Diesen Mittwoch, den 22. Oktober, ist Joe Flanigan wieder im deutschen Fernsehen zu sehen.
In der US-amerikanischen Krimiserie „Major Crimes“
hat er einen Gastauftritt. Er tritt in der Folge „Rien ne va plus“ auf.
Die Folge „Rien ne va pas plus“ ist die 24. der 2. Staffel. Er wird
darin als „Rick Marlow“ zu sehen sein.
Ausgestrahlt wird die Folge mit Joe Flanigan vom Sender Vox. Als Sendezeit ist 21:15 Uhr festgelegt.
Vox wiederholt diese Folge am darauf folgenden Donnerstag, dem 23.10. Diese Wiederholung ist um 01:10 Uhr zu sehen.
* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.
David Hewlett spielte sich als Rodney McKay in die Herzen der Stargate-Fans. Heute wird der kanadische Schauspieler mit englischen Wurzeln 1 Jahr älter.
Austria Comic Con 2026 2026-05-02 - 2026-05-03 - Messe Wels -
Der Veranstalter Con World Austria lädt am 2. und 3. Mai 2026 zur Comic Con ins oberösterreichische Wels ein. Als erster Gast wurde Robert Picardo angekündigt.
Nicht nur die Ascension 2 von Starfury ist für Stargate-Fans interessant, auch die Star-Trek-Convention Warp 2 des britischen Veranstalters lockt mit Stargate-Beteiligung.
FedCon 34 2026-05-22 - 2026-05-24 - Maritim Hotel Bonn -
Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland, so auch 2026 vom 22. bis 24. Mai.