• Willkommen! Heute ist der 18. Juli 2018

News

Julian Sands auf der LFCC 2016
Doci-Darsteller als erster Stargate-Gast des Events

News - Conventions (allgemein)

Julian Sands, der in Stargate Kommando SG-1 eine wiederkehrende Rolle spielte, kommt nach London!

Neben speziellen Events wie der Chevron oder der Gatecon sind auch die großen, Franchises und Medien übergreifenden Conventions immer wieder für Stargate-Fans interessant. Das beweist aktuell die London Film & Comic Con 2016, die vom 29. bis 31. Juli im Olympia London stattfinden wird und bereits jetzt verspricht, an die Erfolge der vergangenen Jahre anzuknüpfen.

Regelmäßig finden auch Darsteller aus dem Stargate-Universum ihren Weg zur LFCC, einer der größten Veranstaltungen der Branche überhaupt. Letztes Jahr etwa waren Richard Dean Anderson und Nicole deBoer zu Gast, diesmal nun wurde Julian Sands eingeladen.

Der als Serien- und Filmschauspieler sowie als Synchronsprecher erfahrene Brite trat in der neunten Season von Stargate Kommando SG-1 sowie in Stargate: The Ark of Truth - Die Quelle der Wahrheit als Doci der Ori auf.
Eines seiner aktuelleren Projekte ist die erfolgreiche DC-Serie Gotham, in der er als Gerald Crane alias Scarecrow zu sehen ist.

Der Preis für ein Autogramm bzw. ein Foto beläuft sich jeweils auf 15 britische Pfund (GBP), und Julian Sands wird an allen drei Veranstaltungstagen zugegen sein.
Fotoshoot-Tickets können hier vorbestellt werden.
Alle weiteren Infos findet ihr auf der offiziellen Homepage der LFCC 2016.

Sollten noch weitere Stargate-Schauspieler für das Event angekündigt werden, erfahrt ihr das natürlich bei uns!

Quelle:

londonfilmandcomiccon.com

http://www.londonfilmandcomiccon.com/index.php/9-lfcc-guests/london-guests-filmandtv/390-julian-sands

London Film & Comic Con 2016

29.07.2016 - 31.07.2016   |   Olympia, London, UK

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.


Verwandte News:

News - Teal'c 1

12 Jul

SDCC: Immenses Stargate-Aufgebot angekündigt

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Stargate, Stargate Origins, Stargate Command

UPDATE: Wie vor wenigen Tagen bekannt wurde, kehrt Stargate ein weiteres Mal zur San Diego Comic Con zurück. Wenngleich in den letzten Stunden einiges enthüllt wurde, scheint vieles noch Top Secret zu sein. Doch Chris Judge könnte da etwas angeteast haben.

News - Conventions (allgemein)

10 Jul

Stargate-Highlights auf der San Diego Comic-Con 2018

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Schauspieler, Science-Fiction, Stargate

Die San Diego Comic-Con wartet jedes Jahr mit einer Fülle an interessanten Panels und Neuigkeiten auf. Auch Stargate wird in diesem Jahr wieder vertreten sein. Zahlreiche andere Projekte der Stargate-Darsteller aber ebenfalls.

News - Stargate: Atlantis - 5

4 Jul

Offizielle Stargate-Convention in Chicago!

Von RodneysGirl    |    Conventions

Viele Fans haben auf so eine Ankündigung gewartet. Creation Entertainment macht es nochmal: eine offizielle Stargate-Convention.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +
GECANCELT --- FAMECON
- MCC Halle Münsterland, Münster -

Auch in Münster gibt es künftig eine Convention; die FAMECON! Die FAMECON findet 2018 zum ersten Mal statt, die ersten Gastankündigungen sprechen aber bereits für sich.

   

mehr +