• Willkommen! Heute ist der 14. August 2018

News

Kickstarter-Kampagne für Rollenspiel erfolgreich
Rückt ein Stargate-Spiel näher?

News - Stargate SG-1 - 1

Vielleicht ist es bald soweit und Stargate-Fans bekommen schlussendlich doch die Möglichkeit, in die Welt eines weitläufigen MMO-Rollenspiels einzutauchen. Das Spiel mit dem Titel Ancient Rings von 26horses präsentiert sich in Form von kurzen Videosequenzen aus dem Spiel und Fotos schon einmal sehr gut. Doch wie es so oft ist, fehlt es bei so einem Projekt dann doch am Kleingeld, weshalb eine Kickstarter-Kampagne gestartet wurde... und erfolgreich zu Ende ging!

Bereits seit zwei Jahren wird an dem Online-Rollenspiel gefeilt und die Struktur steht soweit. Um es erfolgreich abzuschließen sollte über die Kickstarter-Kampagne ein Ziel von insgesamt 5.000,- USD erreicht werden. Sollte mehr Geld eingenommen werden, sollten Animationen und Modelle verbessert werden.

Tatsächlich wurden nun 9.156,- USD gespendet, sodass dem Projekt nichts mehr im Weg stehen sollte! Einen guten Eindruck vom Spiel erhaltet ihr dank der Screenshots und Videos auf der offiziellen Facebook-Seite. Aber auch auf Kickstarter.com werden ausführliche Informationen zur Verfügung gestellt.

Wer also Lust hat, verschiedene Welten im Stargate-Universum online zu besuchen, sollte am Ball bleiben.


Quelle:

www.26horses.com

https://www.26horses.com/

Verwandte News:

News - Stargate SG-1 - 3

21 Jun

Original-Zeichnungen zu ersteigern!

Von RodneysGirl    |    Stargate SG-1, Allgemein

Wo sind die Fans von Stargate SG-1, die gerne ein Stück der Seriengeschichte in Händen halten möchten? Props Memorabilia wird zahlreiche Original-Zeichnungen der Serie versteigern.

News - Stargate SG-1 - 2

3 Jun

Stargate-Postkarten-Kampagne gestartet

Von Sam_Carter    |    Allgemein, Stargate

Die Enttäuschung über die fehlende Reaktion von MGM auf die Tweetstorms tausender Stargate-Fans ist groß. Aufgeben will die StargateNow-Initiative aber nicht. Sie rief jetzt dazu auf, Postkarten aus aller Welt an MGM zu schicken, um dem Wunsch nach mehr Stargate Nachdruck zu verleihen.

News - Stargate: Universe - 1

21 Mai

Leo Awards 2018: Es wird wieder spannend!

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Nominierungen für ehemalige Stargate-Darsteller sind bei den alljährlichen Leo Awards Standard. Auch 2018 ist die Liste wieder beachtlich!


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

GECANCELT --- FAMECON
- MCC Halle Münsterland, Münster -

Auch in Münster gibt es künftig eine Convention; die FAMECON! Die FAMECON findet 2018 zum ersten Mal statt, die ersten Gastankündigungen sprechen aber bereits für sich.

   

mehr +
Gatecon: The Invasion
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, BC, Kanada -

Die Gatecon kehrt mit ihrer neuesten Ausgabe unter dem Titel "The Invasion" zurück. Als Veranstaltungsort dient erneut der Drehort der Stargate-Serien: Vancouver, Kanada. Zum Line-up gehören Amanda Tapping, Michael Shanks, Teryl Rothery, Paul McGillion und auch Autor und Produzent Brad Wright.

   

mehr +
German Comic Con München 2018
- MOC, München -

Seit 2017 gibt es die German Comic Con auch in München. 2018 steigt die Nerdparty ein weiteres Mal. Besucher dürfen sich auf Autogrammstunden, Photo Shoots, Panels, Aussteller und Händler sowie eine Menge Cosplay und Action.

   

mehr +