• Willkommen! Heute ist der 21. Juli 2018

News

Guardians of the Galaxy Vol. 2 auf Blu-ray und DVD
Ab September 2017!

News - Film/Jack O'Neil

Wer hat den Film nicht gesehen; Guardians of the Galaxy Vol. 2... Nicht nur, dass es sich um einen Science-Fiction-Streifen mit einer ordentlichen Portion Humor handelt, lässt Stargate-Fans aufhorchen, auch die Besetzung des zweiten Teils erfreut die Stargate-Gemeinde. Und schon bald könnte die DVD oder Blu-ray bei euch zu Hause im Regal stehen!

Im Mittelpunkt der Story steht auch dieses Mal Peter Quill oder auch Star-Lord genannt, der in diesem Teil auf Ego trifft; einem schon fast göttlichen Wesen und angeblich Quills Vater. Mit in das Abenteuer verwickelt sind natürlich wieder Gamora, Drax, Rocket und Groot.

In die Rolle des Ego schlüpft kein geringerer als Kurt Russell, vielen natürlich noch als Colonel Jack O'Neil aus dem Stargate-Kinofilm bekannt! Und alle, die genau aufpassen, erkennen bei dem Volk der Sovereign Ben Browder als Admiral.

Das Einspielergebnis des Marvel-Streifens im Kino konnte sich durchaus sehen lassen und gewiss möchte man diesen Film schnellstmöglich nochmal vom heimischen Sofa aus genießen. Guardians of the Galaxy Vol. 2 erscheint in Deutschland am 7. September 2017 auf Blu-ray und DVD. Natürlich kann der Film bereits vorbestellt werden. Auch dieses Mal gibt es ein ansprechendes Steelbook, welches den Film sowohl als 2D-, als auch als 3D-Fassung enthält.

Die Seite Den of Geek! hat bereits in Erfahrung gebracht, mit welchem Bonusmaterial wir rechnen können. Allerdings könnte dieses länderspezifisch abweichen.

Enthalten sein könnte eine 4-teilige "The Making Of Guardians Of The Galaxy Vol. 2" Dokumentation, ein Audiokommentar von Regisseur James Gunn, vier entfallene Szenen, ein Visionary Intro featurette, ein Guardians Inferno Musikvideo mit David Hasselhoff und natürlich ein Gag reel!


Guardians of the Galaxy Vol. 2 auf Blu-ray und DVD:

Guardians of the Galaxy Vol. 2 auf Blu-ray vorbestellen *)
Guardians of the Galaxy Vol. 2 auf DVD vorbestellen *)

 


Verwandte News:

News - Matthew Scott 2

17 Jul

Aus für L.A. Confidential-Remake mit Brian J. Smith

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Schlechte Nachrichten für Fans von Brian J. Smith: Das Remake des Klassikers L.A. Confidential mit dem SG:U-Star geht nicht in Serie.

News - Jason Momoa 1

12 Jul

Jason Momoa für „See“ gecastet

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Einer der Stargate-Schauspieler, der sich nach dem Ende der Serie wahrlich nicht über einen Mangel an neuen Rollen beklagen kann, ist natürlich Jason Momoa. Und schon steht schon ein neues Projekt für ihn vor der Tür.

News - Conventions (allgemein)

10 Jul

Stargate-Highlights auf der San Diego Comic-Con 2018

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Schauspieler, Science-Fiction, Stargate

Die San Diego Comic-Con wartet jedes Jahr mit einer Fülle an interessanten Panels und Neuigkeiten auf. Auch Stargate wird in diesem Jahr wieder vertreten sein. Zahlreiche andere Projekte der Stargate-Darsteller aber ebenfalls.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +
GECANCELT --- FAMECON
- MCC Halle Münsterland, Münster -

Auch in Münster gibt es künftig eine Convention; die FAMECON! Die FAMECON findet 2018 zum ersten Mal statt, die ersten Gastankündigungen sprechen aber bereits für sich.

   

mehr +