• Willkommen! Heute ist der 23. März 2019

News

Kickstarter-Kampagne für Rollenspiel erfolgreich
Rückt ein Stargate-Spiel näher?

News - Stargate SG-1 - 1

Vielleicht ist es bald soweit und Stargate-Fans bekommen schlussendlich doch die Möglichkeit, in die Welt eines weitläufigen MMO-Rollenspiels einzutauchen. Das Spiel mit dem Titel Ancient Rings von 26horses präsentiert sich in Form von kurzen Videosequenzen aus dem Spiel und Fotos schon einmal sehr gut. Doch wie es so oft ist, fehlt es bei so einem Projekt dann doch am Kleingeld, weshalb eine Kickstarter-Kampagne gestartet wurde... und erfolgreich zu Ende ging!

Bereits seit zwei Jahren wird an dem Online-Rollenspiel gefeilt und die Struktur steht soweit. Um es erfolgreich abzuschließen sollte über die Kickstarter-Kampagne ein Ziel von insgesamt 5.000,- USD erreicht werden. Sollte mehr Geld eingenommen werden, sollten Animationen und Modelle verbessert werden.

Tatsächlich wurden nun 9.156,- USD gespendet, sodass dem Projekt nichts mehr im Weg stehen sollte! Einen guten Eindruck vom Spiel erhaltet ihr dank der Screenshots und Videos auf der offiziellen Facebook-Seite. Aber auch auf Kickstarter.com werden ausführliche Informationen zur Verfügung gestellt.

Wer also Lust hat, verschiedene Welten im Stargate-Universum online zu besuchen, sollte am Ball bleiben.


Quelle:

www.26horses.com

https://www.26horses.com/

Verwandte News:

News - Cadman 1

21 Feb

Punisher und Man in the High Castle abgesetzt

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Netflix cancelt The Punisher, Amazon setzt The Man in the High Castle ab. An beiden Serien wirkten auch Stargate-Darsteller mit.

News - Film - 1

15 Feb

Stargate-Kinofilm: Neue Auktion gestartet

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Merchandise, Stargate

Es werden wieder Stargate-Requisiten versteigert: VIP Fan Auctions verkaufen gemeinsam mit eBay 1 Woche lang über 12 Artefakte aus dem Stargate-Kinofilm an die Meistbietenden.

News - Stargate SG-1 - 1

8 Feb

Stargate-Business: Was treibt MGM eigentlich?

Von shadow-of-atlantis    |    Allgemein

MGM stellt als Lizenzinhaber des Stargate-Franchises eine wichtige Komponente dar. In dieser News werden wir künftig Neuigkeiten dieser Art sammeln.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +
German Comic Con 2019 - Spring Edition
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Die German Comic Con geht 2019 in die nächste Runde - und das erstmals im Frühjahr - und wird auch dieses  Jahr wieder mit einem umfangreichen Gäste-Line-up, tollen Aktionen und  jeder Menge Cosplay aufwarten.

   

mehr +
Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +