Jewels MySpace-Blog für Februar 2009

Dr. Keller wünscht ein gesundes Neues


06.02.2009 · PaxMagellanic · Schauspieler

Jewels MySpace-Blog für Februar 2009
Jewel Staite nahm sich nach ihrem Urlaub wieder einmal etwas Zeit für ihre Fans und schrieb einen neuen Blog für sie. Jewel - Science-Fiction-Fans natürlich bestens als Kaylee Frye in "Firefly" und Dr. Jennifer Keller in "Stargate: Atlantis" bekannt - wünscht allen etwas verspätet ein gesundes neues Jahr, berichtet von ihrem Urlaub in der Dominikanischen Republik, verkündet, dass sie Französisch und Yoga lernen will, und erklärt offiziell den Januar zu ihrem neuen Lieblingsmonat. Lesen Sie nachfolgend die Zusammenfassung des neuen Blogs der Schauspielerin.

Am Anfang sagt Jewel, dass sie es sehr bedauert, dass ihre Bräune, die sie sich im Urlaub mühevoll erkämpft hat, schon wieder nachgelassen hat und sie langsam wieder ihre geisterhafte Farbe annimmt.

Als Vorsatz für das neue Jahr hat sie sich Folgendes vorgenommen: Sie will eine Französisch sprechende Yoga-Meisterin mit einem Führerschein werden. Das bedeutet, dass sie demnächst drei Yoga-Stunden und vier Französisch-Stunden die Woche haben wird. Momentan betet sie Unmengen an französischen Verben immer wieder hoch und runter.
Wenn sie das nächste Mal nach Paris fliegt, will sie Französisch sprechen können. Dieser Ausflug nach Paris soll dann auch mit einer Reise nach England gekoppelt werden. Es steht jedoch noch nicht fest, ob sie im Frühjahr oder im Herbst nach Europa kommen wird. Es hängt davon ab, auf welche Conventions sie eingeladen wird.
Mehr Informationen zu ihren Auftritten auf Conventions gibt es übrigens auf ihrer Website www.JewelStaite.com. Momentan hat sie zwei Conventions für dieses Jahr gebucht: die 'Emerald City Comicon' (www.EmeraldCityComicon.com), bei der unter anderem auch Tahmoh Penikett aus "Battlestar Galactica" und Wil Wheaton aus "Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert" auf der Gästeliste stehen, und die 'Calgary Comic & Entertainment Expo' (www.CalgaryExpo.com), zu der weiterhin James Kyson Lee aus "Heroes" und Ray Park aus "Star Wars" eingeladen sind.

Staite berichtet weiterhin, dass sie mit ihrem Ehemann in der Dominikanischen Republik in der Stadt Punta Cana im Urlaub war. Es war zwar schön und warm, aber sie hat ihr Hawaii trotzdem vermisst. Sie ist von Maui total verzaubert und fragt sich, warum sie immer wieder glaubt, irgendwo anders etwas Schöneres zu finden, da es anscheinend für sie nichts Schöneres gibt.
Sie fragt sich auch, ob ein All-Inclusive-Urlaub für sie das Richtige ist. Ihr Mann hat anscheinend eine unerklärliche Angst vor Buffets, und ein flamingo-pinkes Armband passt leider auch nicht zu jedem Outfit, das man mitgebracht hat. Auch Piña Coladas verlieren sehr schnell ihren Reiz, wenn man davon unendlich viele trinken kann. Sie vermisst Maui.

Bevor Jewel jedoch wieder in den Urlaub fahren kann, muss sie noch etwas arbeiten. Momentan sucht sie nach neuen Projekten für 2009.
Außerdem erklärt sie, warum sie den Januar so mag: "Der Januar ist immer so ein schöner Monat. Entspannend, erfrischend, voller neuer Anfänge und neue Episoden von 'American Idol' [amerikanisches Äquivalent zu 'Deutschland sucht den Superstar'], überall ist Schlussverkauf ... Ich denke, der Januar ist jetzt mein Lieblingsmonat. Und außerdem hat auch noch 'Lost' wieder angefangen, das Loch in meinem Leben ist also wirklich gefüllt. Was für ein großartiger Weg, das Jahr 2009 zu beginnen!"

Sie wünscht ihren Fans einen schönen Valentinstag und bis zum nächsten Mal alles Gute. Völlig auf dem Französisch-Trip schließt sie ihren Blog dieses Mal nicht mit ihrem Namen (Jewel = auch 'Juwel' auf Deutsch) ab, sondern mit dem französischen Wort dafür - Bijou.

Den kompletten Blog im englischen Original finden Sie, wenn Sie dem unten angegebenen Link folgen. Sie müssen bei MySpace angemeldet sein und Jewel in Ihrer Freundesliste haben, um den Blog lesen zu können.

Quelle

blogs.myspace.com http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=147037658&blogID=468859401

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

01 JUL
Karate Kid Legends Teaser zum Trailer mit Ming-Na Wen

Karate Kid: Legends mit Ming-Na Wen auf DVD und Blu-ray

Stargate: Universe Star Ming-Na Wen in ihrer Rolle als Dr. Fong im neuen Karate-Kid: Legends Film, den man ab dem 31. Dezember 2025 auch auf DVD und Blu-ray im heimischen Wohnzimmer anschauen kann.
26 JUN
News - Vanessa James / Julia Benson

Glückwunsch zum Geburtstag!

Julia Benson gastierte zunächst in Stargate: Atlantis, später in SG:U hatte sie als Vanessa James aber eine wichtige Nebenrolle. Heute wird die kanadische Schauspielerin 1 Jahr älter.
15 JUN
News - Ladon Radim / Ryan Robbins - 1

Ryan Robbins in Rolle der Neuauflage von Unsere kleine Farm

Ryan Robbins sichert sich eine wiederkehrende Gastrolle im Remake von Unsere kleine Farm. Die Dreharbeiten zu der Netflix-Serie, basierend auf den Romanen von Laura Ingalls Wilder, sollen diesen Monat starten.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Project Area 51
2025-07-19 - 2025-06-20
- Wunderino Arena Kiel -

Ein weiteres Mal lockt die Project Area 51 in die Wunderino Arena nach Kiel. Filme, Serien, Comics, Anime, Games und Cosplay - bedient werden viele Interessen mit einem bunt gemischten Programm. 

For the Love of Fantasy 2025
2025-08-16 - 2025-08-17
- ExCeL, London -

Das Event mit dem Namen For the Love of Fantasy wird von Monopoly Events veranstaltet.

Destination 2025
2025-08-29 - 2025-08-31
- The Norbreck Castle Hotel, Blackpool, UK -

Die inoffizielle, von National Film & Sci-Fi Museum Ltd Events organisierte Star Trek-Fanconvention findet 2025 erneut im englischen Blackpool statt.