Hagman

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Hagman

    Captain Hagman dient im Cheyenne Mountain und ist der neunte Kandidat, um Dr. Jacksons Platz bei SG-1 einzunehmen.

    Dafür begleitet er SG-1 auch auf P2X-374, allerdings ist die Bevölkerung mehr als nur ein wenig unfreundlich und Hagman schafft es gerade noch so mit dem Team durch das Sternentor, wird aber von einem Betäubungspfeil getroffen.

    Scheinbar war seine Leistung bei der Mission auch nicht überragend, da er den Posten nicht bekommt.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Die Wiedergutmachung, Teil 1 Redemption, Part 1

    Eine Tragödie verbindet Teal'c mit seinem Sohn, der ihn beschuldigt, für den Tod seiner Mutter verantwortlich zu sein. O'Neill und Carter starten einen riskanten Plan mit ungetesteter Technologie, als die Erde von den Goa'uld angegriffen wird.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 6
  • Ivan Cermak

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Hagman

    Biografie

    Über Ivan Cermak liegen uns derzeit leider keine Informationen vor, doch hatte er bereits Auftritte in Serien wie “The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben“, “Smallville“, “Supernatural“ und “Fringe“.

    Filmografie

    2001
    Animal Miracles

    2002
    The Black Prayer
    Good Morning
    Stargate SG-1

    2004
    The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben
    Stephen King's Kingdom Hospital
    Tru Calling: Schicksal reloaded!
    Smallville
    The Mountain

    2005
    Stranger in My Bed
    Stargate SG-1
    Butterflies

    2006
    Flight 93 - Todesflug am 11. September

    2007
    Ants on a Plane

    2008
    Osklivka Katka

    2009
    Battlestar Galactica
    Fringe - Grenzfälle des FBI

    2010
    Human Target
    Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.