• Willkommen! Heute ist der 22. Februar 2019

News

Guardians of the Galaxy Vol. 2 - der offizielle Trailer ist da
Im Film dabei: die Stargate-Stars Kurt Russell und Ben Browder

News - Guardians of the Galaxy Vol. 2 Bildnachweis: (c) Marvel / Disney

Am 27. April muss die Galaxie zum zweiten Mal gerettet werden - dann startet Guardians of the Galaxy Vol. 2 in den deutschen Kinos. Im neuesten Marvel-Blockbuster wird nicht nur der originale Jack O'Neil-Darsteller aus dem Stargate-Kinofilm, Kurt Russell, sondern auch Stargate SG-1- und Farscape-Star Ben Browder zu sehen sein (wir berichteten).

Nach mehreren TV- und Super Bowl-Spots, Teasern und weiteren Clips geht das Marketing für das Comic-Sequel in den Endspurt. Aus diesem Anlass legte Marvel Deutschland auf YouTube vor kurzem den offiziellen Trailer vor, der noch einmal mit viel neuem Bildmaterial aufwartet und ein weiteres irrwitziges Abenteuer mit den Guardians of the Galaxy verspricht.

Während Ben Browder (Lt. Col. Cameron Mitchell) nur kurz in einem der aktuelleren TV-Clips als Alien auftrat und seine Rolle noch unbekannt ist, steht schon seit längerem fest, dass Hollywood-Star Kurt Russell Ego den Lebenden Planeten verkörpern wird, Star-Lords Vater im Marvel Cinematic Universe.

Hier nun der offizielle Trailer zum Film. Seid ihr auch schon gespannt auf Guardians of the Galaxy Vol. 2? Lasst uns eure Meinung in den Kommentaren oder im SG-P-Forum wissen!

Quelle:

Marvel Deutschland auf YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=-Pf7yM2sgWo&feature=youtu.be

Verwandte News:

News - Cadman 1

21 Feb

Punisher und Man in the High Castle abgesetzt

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Netflix cancelt The Punisher, Amazon setzt The Man in the High Castle ab. An beiden Serien wirkten auch Stargate-Darsteller mit.

News - Everett Young 1

20 Feb

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Louis Ferreira war als Everett Young in Stargate: Universe zu sehen. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.

News - David Telford 1

17 Feb

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Lou Diamond Phillips verkörperte David Telford in Stargate: Universe. Heute wird der bekannte Schauspieler 1 Jahr älter.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Comic Con Brussels
- Tour & Taxis, Brüssel -

Bei der Comic Con Brussels handelt es sich um ein Signing Event, das  auch in diesem Jahr einige bekannte Schauspieler nach Belgien bringt.

   

mehr +
Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +