteller Richard Dean Anderson zu Gast auf der diesjährigen London Film and Comic Con sein wird, war das Interesse vieler Fans geweckt. Vergangene Woche gingen die Tickets für die Photosession mit Anderson für jeweils 45 GBP in den Vorverkauf.

Die Nachfrage war so groß, dass die Tickets in kürzester Zeit ausverkauft waren. Nun gelang es dem Veranstalter showmasters, weitere Photosessions zu sichern, um möglichst vielen Besuchern zu ermöglichen, ein Foto mit Richard Dean Anderson zu bekommen.

Der zweite Schwung Tickets geht nun morgen, also am Donnerstag, 26.02.2015 um 20:00 Uhr (deutsche Zeit) online. Wer sicherstellen will, dass er zum Photoshoot mit Anderson kommt, sollte also schnell zugreifen. Natürlich belaufen sich auch hier die Kosten auf 45 GBP pro Foto.

Autogramme werden wie gewohnt vor Ort im Virtual Queueing Ticket System zu erwerben sein.

Die London Film and Comic Con findet vom 17. bis 19. Juli 2015 in dem Veranstaltungszentrum Olympia in London statt.

Quelle

londonfilmandcomiccon.com http://londonfilmandcomiccon.com/

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

28 MAR
News - Richard Woolsey 1

Robert Picardo auf der FedCon32

Gater und Trekkies können sich gleichermaßen auf den Mai freuen: Bob Picardo wurde für die FedCon 32 angekündigt!
26 MAR
Teaser News Convention - Comic Con Prague

Comic Con Prague 2024: Das erwartet euch in der tschechischen Hauptstadt

Ein weiteres Mal lockt die Comic Con Prague 2024 mit einem starken Gäste-Line-up - darunter eine Reihe von Stargate-Gästen. Wir werfen mit euch einen Blick auf die bevorstehende Con.
15 MAR
News - Conventions (allgemein)

Basingstoke Comic Con: Meet & Greets verfügbar

Seit Kurzem sind neben den Autogramm- & Fototickets für das Stargate-lastige Event auch Karten für Meet & Greets mit den Gästen buchbar.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.

FACTS 2024
2024-04-06 - 2024-04-07
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Bereits seit 1993 findet die FACTS regelmäßig statt. Besucher können auch 2024 wieder Teil der "größten Geek-Familie in den Benelux-Staaten" werden, Schauspieler, Künstler und Autoren treffen sowie Merchandise durchstöbern.