• Willkommen! Heute ist der 24. September 2018

News

Independence Day: Wiederkehr - Neue Videos & Trailer
5 Minuten Material und "Propaganda"-Material

News - Independence Day: Wiederkehr - Teaser 2 Bildnachweis: © 2015 Twentieth Century Fox

20 Jahre nach den Ereignissen aus Independence Day kehren die Aliens in Independence Day: Wiederkehr zur Erde zurück, um zu beenden, was sie begonnen haben. Denn ebenso wie die Menschheit, hatten auch sie 20 Jahre Zeit, sich vorzubereiten und weiterzuentwickeln.

Die Menschheit sieht sich nun allerdings ganz neuen Herausforderungen gegenüber, wenngleich sie in den vergangenen Jahren dazu lernte und verschiedene Programme ins Leben rief, um gewappnet zu sein, wenn die Aliens zurückkehren.

Erneut sind es Roland Emmerich und Dean Devlin, die Independence Day in die Kinos bringen und damit wieder eine Materialschlacht sondersgleichen liefern werden. Aber wie die Trailer zumindest versprechen, dürfen wir uns auch auf tolle Charaktermomente freuen. Das beweist auch der neue Extended Trailer, der in rund 5 Minuten mehr von den Charakteren und mehr Action zeigt.

Aber auch die Videos, mit denen fleißig Werbung für die ESD gemacht wird, liefern neues Material und bringen uns die teils neuen Charaktere näher.

Die Hauptrolle in Independence Day: Wiederkehr übernehmen Liam Hemsworth, Jeff Goldblum, Bill Pullman, Judd Hirsch, Vivica A. Fox, Brent Spiner, Charlotte Gainsbourg, Jessie Usher, Maika Monroe und Sela Ward.

Extended Trailer

TV-Spots

United We Survive | Join the ESD


 

The War of 1996 | A United World News Special


Behind the Scenes

Quelle:

20th Century Fox auf YouTube

https://www.youtube.com/playlist?list=PLfPBohF1uFwpdYifFL8vDVashnw8mKgH4

Verwandte News:

News - Captain Marvel Teaser

21 Sep

Captain Marvel: Der heißersehnte Trailer

Von RodneysGirl    |    Science-Fiction

Fans des aktuell sehr beliebten Marvel Cinematic Universe haben schon eine ganze Weile darauf gewartet... den ersten Teaser Trailer zu Captain Marvel.

News - Aleks Paunovic

7 Sep

Aleks Paunovic im Snowpiercer-Remake

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Stargate-Veteran Aleks Paunovic wurde für die Snowpiercer-Serie gecastet, und Akte X feiert 25 Jahre - auch an der Kult-Mysteryserie wirkten viele SG-Darsteller mit.

Solo - A Star Wars Story - Teaser

6 Sep

Solo: A Star Wars Story - Bald auf Blu-ray & DVD!

Von RodneysGirl    |    Science-Fiction

Fans können schon bald die nächste Star Wars-Story zuhause erleben. Denn am 27. September 2018 ist es schon soweit; dann ist Solo: A Star Wars Story im Handel erhältlich.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +