Kevin Marks

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Kevin Marks

    Major Kevin Marks ist Crewmitglied aller BC-304-Schlachtschiffe der Erde gewesen. Meist nimmt er dabei die Position des 1. Offiziers direkt neben dem Kommandant ein und betätigt eine der beiden Hauptsteuerkonsolen der Brücke.

    Als Lieutenant tat er auch an Bord der Prometheus (BC-303) Dienst und wurde bei seinem Wechsel auf die Odyssey zum Captain befördert. Bei der Schlacht über dem Replikatoren-Heimatplaneten Asura ist er an Bord der Apollo zu finden. Bevor er ein Jahr lang seinen Dienst auf der Daedalus tut, wird er zum Major befördert.

    Auch unter Samantha Carter an Bord der U.S.S. George Hammond leistet er seinen Dienst als 1. Offizier.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Avalon, Teil 1 Avalon, Part 1

    Kurz nachdem Carter und O'Neill das SGC verlassen haben und sowohl das SGC wie auch SG-1 eine neue Führung erhalten haben, bricht Lt. Colonel Cameron Mitchell mit seinem SG-1 Team auf eine Mission auf, um einige Antiker Technologien zu suchen.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 9
    Staffel 10
  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 4
    Staffel 5
  • Stargate: Universe

    Gast-Cast

    Staffel 1
  • Martin Christopher

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Kevin Marks

    Biografie

    Martin Christopher wurde am 14.12.1977 in Vancouver geboren.

    Er absolvierte Gastauftritte in Serien wie "Eureka", "Supernatural" oder "The Twilight Zone". Des Weiteren ist er im Kinofilm "Nachts im Museum" zu sehen.

    Zusammen mit Amanda Tapping und Gary Jones ist er einer der drei Schauspieler, die sowohl im Serienfinale von "Stargate SG-1" als auch von "Stargate: Atlantis" ihre Rolle verkörpert haben. Außerdem ist er einer der wenigen Darsteller, die in allen drei "Stargate"-Serien zu sehen waren.

    Filmografie

    1999
    Forever Fabulous

    2002
    Wildfire 7: The Inferno

    2003
    Sometimes a Hero
    Under the Cover
    The Twilight Zone
    Art History

    2005
    Reunion
    Stargate SG-1

    2006
    Night at the Museum
    Stargate SG-1

    2007
    Painkiller Jane
    Supernatural
    Eureka
    Stargate SG-1

    2008
    Stargate: The Ark of Truth
    Supernatural
    Stargate: Atlantis
    Eureka

    2009
    Stargate: Atlantis
    Eureka
    Stargate Universe

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.