Joe

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Joe / Richard De Klerk

    Joe lebt auf dem Planeten PJ2-445. Sein Volk ist verhältnismäßig primitiv und lebt in einfachen Hütten, die aus Schlamm gebaut wurden. Sie leben in Symbiose mit einer weißen Pflanze, die einen bestimmten Ton von sich gibt.

    Als SG-1 den Planeten besucht und das UAV suchen, welches abgestürzt ist, treffen sie auf das Volk und werden freundlich begrüßt. Es ist offensichtlich, dass Joes Volk nicht oft fremde Personen bei sich hat und sie untersuchen neugierig die Ausrüstung des Teams. Joe nimmt dabei das Messer von Daniel Jackson an sich. Als Sam Carter dieses zurückholen möchte, erschrickt Joe und schneidet Carter aus Versehen mit dem Messer.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Tödliche Klänge One False Step

    Nachdem das SG-1-Team auf einem Planeten mit primitiver Bevölkerung angelangt, werden die Bewohner krank. Das Team versucht ihnen zu helfen, doch die "Krankheit" bleibt zunächst ein Mysterium.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 2
  • Richard de Klerk

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Joe / Richard De Klerk

    Biografie

    Richard de Klerk wurde am 27.03.1984 in Vancouver, British Columbia, Kanada geboren.

    2003 schloss er an der Vancouver Film School sowohl das Producer Program als auch das Director Program ab. Im Jahr darauf machte er an derselben Akademie seinen Abschluss im Advanced Director Program. Neben dem Besuch weiterer fortführender Kurse reist er gerne durch verschiedene Länder.

    Ebenfalls im Jahr 2004 drehte er eine einstündige Dokumentation in Kanada und den Niederlanden. Aufgrund der vielen Auslandsaufenthalte spricht er neben seiner Muttersprache auch noch Niederländisch, Französisch und Spanisch.

    1998 stand er zum ersten Mal vor der Kamera, für einen Gastauftritt in der Serie „Viper“. Es folgten weitere Gastrollen in Serien wie „So Weird“, „Cold Squad“, „Andromeda“ und „The 4400“.
    Daneben wurde er auch für einige Filmprojekte wie „Sarah’s Room“, „Puck This“, „The Engagement Ring“ und „Beyond Sherwood Forest“ verpflichtet.

    Bevor er 2001 in der „Stargate SG-1“-Episode „Das Übergangsritual“ Dominic spielte, war er bereits 1999 in der Folge „Tödliche Klänge“ zu sehen gewesen.

    Filmografie

    1998
    Viper
    So Weird

    1999
    Cold Squad
    Stargate SG-1

    2000
    Mr. Rice’s Secret
    Frankie & Hazel
    Andromeda

    2001
    Stargate SG-1

    2002
    Bang Bang You’re Dead

    2003
    Joe

    2004
    Alienated
    Sarah’s Room
    Part of the Game

    2005
    The 4400
    Laundry Day
    Puck This
    The Engagement Ring

    2006
    Killer Instinct
    Saved
    Crossed
    Totally Awesome

    2007
    Supernatural
    Renegadepress.com

    2009
    Cole
    Beyond Sherwood Forest
    The Gray Matter
    Fathers & Sons

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.