• Willkommen! Heute ist der 22. September 2018

News

Jason Momoa: Die ersten Aquaman-Toys
Die Merchandise-Flut beginnt

News - Jason Momoa 1

Der Kinostart des lang erwarteten Batman v Superman: Dawn of Justice rückt näher. Am 24. März 2016 ist es in Deutschland soweit: Dann bekriegen sich Batman und Superman, nur um letzten Endes gegen einen gemeinsamen Feind anzutreten.

Der von Ben Affleck dargestellte Batman / Bruce Wayne und der von Henry Cavill gespielte Superman / Clark Kent sind aber nicht die einzigen Superhelden, die sich in diesem Film die Ehre geben. Schon lange ist bekannt, dass auch Gal Gadots Wonder Woman hier zum ersten Mal in Erscheinung tritt und wir auch Jason Momoa als Aquaman zu Gesicht bekommen.

Wie es bei einem Film dieses Ausmaßes ist, darf man sich als Fan natürlich auch auf jede Menge Merchandise einstellen. Und während es von der Actiofigur, die derzeit auf der Toyfair in New York vorgestellt wird, noch keine offiziellen Bilder gibt, gibt es zumindest schon einmal die beliebten Funko! Pop Figuren zu sehen und natürlich auch zu kaufen!

Wer sich die ersten Jason Momoa als Aquaman Toys bereits sichern möchte, der kann dies unter anderem hier tun:

 

Batman v Superman: Dawn of Justice im Kino

Batman v Superman: Dawn of Justice stellt ein weiteres Aufeinandertreffen von Superhelden dar. Bruce Wayne / Batman (Ben Affleck) zweifelt daran, dass man Superman als Helden vergöttern sollte und arbeitet so intensiv daran, Clark Kent / Superman (Henry Cavill) auszuschalten.

Neben Affleck, Cavill, Gadot und Momoa sind außerdem Jesse Eisenberg, Lauren Cohan, Jeffrey Dean Morgan, Gal Gadot, Amy Adamas, Diane Lane, Jena Malone, Michael Shannon, Holly Hunter und Jeremy Irons mit von der Partie. Auch Ezra Miller soll bereits als The Flash kurz in Erscheinung treten.

 


Verwandte News:

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Gater lernten den kanadischen Schauspieler durch mehrere Rollen in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis kennen.

News - Chloe Armstrong 1

10 Sep

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die kanadische Schauspielerin Elyse Levesque spielte in Stargate: Universe den Charakter Chloe Armstrong. Heute wird sie 1 Jahr älter.

News - Aleks Paunovic

7 Sep

Aleks Paunovic im Snowpiercer-Remake

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Stargate-Veteran Aleks Paunovic wurde für die Snowpiercer-Serie gecastet, und Akte X feiert 25 Jahre - auch an der Kult-Mysteryserie wirkten viele SG-Darsteller mit.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- Großbritannien, neuer Ort noch bekanntzugeben -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Melton Mowbray in der Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +