Joe

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Joe / Richard De Klerk

    Joe lebt auf dem Planeten PJ2-445. Sein Volk ist verhältnismäßig primitiv und lebt in einfachen Hütten, die aus Schlamm gebaut wurden. Sie leben in Symbiose mit einer weißen Pflanze, die einen bestimmten Ton von sich gibt.

    Als SG-1 den Planeten besucht und das UAV suchen, welches abgestürzt ist, treffen sie auf das Volk und werden freundlich begrüßt. Es ist offensichtlich, dass Joes Volk nicht oft fremde Personen bei sich hat und sie untersuchen neugierig die Ausrüstung des Teams. Joe nimmt dabei das Messer von Daniel Jackson an sich. Als Sam Carter dieses zurückholen möchte, erschrickt Joe und schneidet Carter aus Versehen mit dem Messer.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Tödliche Klänge One False Step

    Eine Gruppe primitiver Aliens beginnt zu sterben, nachdem das SG-1 Team deren Planeten betreten hat.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 2
  • Richard de Klerk

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Joe / Richard De Klerk

    Biografie

    Richard de Klerk wurde am 27.03.1984 in Vancouver, British Columbia, Kanada geboren.

    2003 schloss er an der Vancouver Film School sowohl das Producer Program als auch das Director Program ab. Im Jahr darauf machte er an derselben Akademie seinen Abschluss im Advanced Director Program. Neben dem Besuch weiterer fortführender Kurse reist er gerne durch verschiedene Länder.

    Ebenfalls im Jahr 2004 drehte er eine einstündige Dokumentation in Kanada und den Niederlanden. Aufgrund der vielen Auslandsaufenthalte spricht er neben seiner Muttersprache auch noch Niederländisch, Französisch und Spanisch.

    1998 stand er zum ersten Mal vor der Kamera, für einen Gastauftritt in der Serie „Viper“. Es folgten weitere Gastrollen in Serien wie „So Weird“, „Cold Squad“, „Andromeda“ und „The 4400“.
    Daneben wurde er auch für einige Filmprojekte wie „Sarah’s Room“, „Puck This“, „The Engagement Ring“ und „Beyond Sherwood Forest“ verpflichtet.

    Bevor er 2001 in der „Stargate SG-1“-Episode „Das Übergangsritual“ Dominic spielte, war er bereits 1999 in der Folge „Tödliche Klänge“ zu sehen gewesen.

    Filmografie

    1998
    Viper
    So Weird

    1999
    Cold Squad
    Stargate SG-1

    2000
    Mr. Rice’s Secret
    Frankie & Hazel
    Andromeda

    2001
    Stargate SG-1

    2002
    Bang Bang You’re Dead

    2003
    Joe

    2004
    Alienated
    Sarah’s Room
    Part of the Game

    2005
    The 4400
    Laundry Day
    Puck This
    The Engagement Ring

    2006
    Killer Instinct
    Saved
    Crossed
    Totally Awesome

    2007
    Supernatural
    Renegadepress.com

    2009
    Cole
    Beyond Sherwood Forest
    The Gray Matter
    Fathers & Sons

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Gateway - The Official Stargate Convention
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westin O'Hare Hotel, Rosemont, Chicago, USA -

Die offizielle Stargate Convention ist zurück. Creation Entertainment lädt auch 2021 wieder nach Chicago ein.

Destination Star Trek Germany 2021
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Con 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Jetzt ist es 2021 soweit: Dortmund verwandelt sich mit der Destination Star Trek Germany wieder in eine Trekkie-Hochburg.

[ABGESAGT] CCXP Cologne 2021
2021-06-25 - 2021-06-27
- Koelnmesse -

Die Comic Con Experience – kurz CCXP – ist im südamerikanischen Raum  bereits etabliert und macht in Form und Größe der  San Diego Comic-Con Konkurrenz. Nun kommt die Con auch nach Deutschland.