Wer gelegentlich IMDB checkt, dem ist es vielleicht schon aufgefallen. David Nykl und Paul McGillion sind ab Dezember 2014 auf der großen Leinwand zu sehen.
Beide konnten sich eine Rolle im Disney-Film „Tomorrowland“ sichern.
„Tomorrowland“
ist ein Science-Fiction-Film, der bereits auf der D23 genauer
vorgestellt wurde, nachdem sich hartnäckig das Gerücht hielt, der Film
hätte etwas mit der kommenden „Star Wars Episode VII“ zu tun.
Stattdessen
dreht es sich dabei um ein Projekt, in dem sich ein einstiger
Jungerfinder und ein wissbegieriger Teenager auf die Reise begeben, mehr
über einen geheimen Ort herauszufinden, an den sie beide Erinnerungen
haben und den sie „Tomorrowland“ nennen.
In den Hauptrollen werden George Clooney, Britt Robertson, Hugh Laurie und Judy Greer zu sehen sein.
Paul
McGillion wird einen Charakter spielen, der aktuell als „English“
geführt wird, und David Nykl in die Rolle eines Wissenschaftslehrers
schlüpfen.
* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.
Im neuen Prime Original The Wrecking Crew von den Amazon MGM Studios mischen gleich zwei Stargate-Darsteller mit. Der aktuelle Trailer enthüllt außerdem den Streaming-Starttermin!
Sci-Fi Universe 2026 2026-01-17 - 2026-01-18 - Parc Hotel in Peschiera del Garda -
Der Stargate Fanclub Italia lädt seit 2024 zu seiner Convention für Science-Fiction, Astronomie und Astrophysik nach Peschiera del Gardain der Provinz Verona ein. Im Januar 2026 gehört unter anderem David Nykl zu den Stargästen.
Die Comic Con Scotland (Aberdeen) lockt jährlich über zehntausend Fans nach Schottland. Man ist stets bemüht, eine Vielzahl spannender Namen aus den Bereichen Film, Fernsehen, Streaming, Gaming, Anime und Sportunterhaltung zu präsentieren, so auch 2026