• Willkommen! Heute ist der 21. Juli 2018

News

Incorporated geht in Serie
Mögliche Beteiligung von Hewlett

News - Rodney McKay 2

Nachdem die Arbeit an dem Pilot für die Science-Fiction-Serie „Incorporated“ beendet wurde, wurde es verständlicherweise in den Medien ruhig um das Projekt.

 

Nun hat Syfy jedoch bekannt gegeben, dass „Incorporated“ in Serie geht. Eine Staffel mit 13 Episoden wurde bestellt und soll bereits im Herbst diesen Jahres auf dem Syfy-Channel zu sehen sein.

 

Nähere Informationen liegen uns leider noch nicht vor, jedoch war Rodney McKay-Darsteller David Hewlett an der Pilotfolge als Charakter Chad beteiligt (wir berichteten) und vielleicht besteht Hoffnung, dass Hewlett auch weiterhin an der Serie beteiligt ist.

 

Bei „Incorporated“ handelt es sich um eine Spionage-Serie, die in einer Zukunft spielt, in der Unternehmen grenzenlose Macht besitzen. In dieser Welt nimmt es Ben Larson (gespielt von Sean Teale) mit den halsabschneiderischen Unternehmen auf, ändert seine Identität und rettet so die Frau, die er liebt.

 

Chad ist ein hochrangiger Manager in dem Unternehmen „SPIGA“ und hat es in diese Position geschafft, indem er seinen Vorgesetzten schmeichelt und die Lorbeeren für die ihm unterstellen Mitarbeiter selbst kassiert.

 

Hier nochmals ein Foto von Hewlett, welches er bei den Vorbereitungen für den Dreh für „Incorporated“ geschossen hat.

 

 

David und Alex Pastor („Selfless“) haben die Pilotfolge geschrieben und Regie geführt. Als ausführende Produzenten agieren unter anderem die Hollywood-Größen Matt Damon und Ben Affleck.

 

Sobald es weitere Informationen gibt, werden wir natürlich darüber berichten.

Quelle:

www.comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/tv/news/653607-syfy-orders-incorporated

Verwandte News:

News - Matthew Scott 2

17 Jul

Aus für L.A. Confidential-Remake mit Brian J. Smith

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Schlechte Nachrichten für Fans von Brian J. Smith: Das Remake des Klassikers L.A. Confidential mit dem SG:U-Star geht nicht in Serie.

News - Jason Momoa 1

12 Jul

Jason Momoa für „See“ gecastet

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Einer der Stargate-Schauspieler, der sich nach dem Ende der Serie wahrlich nicht über einen Mangel an neuen Rollen beklagen kann, ist natürlich Jason Momoa. Und schon steht schon ein neues Projekt für ihn vor der Tür.

News - Conventions (allgemein)

10 Jul

Stargate-Highlights auf der San Diego Comic-Con 2018

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Schauspieler, Science-Fiction, Stargate

Die San Diego Comic-Con wartet jedes Jahr mit einer Fülle an interessanten Panels und Neuigkeiten auf. Auch Stargate wird in diesem Jahr wieder vertreten sein. Zahlreiche andere Projekte der Stargate-Darsteller aber ebenfalls.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +
GECANCELT --- FAMECON
- MCC Halle Münsterland, Münster -

Auch in Münster gibt es künftig eine Convention; die FAMECON! Die FAMECON findet 2018 zum ersten Mal statt, die ersten Gastankündigungen sprechen aber bereits für sich.

   

mehr +