Über das Marvel-Universum berichten wir ausführlicher, seit Ming-Na Wen
in „Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.“ im Maincast mitmischt. Die anderen
Marvel-Projekte kommen aufgrund ihrer Schlagzeilen auch in unserem
Sci-Fi-Friday nie zu kurz.
Aufgrund dieser Meldung können wir nun gar noch intensiver über das Marvel Cinematic Universe berichten, denn James Spader, der im „Stargate“-Kinofilm den Daniel Jackson spielte, wurde soeben für die Rolle des Hauptgegners in „Avengers: Age of Ultron“ bekannt gegeben. Dies berichten unter anderem die Kollegen von ComingSoon.net.
Als namensgebender Bösewicht Ultron
wird er somit dem Superhelden-Team das Leben schwermachen. So viel ist
sicher, auch wenn bislang noch nicht allzu viel zur Handlung des zweiten
„The Avengers“-Filmes durchgesickert ist.
„Avengers: Age of
Ultron“ befindet sich derzeit in der Pre-Production. Die Dreharbeiten
finden 2014 in Großbritannien statt. Das nächste Marvel-Team-Spektakel
wird dann ab dem 30. April 2015 über die deutschen Kinoleinwände flimmern.
* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.
Teryl Rothery war als Janet Fraiser in Stargate SG-1 nicht nur das Herzstück der medizinischen Abteilung des SGC. Heute wird die beliebte kanadische Schauspielerin 1 Jahr älter.
Corin Nemec hinterließ trotz seiner kurzen Zeit als Jonas Quinn in Stargate SG-1 Season 6 bei den Fans dennoch bleibenden Eindruck. Heute wird der US-Schauspieler 1 Jahr älter.
Robert Picardo bereicherte das Stargate-Serienuniversum erst in einer wiederkehrenden und später sogar einer Hauptrolle als Richard Woolsey. Heute wird der beliebte US-Schauspieler 1 Jahr älter.
Aktuelles
SG-P sucht dich!
Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!
Vienna Comic Con 2025 2025-11-22 - 2025-11-23 - Messe Wien -
Die Vienna Comic Con (VIECC) findet seit 2015 in der Messe Wien statt. Sie bietet ein Programm aus Panels, Cosplay-Wettbewerben und Gaming-Turnieren und ist das größte Event dieser Art in Österreich.
Auch 2025 können sich Con-Besucher in Stuttgart auf Film- und Serienstars, Cosplayer, Comiczeichner*innen, Merchandise, Fangruppen, Sonderaktionen und vieles mehr freuen.