“Stargate“-Veteran David Hewlett ist zwar derzeit nicht
regelmäßig im Fernsehen zu sehen, doch schafft er es, sich hin und wieder
eine Rolle in einem Film zu sichern. Aktuell plant sein guter
Freund Vincenzo Natali, den er bereits aus Schulzeiten kennt, einen
neuen Streifen. Zuletzt arbeiteten die beiden für den Film “Splice“ zusammen.
Bei “Haunter“
handelt es sich um eine Geistergeschichte, bei der Abigal Breslin in
die Rolle eines Teenagers schlüpft, die zusammen mit ihrer Familie 1986
stirbt und in ihrem Haus gefangen ist und nicht fort kann.
Zum Cast sind ebenfalls Stephen McHattie, Peter Outerbridge und Michelle Holden gestoßen. Das Script stammt von Brian Kring, produziert wird der Film von Steven Hoben und Mark Smith.
Laut einem Tweet von Hewlett ist er bereits nach Toronto gereist und wird dort einige Zeit verbringen. Der Film soll noch im Mai gedreht werden, doch noch ist nicht bekannt, wann es zur Veröffentlichung kommen wird.
Sobald es Neuigkeiten zum Projekt gibt, werden wir darüber berichten.
* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.
Teryl Rothery war als Janet Fraiser in Stargate SG-1 nicht nur das Herzstück der medizinischen Abteilung des SGC. Heute wird die beliebte kanadische Schauspielerin 1 Jahr älter.
Corin Nemec hinterließ trotz seiner kurzen Zeit als Jonas Quinn in Stargate SG-1 Season 6 bei den Fans dennoch bleibenden Eindruck. Heute wird der US-Schauspieler 1 Jahr älter.
Robert Picardo bereicherte das Stargate-Serienuniversum erst in einer wiederkehrenden und später sogar einer Hauptrolle als Richard Woolsey. Heute wird der beliebte US-Schauspieler 1 Jahr älter.
Aktuelles
SG-P sucht dich!
Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!
Vienna Comic Con 2025 2025-11-22 - 2025-11-23 - Messe Wien -
Die Vienna Comic Con (VIECC) findet seit 2015 in der Messe Wien statt. Sie bietet ein Programm aus Panels, Cosplay-Wettbewerben und Gaming-Turnieren und ist das größte Event dieser Art in Österreich.
Auch 2025 können sich Con-Besucher in Stuttgart auf Film- und Serienstars, Cosplayer, Comiczeichner*innen, Merchandise, Fangruppen, Sonderaktionen und vieles mehr freuen.