• Willkommen! Heute ist der 20. Mai 2018

News

John de Lancie in der Goldenen Stadt
Event zum Jahreswechsel

News - Conventions (allgemein)

Zu den zahlreichen Darstellern, die sowohl durch Rollen in Star Trek als auch durch Auftritte in Stargate bekannt wurden, zählt auch John de Lancie. Während er in drei Star Trek-Serien Q verkörperte, spielte er in SG-1 den NID-Agenten Colonel Frank Simmons.

Zum Jahreswechsel wird der US-amerikanische Schauspieler nun im Rahmen seines Europa-Urlaubs an einem Fan-Event teilnehmen, das FKM Events in Kooperation mit FAN BASE s.r.o organisiert. Das Programm wird ein Panel, bei dem der Gaststar die Fragen der Fans beantworten wird, sowie eine Fotosession und eine Autogrammstunde umfassen.

Stattfinden wird das Event am 30. Dezember 2014 von 11:00 bis 15:00 Uhr im Kino Atlas in Prag.

Der Eintrittspreis ist gestaffelt und beläuft sich zunächst auf 550.- tschechische Kronen (CZK), was mit dem derzeitigen Wechselkurs in etwa 20 € entspricht. Bis zum 7. Dezember sind die regulären Tickets dann für 650.- CZK erhältlich, anschließend bis zum 21. Dezember für 750.- CZK. Danach gilt der Preis an der Tageskasse.

Die Event-Seiten und der Ticketshop sind lediglich in tschechischer Sprache verfügbar, doch helfen die Teams von FKM Events und FAN BASE s.r.o interessierten Fans gerne bei der Buchung und Reiseplanung.

Alle weiteren Infos, eine detaillierte Preisliste und weiterführende Links wurden freundlicherweise auf der FKM Events-Website in deutscher Sprache zur Verfügung gestellt.

Quelle:

FKM Events

http://www.fkm-events.com/action/news1141122.php

Verwandte News:

News - Teal'c 1

30 Apr

Das Wondercon-Panel zur "Zukunft" Stargates

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Stargate

Update --- Das WonderCon-Panel Stargate: Re-Open the Gate! enttäuschte leider, dennoch unterhielt Chris Judge die Fans. Davon kann man sich nun auf Stargate Commands YouTube-Kanal überzeugen.

News - Gatecon 2017 Logo

27 Apr

Brad Wright zu Gast auf der Gatecon

Von Sam_Carter    |    Conventions, Stargate

Die Gatecon kehrt mit ihrer neuesten Ausgabe unter dem Titel The Invasion zurück. Als Veranstaltungsort dient erneut der Drehort der Stargate-Serien: Vancouver, Kanada. Zum umfangreichen Line-up gehört neben Amanda Tapping, Michael Shanks, Teryl Rothery und Paul McGillion auch Stargate-Autor und -Produzent Brad Wright.

News - Conventions (allgemein)

10 Apr

Stargate-Update aus der Conventionszene

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Die Convention-Szene schläft nicht. Erneut wurden zahlreiche Ankündigungen getätigt, die auch für Stargate-Fans von großem Interesse sein dürften.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +