Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. verlängert

4. Staffel für Coulsons Team


07.03.2016 · shadow-of-atlantis · Schauspieler, Science-Fiction

News - Camile Wray 1

Nachdem es in den vergangenen zwei Jahren äußerst spannend war, was die Verlängerung von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. um eine weitere Staffel anging, macht es der US-Sender ABC dieses Jahr ganz schnell - kurz und schmerzlos.

Im gleichen Zug wie über ein Dutzend weiterer Serien und Shows wurde auch das Go für die 4. Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. gegeben. Informationen zur kommenden Staffel wurden bislang noch nicht gegeben, was aber auch auch nicht verwunderlich ist, denn Staffel 3 kehrt diese Woche erst einmal mit den 12 verbleibenden Episoden aus der Winterpause zurück.

Im Maincast der Marvel-Serie ist nach wie vor Stargate: Universe-Darstellerin Ming-Na Wen, die als Agent Melinda May weiterhin zeigt, was an Action-Power in ihr steckt.

Der Cast setzt sich außerdem aus Clark Gregg als Agent Phil Coulson, Chloe Bennet als Daisy Johnson, Elizabeth Henstridge als Agent Jemma Simmons, Iain DeCaestecker als Agent Leo Fitz, Brett Dalton als Grant Ward, Adrienne Palicki als Bobbi Morse, Nick Blood als Lance Hunter, Henry Simmons als Mack und Luke Mitchell als Lincoln.

Das erwartet uns in Staffel 3 von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Achtung Spoiler für Staffel 3 enthalten!

 

 

Bereits zu Beginn der 3. Staffel wurden die Secret Warriors angeteast. Diese Avengers-ähnliche Truppe, die im Verborgenen agiert, soll von Daisy Johnson angeführt werden, wie bereits zu Ende der 2. Staffel angedeutet wurde.

In der ersten Staffelhälfte von Staffel 3 zierten sie sich allerdings noch ein wenig und der Fokus lag auf anderen Handlungssträngen. Nun scheint es allerdings ernst zu werden für die Secret Warriors - insbesondere wenn man bedenkt, in welche Richtung sich der Charakter Grant Ward entwickelt hat.

Dieser wurde zur Staffelhälfte von Coulson auf dem Planeten Maveth getötet, doch von dem leblosen Körper ergriff eine Kreatur Besitz, die sich nun laut Aussage der Showrunner als Hive herausstellt. Hive ist in der Comicvorlage eine Schöpfung der Geheimorganisation Hydra und der Gegenspieler der Secret Warriors.

Quelle

Robots and Dragons http://www.robots-and-dragons.de/news/18838-agents-of-shield-abc-bestellt-4-staffel

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

SCIFI
27 MAR
News - Stargate: Atlantis - 1

Nicole de Boer in Star Trek Online

Für die neue Erweiterung Both Worlds des beliebten Star Trek-MMOs kehrt der Stargate-Gaststar in ihre Deep Space Nine-Rolle der Ezri Dax zurück.
22 MAR
News - Jason Momoa 1

Jason Momoa hat Pläne für Dune 3

Den Stargate- und Aquaman-Star zieht es erneut nach Arrakis: Jason Momoa würde für den dritten Film der Dune-Reihe gern wieder in die Rolle des Schwertmeisters schlüpfen.
21 MAR
News - Cameron Mitchell 1

Farscape wird 25 - Ben Browder im Interview

Zum 25-jährigen Jubiläum von Farscape sprach Syfy Wire mit Cast & Crew des Sci-Fi-Kulthits, darunter auch mit dem Frontmann und späteren Stargate-Darsteller Ben Browder.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.

FACTS 2024
2024-04-06 - 2024-04-07
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Bereits seit 1993 findet die FACTS regelmäßig statt. Besucher können auch 2024 wieder Teil der "größten Geek-Familie in den Benelux-Staaten" werden, Schauspieler, Künstler und Autoren treffen sowie Merchandise durchstöbern.