• Willkommen! Heute ist der 20. Mai 2018

News

Glückwunsch zum Geburtstag!
Joe Flanigan & Paul McGillion

News - Carson Beckett 1

Gleich zwei Schauspieler aus "Stargate: Atlantis" feiern heute ihren Geburtstag. Sowohl John Sheppard-Darsteller Joe Flanigan als auch Paul McGillion, bekannt als Carson Beckett, werden heute ein Jahr älter.

Joe Flanigan wurde am 5. Januar 1967 in Los Angeles, USA geboren und wird heute somit 49 Jahre alt. Er besuchte die University of Colorado und studierte Geschichte. 1994 erschien der erste Film, in dem er auftrat, mit dem Titel "Family Album".
Es folgten weitere Verpflichtungen, unter anderem auch für wiederkehrende Rollen in Serien wie "Providence" und "Profiler".
Ab 2004 lernten wir ihn dann als Major John Sheppard in "Stargate: Atlantis" kennen, den er über fünf Staffeln verkörperte und der Serie als Frontmann diente.

Am 5. Januar 1969 wurde Paul McGillion in Paisley, Schottland geboren und feiert heute seinen 47. Geburtstag.
Er hatte Gastauftritte in Serien wie "Sliders", "Akte X" und "Der Sentinel".
Bereits 1997 absolvierte er seine erste Rolle im "Stargate"-Universum. In der Folge "Die Qualen des Tantalus" spielte er den jungen Ernest Littlefield, nur um dann sieben Jahre später als Dr. Carson Beckett als Leiter der medizinischen Abteilung in die Pegasus-Galaxie zu reisen.

Wir von Stargate-Project.de wünschen Joe Flanigan und Paul McGillion alles Gute zum Geburtstag!

Quelle:

Stargate-Project.de


Verwandte News:

News - Stargate SG-1 - 1

18 Mai

Serien mit Stargate-Beteiligung - Der neueste Stand

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Die US-Sender haben über die nächste TV-Saison entschieden. Hier erfahrt ihr, welche Serien mit Stargate-Beteiligung verlängert und welche abgesetzt wurden und wie es um neue Pilotprojekte steht.

News - Ryan Robbins 1

17 Mai

Ryan Robbins in Sacred Lies

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Cast zur neuen Facebook Watch-Serie Sacred Lies wurde bekannt gegeben. Mit dabei ist auch Stargate: Atlantis-Darsteller Ryan Robbins!

News - Ori / William B. Davis

17 Mai

Vorerst keine 12. Staffel für Akte X

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Gillian Anderson hört als Agent Scully auf, und ohne sie wird es vorerst keine 12. Staffel geben. An dem Akte X-Revival wirkten auch einige Stargate-Darsteller mit.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +