• Willkommen! Heute ist der 22. Mai 2018

News

Guardians of the Galaxy Vol. 2 - der offizielle Trailer ist da
Im Film dabei: die Stargate-Stars Kurt Russell und Ben Browder

News - Guardians of the Galaxy Vol. 2 Bildnachweis: (c) Marvel / Disney

Am 27. April muss die Galaxie zum zweiten Mal gerettet werden - dann startet Guardians of the Galaxy Vol. 2 in den deutschen Kinos. Im neuesten Marvel-Blockbuster wird nicht nur der originale Jack O'Neil-Darsteller aus dem Stargate-Kinofilm, Kurt Russell, sondern auch Stargate SG-1- und Farscape-Star Ben Browder zu sehen sein (wir berichteten).

Nach mehreren TV- und Super Bowl-Spots, Teasern und weiteren Clips geht das Marketing für das Comic-Sequel in den Endspurt. Aus diesem Anlass legte Marvel Deutschland auf YouTube vor kurzem den offiziellen Trailer vor, der noch einmal mit viel neuem Bildmaterial aufwartet und ein weiteres irrwitziges Abenteuer mit den Guardians of the Galaxy verspricht.

Während Ben Browder (Lt. Col. Cameron Mitchell) nur kurz in einem der aktuelleren TV-Clips als Alien auftrat und seine Rolle noch unbekannt ist, steht schon seit längerem fest, dass Hollywood-Star Kurt Russell Ego den Lebenden Planeten verkörpern wird, Star-Lords Vater im Marvel Cinematic Universe.

Hier nun der offizielle Trailer zum Film. Seid ihr auch schon gespannt auf Guardians of the Galaxy Vol. 2? Lasst uns eure Meinung in den Kommentaren oder im SG-P-Forum wissen!

Quelle:

Marvel Deutschland auf YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=-Pf7yM2sgWo&feature=youtu.be

Verwandte News:

News - Stargate: Universe - 1

21 Mai

Leo Awards 2018: Es wird wieder spannend!

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Nominierungen für ehemalige Stargate-Darsteller sind bei den alljährlichen Leo Awards Standard. Auch 2018 ist die Liste wieder beachtlich!

News - Stargate SG-1 - 1

18 Mai

Serien mit Stargate-Beteiligung - Der neueste Stand

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Die US-Sender haben über die nächste TV-Saison entschieden. Hier erfahrt ihr, welche Serien mit Stargate-Beteiligung verlängert und welche abgesetzt wurden und wie es um neue Pilotprojekte steht.

News - Ryan Robbins 1

17 Mai

Ryan Robbins in Sacred Lies

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Cast zur neuen Facebook Watch-Serie Sacred Lies wurde bekannt gegeben. Mit dabei ist auch Stargate: Atlantis-Darsteller Ryan Robbins!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +