• Willkommen! Heute ist der 17. Oktober 2018

News

Guardians of the Galaxy Vol. 2 - der offizielle Trailer ist da
Im Film dabei: die Stargate-Stars Kurt Russell und Ben Browder

News - Guardians of the Galaxy Vol. 2 Bildnachweis: (c) Marvel / Disney

Am 27. April muss die Galaxie zum zweiten Mal gerettet werden - dann startet Guardians of the Galaxy Vol. 2 in den deutschen Kinos. Im neuesten Marvel-Blockbuster wird nicht nur der originale Jack O'Neil-Darsteller aus dem Stargate-Kinofilm, Kurt Russell, sondern auch Stargate SG-1- und Farscape-Star Ben Browder zu sehen sein (wir berichteten).

Nach mehreren TV- und Super Bowl-Spots, Teasern und weiteren Clips geht das Marketing für das Comic-Sequel in den Endspurt. Aus diesem Anlass legte Marvel Deutschland auf YouTube vor kurzem den offiziellen Trailer vor, der noch einmal mit viel neuem Bildmaterial aufwartet und ein weiteres irrwitziges Abenteuer mit den Guardians of the Galaxy verspricht.

Während Ben Browder (Lt. Col. Cameron Mitchell) nur kurz in einem der aktuelleren TV-Clips als Alien auftrat und seine Rolle noch unbekannt ist, steht schon seit längerem fest, dass Hollywood-Star Kurt Russell Ego den Lebenden Planeten verkörpern wird, Star-Lords Vater im Marvel Cinematic Universe.

Hier nun der offizielle Trailer zum Film. Seid ihr auch schon gespannt auf Guardians of the Galaxy Vol. 2? Lasst uns eure Meinung in den Kommentaren oder im SG-P-Forum wissen!

Quelle:

Marvel Deutschland auf YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=-Pf7yM2sgWo&feature=youtu.be

Verwandte News:

News - Teal'c 3

13 Okt

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Judge ist auch Jahre nach dem Ende von Stargate SG-1 noch eine feste Größe im SG-Franchise. Heute wird der als Jaffa Teal'c bekannte Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Brian J. Smith

12 Okt

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der US-Schauspieler Brian J. Smith wird heute 1 Jahr älter. Stargate-Fans lernten ihn als Lt. Matthew Scott in Stargate: Universe kennen.

News - Vala Mal Doran 2

11 Okt

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Claudia Black bereicherte den Cast von Stargate SG-1 in den finalen Staffeln und Direct-to-DVD-Filmen als Vala Mal Doran. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +
Vienna Comic Con 2018
- Messe Wien -

   

mehr +