• Willkommen! Heute ist der 23. Juni 2018

News

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. verlängert
4. Staffel für Coulsons Team

News - Camile Wray 1

Nachdem es in den vergangenen zwei Jahren äußerst spannend war, was die Verlängerung von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. um eine weitere Staffel anging, macht es der US-Sender ABC dieses Jahr ganz schnell - kurz und schmerzlos.

Im gleichen Zug wie über ein Dutzend weiterer Serien und Shows wurde auch das Go für die 4. Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. gegeben. Informationen zur kommenden Staffel wurden bislang noch nicht gegeben, was aber auch auch nicht verwunderlich ist, denn Staffel 3 kehrt diese Woche erst einmal mit den 12 verbleibenden Episoden aus der Winterpause zurück.

Im Maincast der Marvel-Serie ist nach wie vor Stargate: Universe-Darstellerin Ming-Na Wen, die als Agent Melinda May weiterhin zeigt, was an Action-Power in ihr steckt.

Der Cast setzt sich außerdem aus Clark Gregg als Agent Phil Coulson, Chloe Bennet als Daisy Johnson, Elizabeth Henstridge als Agent Jemma Simmons, Iain DeCaestecker als Agent Leo Fitz, Brett Dalton als Grant Ward, Adrienne Palicki als Bobbi Morse, Nick Blood als Lance Hunter, Henry Simmons als Mack und Luke Mitchell als Lincoln.

Das erwartet uns in Staffel 3 von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Achtung Spoiler für Staffel 3 enthalten!

 

 

Bereits zu Beginn der 3. Staffel wurden die Secret Warriors angeteast. Diese Avengers-ähnliche Truppe, die im Verborgenen agiert, soll von Daisy Johnson angeführt werden, wie bereits zu Ende der 2. Staffel angedeutet wurde.

In der ersten Staffelhälfte von Staffel 3 zierten sie sich allerdings noch ein wenig und der Fokus lag auf anderen Handlungssträngen. Nun scheint es allerdings ernst zu werden für die Secret Warriors - insbesondere wenn man bedenkt, in welche Richtung sich der Charakter Grant Ward entwickelt hat.

Dieser wurde zur Staffelhälfte von Coulson auf dem Planeten Maveth getötet, doch von dem leblosen Körper ergriff eine Kreatur Besitz, die sich nun laut Aussage der Showrunner als Hive herausstellt. Hive ist in der Comicvorlage eine Schöpfung der Geheimorganisation Hydra und der Gegenspieler der Secret Warriors.

Quelle:

Robots and Dragons

http://www.robots-and-dragons.de/news/18838-agents-of-shield-abc-bestellt-4-staffel

Verwandte News:

News - Abraham Ellis 1

19 Jun

Michael Beach in Are You Sleeping

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Apples neue Serie Are You Sleeping nimmt mehr und mehr Gestalt an. Es war bereits bekannt, dass die Schauspielerinnen Octavia Spencer und Lizzy Caplan für das neue Serienprojekt unter Vertrag genommen wurden. Nun bekommen sie weitere Unterstützung... und dazu zählt auch Michael Beach.

News - Teal'c 3

15 Jun

Chris Judge zu Gast in Manchester

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Neben Showmasters versteht sich auch MCM auf Comic Con-Events und holt dieses Jahr den Stargate-Veteranen Chris Judge nach Manchester.

News - Stargate SG-1 - 1

8 Jun

Neue Projekte mit Stargate-Gaststars

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Während Marina Sirtis und Armin Shimerman mit 5th Passenger in Sci-Fi-Gefilden bleiben, nimmt Richard Kind in The Social Ones die sozialen Medien aufs Korn.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +