Legends Canada: Limitierte Sammlerstücke zum 20-Jährigen

Münzen und Prints zum Sammeln


26.06.2017 · shadow-of-atlantis · Stargate SG-1, Merchandise

News - Stargate SG-1 - 1

In Sachen Merchandise schauen Stargate-Fans schon seit jeher in die Röhre. Abgesehen von einigen wenigen Sammlerstücken, wurde man als von und Sammler nicht gerade mit einer Flut an Artikeln belohnt. Ein wenig kommt doch dabei herüber, selbst jetzt. Oder gerade jetzt?

Legends Memorablia ist Sammlern natürlich ein Begriff. Schon so manches Mal durfte man sich an dieser Stelle über exklusive Artikel freuen, darunter auch das ein oder andere Replika oder gar Prop vom Set. Um das 20-jährige Jubiläum von Stargate SG-1 zu feiern, hat sich Legends etwas Besonderes einfallen lassen.

Das Jubiläum feiert Legends mit einer Münze mit Sonderprägung. Diese kann bereits für 25 Dollar erstanden werden. Wer sich eine solche Münze sichern möchte, muss allerdings schnell sein. Die Münzen sind auf 214 Stück limitiert - eine Stückzahl, die natürlich an die Episodenanzahl von Stargate SG-1 erinnern soll.

Wem das noch nicht genug ist, der möchte sich vielleicht das Display zulegen, das ebenfalls eigens für das 20-jährige Jubiläum angefertigt wurde. Dieses könnt ihr euch für 95 Dollar sichern. Informationen zum Versand findet ihr natürlich auch auf der Website von Legends Memoriblia.

Quelle

Legends Canada http://www.legendscanada.com/stargate-collectibles

Verwandte News

18 SEP
News - Christopher Heyerdahl 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Christopher Heyerdahl verkörperte in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis gleich mehrere Rollen. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.
18 SEP
News - Teal'c 1

PS5 Showcase: Neues God of War-Game angeteast!

Vor 2 Tagen enthüllte Sony die PlayStation 5 und zahlreiche Games für die neue Konsole - darunter auch die Fortsetzung zu God of War mit Chris Judge.
16 SEP
News - Stargate SG-1 - 3

[UPDATE] Stargate: Streamingdienste werfen Serie aus dem Programm

Stargate verschwand jüngst von zwei bekannten Streamingplattformen. Jetzt sind die Serien zumindest teilweise wieder verfügbar.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con Berlin 2020
2020-09-26 - 2020-09-27
- Station Berlin -

Aufgrund von Terminkollisionen mit anderen Events in der Hauptstadt haben sich die Veranstalter entschieden, 2020 keine GCC Berlin zu veranstalten und ein Jahr auszusetzen.

FedCon 29
2020-10-09 - 2020-10-11
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie zwei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 9. bis 11. Oktober 2020.

Destination Star Trek Germany 2020
2020-10-09 - 2020-10-11
- Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle Star Trek-Convention kommt auch 2020 wieder nach Dortmund - zwar nicht wie ursprünglich geplant Anfang Mai, aber dafür im Oktober.