• Willkommen! Heute ist der 26. April 2018

News

Independence Day: Wiederkehr - Neue Videos & Trailer
5 Minuten Material und "Propaganda"-Material

Bildnachweis: © 2015 Twentieth Century Fox

20 Jahre nach den Ereignissen aus Independence Day kehren die Aliens in Independence Day: Wiederkehr zur Erde zurück, um zu beenden, was sie begonnen haben. Denn ebenso wie die Menschheit, hatten auch sie 20 Jahre Zeit, sich vorzubereiten und weiterzuentwickeln.

Die Menschheit sieht sich nun allerdings ganz neuen Herausforderungen gegenüber, wenngleich sie in den vergangenen Jahren dazu lernte und verschiedene Programme ins Leben rief, um gewappnet zu sein, wenn die Aliens zurückkehren.

Erneut sind es Roland Emmerich und Dean Devlin, die Independence Day in die Kinos bringen und damit wieder eine Materialschlacht sondersgleichen liefern werden. Aber wie die Trailer zumindest versprechen, dürfen wir uns auch auf tolle Charaktermomente freuen. Das beweist auch der neue Extended Trailer, der in rund 5 Minuten mehr von den Charakteren und mehr Action zeigt.

Aber auch die Videos, mit denen fleißig Werbung für die ESD gemacht wird, liefern neues Material und bringen uns die teils neuen Charaktere näher.

Die Hauptrolle in Independence Day: Wiederkehr übernehmen Liam Hemsworth, Jeff Goldblum, Bill Pullman, Judd Hirsch, Vivica A. Fox, Brent Spiner, Charlotte Gainsbourg, Jessie Usher, Maika Monroe und Sela Ward.

Extended Trailer

TV-Spots

United We Survive | Join the ESD


 

The War of 1996 | A United World News Special


Behind the Scenes

Quelle:

20th Century Fox auf YouTube

https://www.youtube.com/playlist?list=PLfPBohF1uFwpdYifFL8vDVashnw8mKgH4

Verwandte News:

SciFi
Solo - A Star Wars Story - Teaser

11 Apr

Neuer Trailer zu "Solo - A Star Wars Story"

Von shadow-of-atlantis    |    Science-Fiction

Erst vor wenigen Monaten kam Star Wars - Die letzten Jedi in die Kinos, jetzt folgt auch schon Solo - A Star Wars Story. Zeit also für einen neuen Trailer

SciFi
News - Independence Day: Wiederkehr - Teaser 2

2 Apr

Independence Day: Offenbar keine Sequel-Pläne

Von Sci_Fi-Dave    |    Science-Fiction

Nachdem schon der Stargate-Kinoreboot auf Eis liegt, gibt es laut Produzent Dean Devlin aktuell wohl auch keine Pläne, das Independence Day-Franchise fortzusetzen.

SciFi
News - Avengers - Infinity War - News Teaser

16 Mrz

Avengers: Infinity War – Neuer Trailer!

Von RodneysGirl    |    Science-Fiction

Gestern veröffentlichte Marvel die Nachricht, dass am 16.03.2018 ein neuer Trailer für den kommenden Film Avengers: Infinity War erscheinen soll. Und der neue Trailer haut richtig rein!


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +
FedCon 27
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 27 findet vom 18.05.2018. bis 21.05.2018 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Akteuren aus Star Trek und Battlestar Galactica wird nach 8 Jahren auch Ba'al-Darsteller Cliff Simon wieder zu Gast sein.

   

mehr +