UPDATE: Lou Diamond Phillips: Prodigal Son bei Fox bestellt


14.05.2019 · shadow-of-atlantis · Stargate: Universe, Schauspieler

News - David Telford 1

Update: Mittlerweile ist auch ein Trailer zu Prodigal Son erschienen, der schon mal einen äußerst guten Eindruck von dem vermittelt, was die Zuschauer erwartet, sobald die Serie an den Start geht. 

Originalmeldung:

Wie der US-Sender Fox bekanntgab, hat man sich dafür entschieden, eine erste Staffel von Prodigal Son zu bestellen. 

Die Serie handelt von einem Kriminalpsychologen, der für das NYPD tätig ist und weiß, wie Killer denken, denn sein eigener Vater ist einer - der berüchtigte Serienkiller mit Beinamen "The Surgeon". 

In der Hauptrolle löste The Walking Dead-Star Tom Payne Game of Thrones- und Iron Fist-Star Finn Jones ab. Dessen Vater spielt Michael Sheen. Neben Bellamy Young (Scandal) und Halston Sage (The Orville) hat außerdem Lou Diamond Phillips eine bedeutende Rolle in Prodigal Son inne. 

Zu einem Starttermin für Prodigal Son Staffel 1 äußerte sich der Sender noch nicht.

Quelle

TVLine https://tvline.com/2019/05/09/prodigal-son-deputy-next-fox-series-order/

Verwandte News

01 JUN
News - Dale Volker 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Patrick Gilmore spielte nach Gastrollen in SG-1 und SG:A den Wissenschaftler Dale Volker in Stargate: Universe. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.
26 MAI
News - Ladon Radim / Ryan Robbins - 1

Leo Awards: Die Nominierungen 2020

Die Nominiertenlisten für die diesjährigen Leo Awards sind raus - und wie jedes Jahr sind auch diesmal wieder einige Stargate-Namen darunter.
23 MAI
News - David Telford 1

Lou Diamond Phillips: Prodigal Son Staffel 2 bestellt

Prodigal Son Staffel 2 ist gesichert, auch Lou Diamond Phillips dürfte wieder mit von der Partie sein.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con München 2020
2020-06-20 - 2020-06-21
- Zenith München -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die German Comic Con München von Juni 2020 auf Juli 2021 verschoben. 

[VERSCHOBEN] Survival 5
2020-07-10 - 2020-07-12
- Hilton Metropole, Birmingham, UK -

Die Survival 5, eine Convention für Fans der Sci-Fi-Serie "The 100" wurde auf 2021 verschoben. Ein neues Datum ist noch nicht bekannt.

[ABGESAGT] Comic-Con International: San Diego 2020
2020-07-23 - 2020-07-26
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die San Diego Comic-Con 2020 abgesagt. Sie findet erst 2021 wieder statt.