• Willkommen! Heute ist der 16. Juli 2019

News

UPDATE: Lou Diamond Phillips: Prodigal Son bei Fox bestellt

News - David Telford 1

Update: Mittlerweile ist auch ein Trailer zu Prodigal Son erschienen, der schon mal einen äußerst guten Eindruck von dem vermittelt, was die Zuschauer erwartet, sobald die Serie an den Start geht. 

Originalmeldung:

Wie der US-Sender Fox bekanntgab, hat man sich dafür entschieden, eine erste Staffel von Prodigal Son zu bestellen. 

Die Serie handelt von einem Kriminalpsychologen, der für das NYPD tätig ist und weiß, wie Killer denken, denn sein eigener Vater ist einer - der berüchtigte Serienkiller mit Beinamen "The Surgeon". 

In der Hauptrolle löste The Walking Dead-Star Tom Payne Game of Thrones- und Iron Fist-Star Finn Jones ab. Dessen Vater spielt Michael Sheen. Neben Bellamy Young (Scandal) und Halston Sage (The Orville) hat außerdem Lou Diamond Phillips eine bedeutende Rolle in Prodigal Son inne. 

Zu einem Starttermin für Prodigal Son Staffel 1 äußerte sich der Sender noch nicht.

Quelle:

TVLine

https://tvline.com/2019/05/09/prodigal-son-deputy-next-fox-series-order/

Verwandte News:

News - Stargate SG-1 - 2

13 Jul

San Diego Comic-Con: Diese Panels sind für Stargate-Fans interessant!

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Conventions, Schauspieler

Neben den Stargate-Panel selbst bietet die San Diego Comic-Con noch weitere Panels, die für Gater von Interesse sein dürften.

News - Nicholas Rush 1

11 Jul

Kinostart von Yesterday: Mit Cameo von Robert Carlyle

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate: Universe, Schauspieler

Der neue Kinofilm von Danny Boyle wartet mit einem Überraschungsauftritt auf.

News - Camile Wray 1

6 Jun

Ming-Na Wen: Mulan ein wahres Vorbild

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate: Universe, Schauspieler

Ming-Na Wen mag derzeit noch nicht für einen Auftritt in der Mulan-Realverfilmung bestätigt sein, aber sie weiß dennoch einiges über die Heldin zu erzählen.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Film & Comic Con 2019
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Return to the Gate: Atlantis Rising
- Sydney & Melbourne -

The Hub Productions veranstaltete schon in der Vergangenheit hochwertige Stargate-Conventions. Nach langer Pause meldet sich der Veranstalter nun mit einer neuen Stargate-Con zurück.

   

mehr +
Cambridge Comic Con 2019
- Cambridge Junction, Cambridge, UK -

Der Veranstalter EH Events holt das beliebte Comic Con-Format nach Cambridge. Mit dabei sind auch Stargate-Darsteller!

   

mehr +