Jade: Mark Dacascos in Film von James Bamford

Das verspricht Action!


09.06.2021 · RodneysGirl · Schauspieler

News - Teaser - James Bamford - BamBam

Jade, ein Feature Film, der sowohl vor, als auch hinter der Kamera einen aus Stargate bekannten Namen vorweisen kann.

Stuntman beziehungsweise Stuntkoordinator James Bamford wird bei dem Film Regie führen. Nachdem er erste Erfahrungen als Regisseur hinter der Kamera bei Arrow sammelte, wird Jade der erste Film, bei dem er Regie führt. Vor der Kamera wird unter anderem Mark Dacascos stehen, den Stargate-Fans als Tyre kennen lernen durften.

Die Hauptrolle übernimmt Shaina West. Während Mickey Rourke in die Rolle des Antagonisten schlüpfen wird, sehen wir Dacascos als Verbündeten der Hauptfigur. Erzählt wird die Geschichte einer Frau, die zwischen einen mächtigen Geschäftsmann und einen Anführer einer Gang gerät, die eine Festplatte in die Finger bekommen wollen, welche Informationen enthält, die Interpol-Einsätze stören können. Während sie um ihren Bruder trauert, der bei einem Unfall ums Leben kam, muss sie ihre Fähigkeiten einsetzen, um an die Festplatte zu gelangen und gleichzeitig das ungeborene Kind ihres Bruders schützen.

Das Drehbuch stammt von Glenn Ennis und Lynn Colliar.

Dacascos ist bekannt für seine Martial Arts Fähigkeiten und hat diese über viele Jahre vor der Kamera zum Einsatz gebracht. Mit Bamford als Regisseur, der vom Stuntman zum erfolgreichen Stuntkoordinator wurde und in einer actionlastigen Serie wie Arrow erste Erfahrungen als Regisseur sammeln konnte, verspricht der Film einige interessante Kampfszenen!

Quelle

Variety.com https://variety.com/2021/film/asia/mickey-rourke-mark-dacascos-jade-james-bamford-1234992205/

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

12 JUL
News - Vala Mal Doran 2

Claudia Black in Spartacus: House of Ashur

Stargate-Darstellerin Claudia Black wurde für eine der Hauptrollen in Starz' neuestem Spartacus-Ableger House of Ashur gecastet.
06 JUL
News - Teaser - Convention - Starfury Ascension

Starfury: Ascension - Weitere Gastankündigungen

Mit Teryl Rothery und Amanda Tapping kündigte Starfury Conventions zwei weitere interessante Gäste für seine "Ascension" im Mai 2025 an, was noch einmal einen Run auf die Veranstaltungstickets auslöste.
05 JUL
News - Richard Dean Anderson - Convention

Richard Dean Anderson: Seltene Con-Absage

Aus gesundheitlichen Gründen hat Stargate-Ikone Richard Dean Anderson schweren Herzens eine Reise nach Australien und den Besuch einer dortigen Convention abgesagt.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Comic Con Winter 2024
2024-11-16 - 2024-11-17
- Olympia, London -

Die London Comic Con Winter wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

German Comic Con 2024
2024-12-07 - 2024-12-08
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

Starfury: Ascension
2025-05-23 - 2025-05-25
- Radisson Blu Hotel, Heathrow, UK -

Seit 1997 richtet Starfury Wochenendconventions zu unterschiedlichen TV-Serien und Filmen aus. Vom 23. bis 25. Mai 2025 wird es mit der Ascension nun auch ein Event für Stargate-Fans geben.