• Willkommen! Heute ist der 22. September 2018

News

Heartbeats mit McGillion
Erste Infos und Bilder

News - Carson Beckett 2

Fans unseres schottischen Lieblingsarztes auf Atlantis können sich nun über ein neues Projekt mit ihm freuen. Wie auf verschiedenen Seiten berichtet wird, ist Schauspieler Paul McGillion an dem Film „Heartbeats“ beteiligt.

 

Im Mittelpunkt des Films steht Kelli Andrews, gespielt von Krystal Ellsworth, eine amerikanische Hip Hop Tänzerin. Als diese mit ihren Eltern für eine Hochzeit nach Indien reist, verliebt sie sich in einen jungen Mann (Amitash Pradhan) und seinen Tanzstil. Als Autor und Regisseur fungiert Duane Adler, der für seine Arbeit bei den Tanzfilmen "Step Up" bekannt ist. Vor der Kamera stehen weiterhin Daphne Zuniga ("Spaceballs") und Justin Chon ("Twilight").

 

Paul McGillion spielt dabei den Charakter Richard Andrews, Kellis Vater. Ein Foto von den Dreharbeiten, auf dem auch McGillion zu sehen ist, findet sich bereits bei www.thehindu.com.

 

Zusätzlich wurde auf Twitter auch schon über die Dreharbeiten getweetet, sodass wir uns hier über ein paar Fotos freuen können.

 

 

 

Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, werden wir natürlich darüber berichten.

Quelle:

www.deadline.com

http://deadline.com/2016/01/heartbeats-duane-adler-amitash-pradhan-krystal-ellsworth-jay-z-photo-1201687596/

Verwandte News:

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Gater lernten den kanadischen Schauspieler durch mehrere Rollen in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis kennen.

News - Chloe Armstrong 1

10 Sep

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die kanadische Schauspielerin Elyse Levesque spielte in Stargate: Universe den Charakter Chloe Armstrong. Heute wird sie 1 Jahr älter.

News - Aleks Paunovic

7 Sep

Aleks Paunovic im Snowpiercer-Remake

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Stargate-Veteran Aleks Paunovic wurde für die Snowpiercer-Serie gecastet, und Akte X feiert 25 Jahre - auch an der Kult-Mysteryserie wirkten viele SG-Darsteller mit.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- Großbritannien, neuer Ort noch bekanntzugeben -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Melton Mowbray in der Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +