Jade: Mark Dacascos in Film von James Bamford

Das verspricht Action!


09.06.2021 · RodneysGirl · Schauspieler

News - Teaser - James Bamford - BamBam

Jade, ein Feature Film, der sowohl vor, als auch hinter der Kamera einen aus Stargate bekannten Namen vorweisen kann.

Stuntman beziehungsweise Stuntkoordinator James Bamford wird bei dem Film Regie führen. Nachdem er erste Erfahrungen als Regisseur hinter der Kamera bei Arrow sammelte, wird Jade der erste Film, bei dem er Regie führt. Vor der Kamera wird unter anderem Mark Dacascos stehen, den Stargate-Fans als Tyre kennen lernen durften.

Die Hauptrolle übernimmt Shaina West. Während Mickey Rourke in die Rolle des Antagonisten schlüpfen wird, sehen wir Dacascos als Verbündeten der Hauptfigur. Erzählt wird die Geschichte einer Frau, die zwischen einen mächtigen Geschäftsmann und einen Anführer einer Gang gerät, die eine Festplatte in die Finger bekommen wollen, welche Informationen enthält, die Interpol-Einsätze stören können. Während sie um ihren Bruder trauert, der bei einem Unfall ums Leben kam, muss sie ihre Fähigkeiten einsetzen, um an die Festplatte zu gelangen und gleichzeitig das ungeborene Kind ihres Bruders schützen.

Das Drehbuch stammt von Glenn Ennis und Lynn Colliar.

Dacascos ist bekannt für seine Martial Arts Fähigkeiten und hat diese über viele Jahre vor der Kamera zum Einsatz gebracht. Mit Bamford als Regisseur, der vom Stuntman zum erfolgreichen Stuntkoordinator wurde und in einer actionlastigen Serie wie Arrow erste Erfahrungen als Regisseur sammeln konnte, verspricht der Film einige interessante Kampfszenen!

Quelle

Variety.com https://variety.com/2021/film/asia/mickey-rourke-mark-dacascos-jade-james-bamford-1234992205/

Verwandte News

15 JUN
News - Jason Momoa 1

Momoa: Aquaman, Sweet Girl & Co

Um Jason Momoa wird es nur selten ruhig. Am 12. Juni haben wir euch über die Bestellung der dritten Staffel seiner Serie See: Reich der Blinden informiert. Aber da ist nicht Schluss mit den News um den erfolgreichen Schauspieler.
12 JUN
See - Jason Momoa - News - Teaser

See: Trailer für Staffel 2 & Hewlett mit dabei

Jason Momoa wird schon bald wieder als kämpferischer Baba Voss zu sehen sein. Die zweite Staffel der Serie See - Im Reich der Blinden soll ab 27. August 2021 auf Apple TV+ verfügbar sein.
10 JUN
News - Teal'c 3

Chris Judge: God of War 2 verschoben

Inzwischen ist man verschobene VÖ-Termine in der Entertainmentbranche gewöhnt - nun hat es auch das Game-Sequel zu God of War mit Chris Judge erwischt.

Aktuelles

Gewinnspiel: Wir verlosen 2x Skylin3s auf Blu-ray

Ihr liebt Science-Fiction und Action? Dann seid ihr mit Skylin3s gut beraten. Um unsere Welt zu retten, muss sie ihre Welt zerstören. So lautet die Tagline des dritten Teils der Skyline-Reihe und wir haben das Vergnügen, euch in diese finale Schlacht mitzunehmen. Gewinnt eines von zwei Exemplaren von Skylin3s auf Blu-ray, die uns freundlicherweise von Eurovideo zur Verfügung gestellt wurden.

Conventions

[ABGESAGT] Gateway - The Official Stargate Convention
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westin O'Hare Hotel, Rosemont, Chicago, USA -

Die offizielle Stargate Convention sollte zunächst 2020, dann 2021 nach Chicago zurückkehren. Nun wurde sie jedoch endgültig abgesagt.

[ABGESAGT] CCXP Cologne 2021
2021-06-25 - 2021-06-27
- Koelnmesse -

Die Comic Con Experience – kurz CCXP – ist im südamerikanischen Raum  bereits etabliert und macht in Form und Größe der San Diego Comic-Con Konkurrenz. Die für 2020 angekündigte zweite deutsche Auflage wurde zunächst auf 2021 verlegt und schließlich ganz abgesagt.

[ABGESAGT] German Comic Con München 2021
2021-07-03 - 2021-07-04
- Zenith / Kohlebunker, München, Deutschland -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die für Juni 2020 geplante Convention in München auf Juli 2021 verschoben und schließlich komplett abgesagt.