• Willkommen! Heute ist der 24. April 2019

News

Julian Sands auf der LFCC 2016
Doci-Darsteller als erster Stargate-Gast des Events

News - Conventions (allgemein)

Julian Sands, der in Stargate Kommando SG-1 eine wiederkehrende Rolle spielte, kommt nach London!

Neben speziellen Events wie der Chevron oder der Gatecon sind auch die großen, Franchises und Medien übergreifenden Conventions immer wieder für Stargate-Fans interessant. Das beweist aktuell die London Film & Comic Con 2016, die vom 29. bis 31. Juli im Olympia London stattfinden wird und bereits jetzt verspricht, an die Erfolge der vergangenen Jahre anzuknüpfen.

Regelmäßig finden auch Darsteller aus dem Stargate-Universum ihren Weg zur LFCC, einer der größten Veranstaltungen der Branche überhaupt. Letztes Jahr etwa waren Richard Dean Anderson und Nicole deBoer zu Gast, diesmal nun wurde Julian Sands eingeladen.

Der als Serien- und Filmschauspieler sowie als Synchronsprecher erfahrene Brite trat in der neunten Season von Stargate Kommando SG-1 sowie in Stargate: The Ark of Truth - Die Quelle der Wahrheit als Doci der Ori auf.
Eines seiner aktuelleren Projekte ist die erfolgreiche DC-Serie Gotham, in der er als Gerald Crane alias Scarecrow zu sehen ist.

Der Preis für ein Autogramm bzw. ein Foto beläuft sich jeweils auf 15 britische Pfund (GBP), und Julian Sands wird an allen drei Veranstaltungstagen zugegen sein.
Fotoshoot-Tickets können hier vorbestellt werden.
Alle weiteren Infos findet ihr auf der offiziellen Homepage der LFCC 2016.

Sollten noch weitere Stargate-Schauspieler für das Event angekündigt werden, erfahrt ihr das natürlich bei uns!

Quelle:

londonfilmandcomiccon.com

http://www.londonfilmandcomiccon.com/index.php/9-lfcc-guests/london-guests-filmandtv/390-julian-sands

London Film & Comic Con 2016

29.07.2016 - 31.07.2016   |   Olympia, London, UK

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.


Verwandte News:

News - AT 10 - Amanda Tapping

10 Apr

UPDATE - Gabit Events: Termin für Amanda Tapping-Con mit Teryl Rothery

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Auf die AT10 folgt nicht die AT11 sondern die Inspirations 2020. Und die hat neben Amanda Tapping gleich auch noch Teryl Rothery im Gepäck.

News - Steven Caldwell

2 Apr

Mitch Pileggi auf der German Comic Con

Von RodneysGirl    |    Conventions

Conventiongänger aufgepasst! In Deutschland habt ihr dieses Jahr die Möglichkeit, einen eher raren Stargate-Gast zu treffen. Vor kurzem kündigte die German Comic Con an, dass sie Schauspieler Mitch Pileggi nach Dortmund holen!

News - Connor Trinneer

29 Mrz

Connor Trinneer wieder auf der Destination Star Trek

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Birmingham empfängt 2019 gleich auf 2 Events Stargate-Gäste: Connor Trinneer kommt zur Destination Star Trek, und einige SG-1-Gaststars beehren das hiesige Showmasters-Event im Juni.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +
Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +
Collectormania 26 / Film & Comic Con Birmingham 2019
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 26 / Film &  Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +