• Willkommen! Heute ist der 26. Mai 2018

Schauspieler

Martin Christopher

Marks

Martin Christopher wurde am 14.12.1977 in Vancouver geboren.

Er absolvierte Gastauftritte in Serien wie "Eureka", "Supernatural" oder "The Twilight Zone". Des Weiteren ist er im Kinofilm "Nachts im Museum" zu sehen.

Zusammen mit Amanda Tapping und Gary Jones ist er einer der drei Schauspieler, die sowohl im Serienfinale von "Stargate SG-1" als auch von "Stargate: Atlantis" ihre Rolle verkörpert haben. Außerdem ist er einer der wenigen Darsteller, die in allen drei "Stargate"-Serien zu sehen waren.

Martin Christopher

Marks

1999
Forever Fabulous

2002
Wildfire 7: The Inferno

2003
Sometimes a Hero
Under the Cover
The Twilight Zone
Art History

2005
Reunion
Stargate SG-1

2006
Night at the Museum
Stargate SG-1

2007
Painkiller Jane
Supernatural
Eureka
Stargate SG-1

2008
Stargate: The Ark of Truth
Supernatural
Stargate: Atlantis
Eureka

2009
Stargate: Atlantis
Eureka
Stargate Universe

Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +