• Willkommen! Heute ist der 16. Dezember 2018

News

Jason Momoa als Host bei Saturday Night Live
Bereits am kommenden Samstag!

Jason Momoa Frontier Season 3 - News Teaser Bildnachweis:

(c) Netflix

Jason Momoa hier, Jason Momoa dort. Der Hawaiianer hat es geschafft und man kann sagen, dass er international bekannt ist.

Nun wurde angekündigt, dass er schon bald sein Debüt als Host von Saturday Night Live geben wird. Dabei handelt es sich um eine Comedy-Show von NBC, die immer samstag ausgestrahlt wird.

Momoa wird die Bühne des Studio 8H - wo Saturday Night Live gedreht wird - bereits am kommenden Samstag, den 8. Dezember 2018 in Besitz nehmen. Ebenfalls ist die Gruppe Mumford & Sons mit am Start, die bereits zum dritten Mal bei Saturday Night Live auftreten werden.

Wir sind sicher, dass die Show mit Jason Momoa als Host etwas ganz besonderes wird!

Quelle:

TVLine.com

https://tvline.com/2018/11/26/jason-momoa-saturday-night-live-host-snl-aquaman/

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +
German Comic Con 2019 - Spring Edition
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Die German Comic Con geht 2019 in die nächste Runde - und das erstmals im Frühjahr - und wird auch dieses  Jahr wieder mit einem umfangreichen Gäste-Line-up, tollen Aktionen und  jeder Menge Cosplay aufwarten.

   

mehr +