• Willkommen! Heute ist der 24. September 2018

News

James Spaders Ultron im MCU-Ranking
Der Stargate-Darsteller zählt zu den besseren Marvel-Schurken!

News - Film/Daniel Jackson

Mit Guardians of the Galaxy Vol. 2 feiert Kurt Russell aktuell seinen Einzug in das Kinouniversum des Comicriesen Marvel - und folgt damit seinem Co-Star aus dem Stargate-Kinofilm, James Spader.

Dieser hatte vor zwei Jahren in dem Avengers-Sequel Age of Ultron dem titelgebenden bösen Roboter per Motion Capture-Verfahren Leben eingehaucht, im englischen Originalton lieh er ihm außerdem die Stimme.

Bis Phase 3 und damit das gesamte bisherige Marvel Cinematic Universe in dem für Mai 2019 geplanten vierten Avengers-Film gipfeln, ist zwar noch etwas Zeit.
Dennoch hat die für ihre Rankings bekannte Webseite collider.com schon einmal eine vorläufige Bestenliste der Filmschurken veröffentlicht, die das MCU bisher hervorgebracht hat.

Welchen Platz James Spader mit seiner Darbietung als Ultron zwischen Publikumslieblingen wie Loki oder umstrittenen Charakteren wie dem Mandarin ergattern konnte, erfahrt ihr auf collider.com.

Was meint ihr zu der Liste, und wie fandet ihr Age of Ultron? Wie sähe euer Ranking der Marvel-Schurken aus, und welche Platzierung würdet ihr James Spaders Ultron geben?
In den Kommentaren und unserem SG-P-Forum könnt ihr euch mit anderen Fans austauschen!

Quelle:

collider.com

http://collider.com/marvel-villains-ranked

Verwandte News:

News - Michael Shanks 2

23 Sep

Heritage Minutes mit Michael Shanks

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Daniel Jackson-Darsteller Michael Shanks ist stets in interessante Projekte verstrickt. So auch vor kurzem für Historica Canada.

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Gater lernten den kanadischen Schauspieler durch mehrere Rollen in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis kennen.

News - Chloe Armstrong 1

10 Sep

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die kanadische Schauspielerin Elyse Levesque spielte in Stargate: Universe den Charakter Chloe Armstrong. Heute wird sie 1 Jahr älter.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +