London Film & Comic Con - Picardo, Trinneer und weitere Ankündigungen


28.05.2022 · RodneysGirl · Conventions

News - Teaser - Convention allgemein 3

Gestern hat der britische Conventionveranstalter Showmasters für sein voraussichtlich größtes Event dieses Jahr, der London Film & Comic Con im Juli, eine ganze Menge neuer Gäste angekündigt.

Als kleines Highlight gibt es ein Tribute to Star Trek. Dies soll Panels, Ausstellungsstücke, Autogramme und Fotos umfassen. Und genau dafür wurden einige interessante Namen angekündigt, von denen auch der ein oder andere aus Stargate bekannt ist. Mit Robert Picardo und Connor Trinneer hat man zwei relativ bekannte Gesichter aus Stargate. Picardo absolvierte zahlreiche Auftritte als Richard Woolsey sowohl in SG-1, als auch später als Hauptdarsteller in Stargate: Atlantis. Trinneer kennen wir aus insgesamt zehn Episoden Stargate: Atlantis als Wraith Michael. Später spielte er Professor Langford in Stargate Origins.

Weiterhin wurden gestern Nicole de Boer (Alison Porter in Stargate: Atlantis), Marina Sirtis (Svetlana Markova in Stargate: SG-1) und Michael Ironside (Seevis in Stargate: SG-1) angekündigt.

Im Folgenden eine Übersicht über alle angekündigten Stargate-Gäste:

Gast
Tage
Autogrammpreis
Fotopreis
Amanda Tapping
Fr | Sa | So
35 GBP
35 GBP
Robert Picardo
Fr | Sa | So
25 GBP
25 GBP
Connor Trinneer
Fr | Sa | So
20 GBP
20 GBP
Robert Davi
Fr | Sa | So
25 GBP
25 GBP
Nicole de Boer
Fr | Sa | So
20 GBP
20 GBP
Marina Sirtis
Fr | Sa | So
30 GBP
30 GBP
Danielle Nicolet
Sa | So
30 GBP
30 GBP
Michael Ironside
Fr | Sa | So
30 GBP
30 GBP


Die London Film & Comic Con findet vom 8. - 10. Juli 2022 statt und nutzt wieder das Olympia Veranstaltungszentrum in London.

Abseits von Stargate gibt es natürlich auch viele interessante Gäste aus unterschiedlichsten Filmen und Serien, die so manchen Filmfan nach London locken könnten. Auf der Gästeliste stehen unter anderem Andy Serkis (Herr der Ringe, Star Wars, Planet der Affen), Aidan Turner (The Hobbit, Poldark), Robbie Coltrane (Harry Potter), Stephen Amell (Arrow), Clark Gregg (Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.), William Shatner (Star Trek), Jeri Ryan (Star Trek), Katee Sackhoff (Battlestar Galactica, The Mandalorian).

Alle Informationen zur London Film & Comic Con findet ihr auf der offiziellen Homepage. Für aktuelle Infos folgt ihr Showmasters am besten auf Facebook oder Twitter.

Quelle

www.londonfilmandcomiccon.com https://londonfilmandcomiccon.com/

London Film & Comic Con 2022

08.07.2022 - 10.07.2022 | Olympia London. England, UK

Jedes Jahr wird die London Film & Comic Con noch größer. Und  jedes Jahr wächst auch die Gästeliste fleißig mit. Häufig zählen Stargate-Stars zu den Gästen auf der LFCC dazu, denn Stargate darf bei der Masse an guten Filmen und TV-Serien, die hier vertreten sind, doch keinesfalls fehlen.

Mehr und mehr geben sich hier aber auch wahre Hollywood-Stars wie Michael J.  Fox, Benedict Cumberbatch, John Cleese oder Sigourney Weaver die Ehre. Somit wird die LFCC jährlich zu einem Event, das sich kein wahrer Film & TV-Junkie entgehen lassen kann.

Zu einer Gästeliste von rund 150 Film-&-TV-Stars kommen jedes Jahr noch zahlreiche Comic-Artists und Autoren hinzu. Und in der Masse an Ständen und Ausstellern, wird der ein oder andere Raritäten-Sammler ebenfalls fündig.

Verwandte News

08 AUG
News - Conventions (allgemein)

Gatecon: Tickets für virtuelle Con-Teilnahme im Shop

Stargate-Fans können dieses Mal auch aus der Ferne an der Gatecon in Vancouver teilnehmen.
08 AUG
News - Samantha Carter / Amanda Tapping - 3

Amanda Tapping auf der Paris Manga Sci-Fi Show

Die Convention-Landschaft meint es aktuell gut mit uns Stargate-Fans! Das nächste europäische Event hat einen Stargate-Darsteller unter Vertrag genommen.
07 AUG
News - German Comic Con Logo

JR Bourne zu Gast bei der German Comic Con

Mit Schauspieler JR Bourne verschlägt es einen relativ seltenen Comic Con Gast nach Dortmund. Gestern kündigte der Veranstalter den unter anderem aus Stargate bekannten Gast für die Winteredition der German Comic Con in Dortmund an. Tickets sind ebenfalls bereits im Shop!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

GateCon - The Celebration
2022-09-01 - 2022-09-05
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, Richmond, Vancouver, Kanada -

Die GateCon ist zurück und feiert 2022 "The Celebration". Erneut dürfen Fans in der Stargate-Metropole Vancouver mit einem Event rechnen, das über ein großartiges Gäste-Line-up und ein umfangreiches Programm verfügt.

Destination Star Trek Germany
2022-09-23 - 2022-09-25
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Convention 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Nach einer ersten Verschiebung auf Juni 2021 ist sie nun für September 2022 angekündigt.

New York Comic Con 2022
2022-10-06 - 2022-10-09
- Javits Center, New York City, USA -

Die New York Comic Con gilt längst als Branchengröße und darf deshalb gerne im Blick behalten werden, wenn es um Ankündigungen für die Film- und Serienwelt geht.