• Willkommen! Heute ist der 18. Juni 2019

News

Jason Momoa als Host bei Saturday Night Live
Bereits am kommenden Samstag!

Jason Momoa Frontier Season 3 - News Teaser Bildnachweis:

(c) Netflix

Jason Momoa hier, Jason Momoa dort. Der Hawaiianer hat es geschafft und man kann sagen, dass er international bekannt ist.

Nun wurde angekündigt, dass er schon bald sein Debüt als Host von Saturday Night Live geben wird. Dabei handelt es sich um eine Comedy-Show von NBC, die immer samstag ausgestrahlt wird.

Momoa wird die Bühne des Studio 8H - wo Saturday Night Live gedreht wird - bereits am kommenden Samstag, den 8. Dezember 2018 in Besitz nehmen. Ebenfalls ist die Gruppe Mumford & Sons mit am Start, die bereits zum dritten Mal bei Saturday Night Live auftreten werden.

Wir sind sicher, dass die Show mit Jason Momoa als Host etwas ganz besonderes wird!

Quelle:

TVLine.com

https://tvline.com/2018/11/26/jason-momoa-saturday-night-live-host-snl-aquaman/

Verwandte News:

News - Adria

11 Jun

Home Invasion: Morena Baccarin und John Noble dabei

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Das Sci-Fi-Genre lässt sie wohl nie ganz los. Vor kurzem wurde bestätigt, dass Schauspielerin Morena Baccarin in einer neuen Sci-Fi-Comedy-Serie dabei sein wird.

News - Vala Mal Doran 2

7 Jun

Final Space Season 2: SG-1-Stars mit Sprechrollen

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Die beliebte Sci-Fi-Animationsserie Final Space startet auf Adult Swim in die 2. Staffel. Im Sprech-Cast dabei sind diesmal auch Claudia Black und Chris Judge.

News - Ryan Robbins 1

7 Jun

Deadly Class abgesetzt

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Syfy hat Deadly Class abgesetzt, sucht aber nach einem neuen Zuhause für die Comicverfilmung. An der Serie wirkten auch Ryan Robbins und John G. Lenic mit.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

GATEWAY: An Anniversary Salute to Stargate
- Westin O’Hare Hotel, Chicago, USA -

Creation plant eine neue Stargate-Convention. Für Juni 2019 wurde die GATEWAY in Chicago angekündigt. Erste bestätigte Gäste sind Amanda Tapping und Joe Flanigan.

   

mehr +
Starfury: Cross Roads
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham, UK -

Die Cross Roads Con in England ist ein Event für Fans von Supernatural, aber auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Comic Con Germany 2019
- Messe Stuttgart, DE -

Bereits zum vierten Mal findet 2019 die Comic Con Germany in Stuttgart  statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es  erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +