• Willkommen! Heute ist der 18. Oktober 2018

News

Kickstarter-Kampagne für Rollenspiel erfolgreich
Rückt ein Stargate-Spiel näher?

News - Stargate SG-1 - 1

Vielleicht ist es bald soweit und Stargate-Fans bekommen schlussendlich doch die Möglichkeit, in die Welt eines weitläufigen MMO-Rollenspiels einzutauchen. Das Spiel mit dem Titel Ancient Rings von 26horses präsentiert sich in Form von kurzen Videosequenzen aus dem Spiel und Fotos schon einmal sehr gut. Doch wie es so oft ist, fehlt es bei so einem Projekt dann doch am Kleingeld, weshalb eine Kickstarter-Kampagne gestartet wurde... und erfolgreich zu Ende ging!

Bereits seit zwei Jahren wird an dem Online-Rollenspiel gefeilt und die Struktur steht soweit. Um es erfolgreich abzuschließen sollte über die Kickstarter-Kampagne ein Ziel von insgesamt 5.000,- USD erreicht werden. Sollte mehr Geld eingenommen werden, sollten Animationen und Modelle verbessert werden.

Tatsächlich wurden nun 9.156,- USD gespendet, sodass dem Projekt nichts mehr im Weg stehen sollte! Einen guten Eindruck vom Spiel erhaltet ihr dank der Screenshots und Videos auf der offiziellen Facebook-Seite. Aber auch auf Kickstarter.com werden ausführliche Informationen zur Verfügung gestellt.

Wer also Lust hat, verschiedene Welten im Stargate-Universum online zu besuchen, sollte am Ball bleiben.


Quelle:

www.26horses.com

https://www.26horses.com/

Verwandte News:

News - Film - 1

19 Sep

Neues zu Emmerichs Midway

Von RodneysGirl    |    Allgemein

Der Schöpfer des Stargate-Kinofilms arbeitet derzeit an einem neuen Projekt. Dabei handelt es sich um einen Action-Streifen, der während des Zweiten Weltkriegs spielt.

News - Stargate SG-1 - 3

21 Jun

Original-Zeichnungen zu ersteigern!

Von RodneysGirl    |    Stargate SG-1, Allgemein

Wo sind die Fans von Stargate SG-1, die gerne ein Stück der Seriengeschichte in Händen halten möchten? Props Memorabilia wird zahlreiche Original-Zeichnungen der Serie versteigern.

News - Stargate SG-1 - 2

3 Jun

Stargate-Postkarten-Kampagne gestartet

Von Sam_Carter    |    Allgemein, Stargate

Die Enttäuschung über die fehlende Reaktion von MGM auf die Tweetstorms tausender Stargate-Fans ist groß. Aufgeben will die StargateNow-Initiative aber nicht. Sie rief jetzt dazu auf, Postkarten aus aller Welt an MGM zu schicken, um dem Wunsch nach mehr Stargate Nachdruck zu verleihen.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +
Vienna Comic Con 2018
- Messe Wien -

   

mehr +