• Willkommen! Heute ist der 13. Dezember 2018

News

Julian Sands auf der LFCC 2016
Doci-Darsteller als erster Stargate-Gast des Events

News - Conventions (allgemein)

Julian Sands, der in Stargate Kommando SG-1 eine wiederkehrende Rolle spielte, kommt nach London!

Neben speziellen Events wie der Chevron oder der Gatecon sind auch die großen, Franchises und Medien übergreifenden Conventions immer wieder für Stargate-Fans interessant. Das beweist aktuell die London Film & Comic Con 2016, die vom 29. bis 31. Juli im Olympia London stattfinden wird und bereits jetzt verspricht, an die Erfolge der vergangenen Jahre anzuknüpfen.

Regelmäßig finden auch Darsteller aus dem Stargate-Universum ihren Weg zur LFCC, einer der größten Veranstaltungen der Branche überhaupt. Letztes Jahr etwa waren Richard Dean Anderson und Nicole deBoer zu Gast, diesmal nun wurde Julian Sands eingeladen.

Der als Serien- und Filmschauspieler sowie als Synchronsprecher erfahrene Brite trat in der neunten Season von Stargate Kommando SG-1 sowie in Stargate: The Ark of Truth - Die Quelle der Wahrheit als Doci der Ori auf.
Eines seiner aktuelleren Projekte ist die erfolgreiche DC-Serie Gotham, in der er als Gerald Crane alias Scarecrow zu sehen ist.

Der Preis für ein Autogramm bzw. ein Foto beläuft sich jeweils auf 15 britische Pfund (GBP), und Julian Sands wird an allen drei Veranstaltungstagen zugegen sein.
Fotoshoot-Tickets können hier vorbestellt werden.
Alle weiteren Infos findet ihr auf der offiziellen Homepage der LFCC 2016.

Sollten noch weitere Stargate-Schauspieler für das Event angekündigt werden, erfahrt ihr das natürlich bei uns!

Quelle:

londonfilmandcomiccon.com

http://www.londonfilmandcomiccon.com/index.php/9-lfcc-guests/london-guests-filmandtv/390-julian-sands

London Film & Comic Con 2016

29.07.2016 - 31.07.2016   |   Olympia, London, UK

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.


Verwandte News:

Vienna Comic Con - VIECC - News-Teaser

4 Okt

John Noble auf der VIECC

Von RodneysGirl    |    Conventions

Auch wenn die meisten Film- und Serienfans sicherlich zunächst an andere Charaktere denken, so ist die Ankündigung von Schauspieler John Noble für die Vienna Comic Con doch auch für uns Stargate-Fans interessant.

News Convention - Cal Mah - FCD Events

3 Okt

Stargate Command kommt nach Europa

Von Sam_Carter    |    Conventions, Stargate, Stargate Command

Vor gut einem Jahr, am 20. September 2018, ging Stargate Command an den Start und war seitdem auf einer Reihe von Conventions in Nordamerika präsent. Nun kommen Vertreter des Online-Portals von MGM erstmals auch nach Europa zur Cal Mah.

News Convention - Cal Mah - FCD Events

20 Sep

Cal Mah: Stand der Dinge beim britischen Stargate-Event

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Das Hotel in Melton Mowbray machte dicht und lässt die Cal Mah-Besucher vor der Tür stehen. Zum Glück wurde ein Ausweichort gefunden.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +
FedCon 28
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 28 findet vom 7. bis 10. Juni 2019 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Neben Kevin Sorbo (Kapitän Dylan Hunt in Andromeda) und Bruce Boxleitner (John Sheridan in Babylon 5) wird erstmals seit 20015 auch Stargate-Akteur Corin Nemec (Jonas Quinn) wieder zu Gast sein.

   

mehr +
GATEWAY: An Anniversary Salute to Stargate
- Westin O’Hare Hotel, Chicago, USA -

Creation plant eine neue Stargate-Convention. Für Juni 2019 wurde die GATEWAY in Chicago angekündigt. Erste bestätigte Gäste sind Amanda Tapping und Joe Flanigan.

   

mehr +