Kino-Reminder: Justice League mit Jason Momoa

Aquaman und die Gerechtigkeitsliga in Aktion


16.11.2017 · Sci_Fi-Dave · Schauspieler, Science-Fiction

News - Jason Momoa 1

Das DC Extended Universe erlebte mit Batman v Superman: Dawn of Justice und Suicide Squad einen recht holprigen und durchwachsenen Start, konnte Fans und Kritiker zuletzt aber mit Wonder Woman überzeugen. Nun startet mit Justice League das nächste und bisher ambitionierteste DC-Projekt an den Kinokassen, und die Erwartungen sind natürlich entsprechend hoch.

Dabei war der Weg zum fertigen Film alles andere als einfach: Regisseur Zack Snyder hatte sich nach dem Tod seiner Tochter zurückgezogen, für ihn übernahm Joss Whedon, der schon Marvels Superhelden in The Avengers erfolgreich zusammengeführt hatte.
Zusätzliche Arbeiten am Skript, umfangreiche und komplizierte Reshoots sowie die anhaltenden Gerüchte um Ben Afflecks Zukunft als Batman taten ihr Übriges.

Aber jetzt ist es so weit, und die Kinozuschauer in Deutschland können sich ab heute ein eigenes Bild davon machen, ob die Justice League dem Hype gerecht wird!

Nach seinem kurzen Cameo-Auftritt in Batman v Superman können sich Fans diesmal auch auf Jason Momoa in voller Aktion freuen:
Der Stargate: Atlantis-Star wird als Aquaman neben Gal Gadots Wonder Woman, Ben Afflecks Batman, Ray Fishers Cyborg, Ezra Millers The Flash und Henry Cavills Superman der Justice League beitreten und die Erde gegen Steppenwolf und seine Horden von Parademons verteidigen.
Da ist bildgewaltige Superhelden-Action vorprogrammiert!

Jason Momoas Rolle in Justice League dürfte außerdem einen Vorgeschmack auf den Aquaman-Solofilm bieten, der am 20. Dezember 2018 in die Kinos kommen soll.

Seid ihr gespannt auf Justice League? Erste Eindrücke zum neuen DC-Film findet ihr außerdem schon bald auch in unserem spoilerfreien Review!

Quelle

Warner Bros. Pictures

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

UPDATE
22 APR
News - Cameron Mitchell 1

Farscape wird 25 - Ben Browder im Interview

Zum 25-jährigen Jubiläum von Farscape sprach Syfy Wire erneut mit dem Frontmann und späteren Stargate-Darsteller Ben Browder, und diesmal ging es auch um das MCU.
22 APR
Stargate SG-1 - Charakterguide - Adria / Morena Baccarin

Trailer zu Deadpool & Wolverine

Der Super Bowl lieferte einen ersten Vorgeschmack, nun ist der volle Trailer zu Deadpool & Wolverine online. Im ersten MCU-Film der Reihe wirkt auch Morena Baccarin wieder mit.
18 APR
News - Rodney McKay / David Hewlett - 4

Glückwunsch zum Geburtstag!

Stargate-Fans kennen und lieben David Hewlett als Dr. Rodney McKay. Heute wird der kanadische Schauspieler mit englischen Wurzeln 1 Jahr älter.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.